Autor Thema: [PC] Marvel Heroes  (Gelesen 15910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #50 am: 28.06.2013 | 18:31 »
Wir fangen jetzt an zu spielen, sind ca. Stufe 13
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #51 am: 30.08.2015 | 10:36 »
Gibt es das inzwischen in deutscher Sprache ?

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #52 am: 30.08.2015 | 11:27 »
Ich hab vor ner Weile mal die Story durchgespielt. Die war recht gut und das Spiel hat Spaß gemacht. Allerdings muss man ein wenig Geld investieren um genug Platz in der Bank und im Inventar zu bekommen falls man mehr als einen Helden spielen will. Das ist denk ich aber für ein ansonsten Gratisspiel ok. Mit der 2016 Edition sollen dann auch massive Updates kommen und das Spiel nochmal verbessern, gegenüber der 2015er. Ist denk ich ein guter Zeitpunkt um es nochmal auszupacken.

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #53 am: 30.08.2015 | 12:28 »
Das beantwortet meine Frage nciht .

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #54 am: 30.08.2015 | 12:40 »
Das beantwortet meine Frage nciht .

Ist richtig. Ja gibts auf Deutsch.

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #55 am: 30.08.2015 | 12:51 »
Dann werde ich es wahrscheinlich in den nächst tagen mal versuchen.   Offenbar spielt Mann sich Neue  Helden  nun durch Splitter frei die Mann sammelt ? Wie funktioniert das und wie ,,schnell,, bekommt Mann Neun Leute ?

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #56 am: 30.08.2015 | 12:54 »
Gegner werfen diese Splitter ab und du kannst sie gegen Helden am Avengers Tower eintauschen. Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und 2 Helden freigeschalten, sowie einen Begleiter. Wenn man alle haben will spielt man allerdings lange.

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #57 am: 30.08.2015 | 13:05 »
Sind die Splitter völlig Zufällig oder wie ist das verteilt mit dem abwerfen bei den Gegner ? Und kostest die Helden alle gleich viel oder ist das unterschiedlich? 

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #58 am: 30.08.2015 | 13:19 »
Splitter sind zufällig, aber man kann mittels Items die Dropwahrscheinlichkeit erhöhen. Helden kosten unterschiedlich viel. Wenns einem wurscht ist welchen man bekommt, kann man auch einfach die günstigere "zufälliger Held" Option wählen.

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #59 am: 30.08.2015 | 19:10 »
Bin nun Thor Level 9.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #60 am: 30.08.2015 | 20:55 »
Achja und für Neuspieler ist es ziemlich leicht einen Wunschhelden freizuspielen. Hab das Spiel aber ewig nicht gespielt, habe 8-14 Helden, hab mir damals bevor es rauskam das WolverinePack geholt und da waren genug Points dabei für meine weiteren Wunschhelden (Spidey & Cable) und andere Helden, Colossus hab ich zufällig gefunden als das noch ging (Thor, Hulk, Captain Marvel hab ich auch gehabt, Storm sowieso und ansonsten hab ich vergessen wen ich hatte, Wolverine, Spider-Man und Cable sind meine Hochstufigen Helden im 30-50er Bereich.
Wenn man es länger spielen möchte sind weitere Inventarslots Pflicht, das war immer etwas das mich traurig stimmte das verbaselt zu haben mit dem Startgeld bei Release (statt Hulk hätte ich mir Slots holen sollen)
« Letzte Änderung: 30.08.2015 | 20:59 von Timo »
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #61 am: 31.08.2015 | 13:27 »
Thor Level 18.   Lohn es sich mehr Sachen die Mann nicht bracht zu verkaufe oder sie den Händler zu Opfer damit dies Händler dann Höher stufen erreichen ? Hab schon einen Händler von 1 auf 3 gebracht und der unterschied war ...winzig .

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #62 am: 31.08.2015 | 22:42 »
Keine Ahnung wie das zur Zeit ist, ich denke eher nicht, am Anfang war es noch wichtig, weil man Characterdrops bekommen konnte. Ich denke den Wissenschaftstypen sollte man boosten um die Rohstoffe besser verschmelzen zu können um bessere Gadgets bauen zu können.
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #63 am: 2.09.2015 | 11:38 »
Thor Level 32 und so langsam werden die Kämpfe schwerer.

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #64 am: 10.09.2015 | 14:21 »
Thor 45 ich wäre schon 46 aber es gibt ein Ubdatt. ich mag das Spiel und spiel täglich ein wenig.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #65 am: 1.10.2015 | 16:33 »
na wird noch gespielt oder keine Bock mehr?
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #66 am: 1.10.2015 | 16:36 »
Thor 53 ich spiel immer noch aber nur wenig . 

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #67 am: 6.10.2015 | 23:39 »
Habe jetzt ordentlich gespielt die letzten Wochen und mal ein paar meiner Helden auf die 60 gebracht gerade durch die ganzen Belohnungskisten hatte ich soviele XP Boosts dass das Ratzfatz ging und Lvl. 60 Helden geben ja auch einen XP Boost (30/50/75...dann 5% Schritte oder so).

Was ich noch festhalten möchte, da ich ja eine Zeitlang gar nicht gespielt habe, für die Leute die das Spiel nur vom Anfangsrelease kennen, ist dass es spielbarer geworden ist, es gibt während der Story mehr zu tun, das aufleveln geht fixer und die Skills laufen runder, es ist immer noch meilenweit von richtig guten Klickfesten (PoE oder D2LoD) entfernt, aber immerhin würde ich jetzt eine satte 3 geben, eine 3+/2- wenn man Marvelfan ist, bzw.Hardcorefan, ich denke es ist fast auf einer Höhe mit Ultimate Alliance kommt aber noch nicht an XMenLegends 1 und 2 ran.

(Trotzdem Level ich jetzt Spidey als nächstes komplett hoch, danach wohl Iron Man und dann müsste ich grübeln ob Cable oder Colossus)

Ich habe auch noch ein paar neue Helden bekommen(Vision, Taskmaster, X23) und mein Roster sieht jetzt so aus:

Cable (36)
Colossus (4)
Hawkeye/kateBishop (7)
Hulk (7)
IronMan (28)
Captain Marvel (60)
Nightcrawler (60)
Scarlet Witch (23)
Spider-Man (60)
Storm (2)
Taskmaster (3)
Thor (60)
Vision (2)
Warmachine (20)
Wolverine (60)
X-23 ( 8 )

mein Hauptcharakter ist Wolverine. Mir fehlen noch 37 Odinmarks um den M'Kran Kristall zu bekommen und ich glaube 2xFightingChallengeBonus kann er auch noch haben (zZ steht das auf 10) dann gehts an die HelaBlessings.

Achja was Ewigkeitssplitter betrifft:
Man kann den Drop dieser nicht boosten, sie droppen ca. alle 8 Minuten zufällig aus Gegnern (also ein Splitter), am zweiten LogIn Tag bekommt man 400 geschenkt, was quasi einen Gratishelden eintauschbar macht oder 2 zufällige (Helden&TeamUps kosten 200-600 Splitter die meisten 400, ein zufälliger Held kostet 175 Splitter) jeden 10ten LogInTag bekommt man 10 Splitter geschenkt, am 200sten LogIn Tag bekommt man ein GratisWolverine TeamUp und man kann per komplizierter Mission ein PirateDeadpoolTeamUp umsonst bekommen.

Außerdem bekommt man durch erfüllen der Nebenmissionen Kisten, die Ewigkeitssplitter enthalten (2-10, meistens 2, die Menge ist boostbar) es gibt einige Nebenmissionen also kommt man durchs durchspielen eines Charakters schon mal locker an 50 Splitter heran.
« Letzte Änderung: 25.10.2015 | 18:03 von Timo »
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #68 am: 11.10.2015 | 20:08 »
So Thor auf 60 und Lokie besiegt.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #69 am: 12.10.2015 | 16:52 »
Das AllNewMarvel Universum wird jetzt implementiert und sie haben endlich Ms.Marvel zu Captain Marvel gemacht, was jetzt ihr Ausgangskostüm ist, für alle die Captain Marvel schon hatten, kann man per DANVERS Key sich das Kostüm holen.

Außerdem gibt es SpiderGwen (noch als TeamUp später als Alternate Spidey Kostüm) X-23 Wolverine und das neue Scarlet Witch Kostüm.

Achja noch aktive Promocodes sieht man zB hier:
http://orcz.com/Marvel_Heroes:_Promo_Codes
« Letzte Änderung: 12.10.2015 | 16:55 von Timo »
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #70 am: 25.10.2015 | 16:47 »
Werde mir alle Aveger hollen nach und nach.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #71 am: 25.10.2015 | 18:02 »
Film Avenger oder Comic Avenger  >;D

Hab mir jetzt noch Warmachine geholt und level ihn, aber auch nur weil meine Frau mich genötigt hat, sie hat sich Starlord geholt und ich hatte nichts auf Lvl1 das ich spielen wollte.
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #72 am: 26.10.2015 | 09:38 »
ich denek die aus dem ersten Film sind ein guter anfang. dann werde ich weiter sehen.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #73 am: 26.10.2015 | 11:23 »
Noch ein Hinweis falls jemand echtes Geld ausgeben möchte, statt mit den Ingame Ewigkeitssplittern helden zu holen:

Es gibt immer mal wieder Bogo(Buy One get one for free)Sales, dh. man kauft einen Helden mit G (also €) und bekommt einen zufälligen Helden gratis dazu. Das ist eine gute Gelegenheit günstige Helden die man noch haben möchte zu kaufen und darauf zu hoffen einen teuren Helden gratis zu bekommen.

 
"The bacon must flow!"

Supersöldner

  • Gast
Re: [PC] Marvel Heroes
« Antwort #74 am: 28.10.2015 | 17:36 »
Mann kann die stärkste kraft eeines Helde (die mann nur alle 10 minuten nutzen kann9) für 200 Splitter auf werten? Das ist aber teuer es gibt Helden die genau so viel kosten .