Autor Thema: The Gamers 3 - Hands of Fate  (Gelesen 7946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: The Gamers 3 - Hands of Fate
« Antwort #75 am: 13.09.2013 | 16:55 »
Jetzt mal ne (OT-)Frage an Slayn, der sich ja mitm L5R TCG auszukennen scheint: Gibts/Gabs bei L5R auch diese Regel die sie im Film zeigen, bei der getötete Charaktere quasi für immer ausm Spiel sind? Das wirkt ja ziemlich krass
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: The Gamers 3 - Hands of Fate
« Antwort #76 am: 13.09.2013 | 18:35 »
Jetzt mal ne (OT-)Frage an Slayn, der sich ja mitm L5R TCG auszukennen scheint: Gibts/Gabs bei L5R auch diese Regel die sie im Film zeigen, bei der getötete Charaktere quasi für immer ausm Spiel sind? Das wirkt ja ziemlich krass

So wie sie im Film dargestellt wurde, gibt es die Regel nicht.
Auf der anderen Seite fallen bestimmte Charaktere für immer aus dem Spiel raus, wenn es die Story so ergibt, zumindest aus dem Turnierspiel. Als Beispiel dient hier die beendete Toturi-Dynastie. Die war Mittelpunkt mehrere Seasons und wurde am Ende doch ausgelöscht. Die Charaktere aus der Linie sind jetzt nicht mehr zu spielen.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Noir

  • Gast
Re: The Gamers 3 - Hands of Fate
« Antwort #77 am: 20.12.2014 | 21:41 »
So ... bei Good Old Games waren die Gamers Filme neulich im Sale und da hab ich dann auch mal zugegriffen und habe heute Teil 3 noch einmal gesehen ... und was soll ich sagen: Mit etwas Abstand fand ich den jetzt gar nicht mehr so schlecht, wie noch beim ersten Mal. Die Story ist schön verpackt und mir gefällt die Idee einer Storyline, die von Fans mitgeschrieben wird, ziemlich gut.

Was mir aber wirklich, wirklich fehlt, sind die LACHER. Das Ding war eigentlich ziiiiemlich dramatisch. Klar, das Oberthema ist unheimlich trivial, aber die Durchführung ist schon seeehr drückend :D Es fehlt mir an der Fröhlichkeit der ersten beiden Ableger. Den Subplot mit den Ninja Dragon Riders fand ich allerdings völlig überflüssig.
« Letzte Änderung: 20.12.2014 | 21:50 von Noir »

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: The Gamers 3 - Hands of Fate
« Antwort #78 am: 20.12.2014 | 22:14 »
Humans & Households hat dafür ein paar Lacher mehr. ;D

Meine absolute Lieblingsstelle:
"I activate White Privilege!!!"
...
"That feat is soo broken!"
"I know!"
;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Noir

  • Gast
Re: The Gamers 3 - Hands of Fate
« Antwort #79 am: 20.12.2014 | 22:48 »
Jap! Das hatte viel vom Geist des ersten Gamers-Films. Die Grundidee fand ich auch völlig abgefahren, obwohl sie ja eigentlich total naheliegend ist :D

Großartig die Szene, als der Nerd das Auto hacken will.

"Hacking doesn't work that way."
"But I rolled a 20!"
"So you did. You are now in control of the car."

:D

Bumblebee

  • Gast
Re: The Gamers 3 - Hands of Fate
« Antwort #80 am: 25.06.2016 | 20:26 »
Lang her der letzte post...habe "THE GAMERS" erst jetzt entdeckt, beim 1.Teil sehr laut gelacht, beim 2.Teil auch noch oft, der 3.Teil: meh.
Ich spiele keine TCG aber der Rest war auch uninteressant.