Autor Thema: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?  (Gelesen 124658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #825 am: 6.11.2014 | 22:02 »
Macht PG in dieser Hinsicht eigentlich irgendetwas richtig? Da reiht sich jetzt seit über einem Jahr Fehlschlag an Fehlschlag. Der Verlag hat wohl großes Glück, dass die SaWo Fans so loyal sind.
Der Einsatz der beiden neuen Kräfte ist bisher absolut vorbildlich, auch Christian scheint seitdem iedr erreichbarer zu sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.001
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #826 am: 7.11.2014 | 07:44 »
Macht PG in dieser Hinsicht eigentlich irgendetwas richtig? Da reiht sich jetzt seit über einem Jahr Fehlschlag an Fehlschlag. Der Verlag hat wohl großes Glück, dass die SaWo Fans so loyal sind.

Manche, Samael, manche. Es gibt auch Leute, die einfach aufgehört haben, zu dem Thema noch was zu schreiben, weil man ihnen hier ja permanente Miesmacherei vorgeworfen hat. ;)

EDIT: Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass die Kommunikation tatsächlich besser geworden ist.
« Letzte Änderung: 7.11.2014 | 07:47 von Weltengeist »
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #827 am: 7.11.2014 | 11:17 »
Ich kann den Frust vollkommen verstehen.
Man bemüht sich beim Verlag weiterhin, an den Abläufen zu arbeiten, etwa mit der Fan-Finanzierungsseite. So einige der Fehltritte sind auch auf alte Entscheidungen zurückzuführen, die leider noch etwas nachwirken werden, gerade bei der Fanfinanzierung.
Aber freut mich, dass zumindest der Kontakt etwas besser ankommt, wir versuchen unser Bestes.

Zitat
So sehr ich PGs Teilnahme am GRT auch begrüße und an dieser Stelle auch zur Anmietung eines eigenen Büros samt Lager gratulieren möchte...das Geld, das ich beim Krautfunding vorgestreckt habe hatte ich als zweckgebunden im Kopf...  :-X

Moment. Der Hintergrund ist der: Wenn man nicht das eigene Geld für die Produktion von Savage Worlds vorstrecken muss, weil man das zweckgebundene Geld der SW-Fanfinanzierung zur Verfügung hat, kann man mit dem eigenen Geld andere Sachen finanzieren. Also nein, keine Sorge, euer Geld wurde natürlich für SW verwendet, aber das bedeutet auch, dass der Verlag selbst nichts vorstrecken musste und damit mehr eigenes Geld zur Verfügung hatte. Deshalb die Danksagung. :)

Zitat
Eigentlich bin ich immer jemand der auf der Seite von Verlagen u.ä. steht da ich sehr gut nachvollziehen kann, dass manchmal unvorhergesehene Dinge passieren können, aber Vorbesteller noch drei Wochen zu vertrösten obwohl die Ware auf Lager ist geht meiner Meinung nach gar nicht und es regt mich schon wenig auf.

Das mag wieder etwas seltsam klingen, aber es hat tatsächlich etwas länger gedauert, bis alle Pakete fertig gepackt waren, sonst wären die auch schon eher rausgegangen. Lag unter anderem an einem Krankheitsfall im Verlag, und daran, dass man sich etwas mit der bloßen Menge der Pakete vertan hat (wie auch in der Mail geschrieben). Da hatte sich einfach wahnsinnig viel angesammelt.
Soll aber nicht heißen, dass das nicht hätte besser laufen können, und ich habe es auch so weitergereicht. o_o''

Zitat
Das ganze ist doch ein wenig verwirrend für mich... Als elyrion vorbesteller, der auf die Karte USW. wartet, sollte ich da eine versandbestätiigung bekommen bitte?

Nein, für die Elyrion-Fanfinanziererpakete sind keine Versandbestätigungen rausgegangen, weil die keine "normale" Shop-Bestellung waren. Entschuldige bitte die Verwirrung.
« Letzte Änderung: 7.11.2014 | 11:20 von La Cipolla »

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #828 am: 10.11.2014 | 12:00 »
Danke, das Paket ist endlich angekommen, was lange währt wird endlich gut. Die Bücher sehen gut aus und die Karten sind auch sehr schick. Ach ja die Elyrion CD ist auch großartig.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #829 am: 11.11.2014 | 19:29 »
Wie stehen die Chancen auf News bezüglich der Echtlederausgabe?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #830 am: 11.11.2014 | 20:57 »
Sorry, momentan warten wir da genau so wie ihr. Es gibt aber auch keine Neuigkeiten vom Drucker oder sowas, die Bücher sollten also bald ankommen.

Zitat
Danke, das Paket ist endlich angekommen, was lange währt wird endlich gut. Die Bücher sehen gut aus und die Karten sind auch sehr schick. Ach ja die Elyrion CD ist auch großartig.

Das freut uns, danke für die Rückmeldung. :)

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #831 am: 12.11.2014 | 17:56 »
Es gibt aber auch keine Neuigkeiten vom Drucker oder sowas, die Bücher sollten also bald ankommen.
Wann habt ihr denn das letzte Mal gefragt? :)
Gab es denn keine Auftragsbestätigung von der Druckerei, bis wann die fertig werden?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #832 am: 13.11.2014 | 13:54 »
Zitat
Wann habt ihr denn das letzte Mal gefragt? :)
Gab es denn keine Auftragsbestätigung von der Druckerei, bis wann die fertig werden?

Bestimmt, aber da es in der Vergangenheit sehr oft vorkam, dass wir einen Termin verschieben mussten, geben wir die genauen Daten nur noch raus, wenn sie wirklich handfest sind. Was leider gerade bei einem Produkt in Handarbeit nicht 100%ig abzusehen ist.

Ich melde mich aber, sobald es Neuigkeiten gibt. :)

Online Case

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 819
  • Username: Case
    • Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #833 am: 14.11.2014 | 15:31 »
Die GER ist heute eingetrudelt. Abgesehen von der fast einjährigen Verspätung macht sie einen tollen Eindruck und sieht sehr edel aus.

Aber: Der Lieferung lag eine Rechnung (GER+GERTA+PDFs+Addon-PDFs+Shipping) bei, inklusive Zahlungsziel 14 Tage. Nicht euer Ernst, oder? Rechnungsdatum ist 16.12.2013 (!).

Und an dieser Stelle noch mal gefragt: Wird es jemals "Addon-PDFs" geben? Wenn ja, was wird man sich heute (ein Jahr später) darunter vorstellen können?

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #834 am: 14.11.2014 | 16:35 »
Beschwer dich mal nicht über die Rechnung, immerhin hast du das Buch schon - was nen Monat nach Spiel immernoch nicht bei allen gegeben ist  :q

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.466
  • Username: Korig
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #835 am: 14.11.2014 | 17:41 »
Die GER ist heute eingetrudelt. Abgesehen von der fast einjährigen Verspätung macht sie einen tollen Eindruck und sieht sehr edel aus.

Aber: Der Lieferung lag eine Rechnung (GER+GERTA+PDFs+Addon-PDFs+Shipping) bei, inklusive Zahlungsziel 14 Tage. Nicht euer Ernst, oder? Rechnungsdatum ist 16.12.2013 (!).

Und an dieser Stelle noch mal gefragt: Wird es jemals "Addon-PDFs" geben? Wenn ja, was wird man sich heute (ein Jahr später) darunter vorstellen können?

Nicht nur das, auch wurde erst in folgendes Angekündigt

Zitat
- Wir erstatten euch entweder den Betrag von 5 Euro auf ein deutsches Konto eurer Wahl.
Ihr bekommt also eine Gutschrift.
- Oder ihr erhaltet einen 10 Euro Gutschein für unseren Onlineshop zur freien Verwendung.

Jetzt soll der Gutschein aber nur 5 € betragen. Mehr als peinlich. Ich möchte nicht Wissen, wie viele sich aufgrung dessen für den Gutschein entschieden haben. Immer wenn ich glaube, es kann nicht mehr schlimmer kommen, legen die Jungs prima nach.

Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber ich fühle mich mittlerweile nur noch verarscht. Für wie dumm werden den die Kunden so langsam gehalten?


Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #836 am: 14.11.2014 | 17:44 »
Wegen dem Gutschein frag ich gleich mal nach.

Als Add-On hat die Fanfinanzierungskampagne Runepunk freigeschaltet (damals lief auch eine Umfrage). Das ist noch nicht erschienen, weil es lange Zeit Probleme auf der Lizenzgeberseite gab, auf die der Verlag leider keinen Einfluss hat. Die Übersetzung läuft inzwischen, den aktuellen Stand erfährst du unter anderem hier.

@CAA: Hast du deins noch nicht bekommen? Im Zweifelsfall einfach eine Nachricht mit den Daten an mich, dann kümmere ich mich darum. =)

Zitat
Aber: Der Lieferung lag eine Rechnung (GER+GERTA+PDFs+Addon-PDFs+Shipping) bei, inklusive Zahlungsziel 14 Tage. Nicht euer Ernst, oder? Rechnungsdatum ist 16.12.2013 (!).

Die Fanfinanzierung lief noch unter dem alten Shop-System, weshalb die Rechnungen automatisiert erstellt werden und oft fehlerhaft sind.  In dem Fall dann einfach ignorieren. Entschuldige bitte die Verwirrung.

Offline Rowlf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rowlf
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #837 am: 14.11.2014 | 17:52 »
Ich habe gerade getestet, das ist ein Tippfehler. Zumindest bei mir beträgt die Gutschrift 10,- €.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #838 am: 14.11.2014 | 18:02 »
Ja, scheint ein Tippfehler zu sein. Peinliche Sache, aber die Gutscheine funktionieren wohl wie angekündigt.

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.466
  • Username: Korig
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #839 am: 14.11.2014 | 18:06 »
Oki, dann Kommando zurück! Dann ist es nur mal wieder die übliche Schlamperei.

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #840 am: 15.11.2014 | 12:55 »
@CAA: Hast du deins noch nicht bekommen? Im Zweifelsfall einfach eine Nachricht mit den Daten an mich, dann kümmere ich mich darum. =)

Nö. Aber Mittwoch morgen wurde angeblich ein zweites Packet verschickt. Aber ist ja nicht das erste Packet von diesem Mistladen das dieses Jahr auf dem Weg zu mir verloren gegangen ist. Was mit Blick darauf dass ich bei keinem andern bisher erlebt habe dass Päckchen verloren gehen, wohl eher nicht an der Post liegen wird......  :q
« Letzte Änderung: 15.11.2014 | 12:58 von CAA »

Offline Gunnar

  • lausigster Zeremonienmeister
  • Experienced
  • ***
  • aka Bjarni
  • Beiträge: 484
  • Username: Gunnar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #841 am: 15.11.2014 | 14:47 »
Meine GER's sind da - einmal normal, einmal limitiert.
Na endlich, endlich...!!!

Erster Eindruck Eindruck der normalen Ausgabe im Vergleich zur ursprünglichen GER:
- Cover: matt-"samtig" statt glänzend; die neue Version sieht mMn stabiler, wertiger und besser aus.
- Bindung wirkt auf den ersten Blick stabiler - gaaanz großer Pluspunkt in meinen Augen! Meine alte GER fällt mittlerweile auseinander.
- die neue GER ist trotz fast unveränderter Seitenzahl ein ganzes Stück dünner und handlicher (- könnte an der besseren Bindung liegen?!)
- die Farbgebung ist bei der Neuauflage ein klein wenig "kälter" - sieht aber nicht unbedingt schlechter aus.
- neue ABs: Ist mir persönlich nicht so wichtig. Sehen ok aus. "DIE" neuen KARTEN... sind aber definitiv nicht der Bringer...
- Achja: das Lesebändchen ist länger und braun statt gelb

Die limitiere Version gefällt mir (ebenfalls) ziemlich gut. Bei den angedrückten Metallecken habe ich allerdings die Sorge, dass sich die irgendwann verabschieden könnten.


Also eine Mail mit einem Gutschein wegen der nachträglichen Preissenkung habe ich leider nicht erhalten. Ich war Fanfinanzierer für die normale GER+PDF+Addons-PDfs. Was ist da jetzt nochmal die richtige Adresse bei Prometheus, wo dann auch jemand reagiert? Dann schreibe ich mal ne Mail dorthin. Danke.
« Letzte Änderung: 15.11.2014 | 14:49 von Gunnar »

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #842 am: 15.11.2014 | 15:14 »
Edit: Text, den ich sowieso noch posten wollte. Die Adresse steht mit drin.

Ich würde an dieser Stelle auch gern noch mal auf unsere offizielle Kontaktadresse kontakt[at]prometheusgames[Punkt]de hinweisen. Inzwischen werden die Mails sehr schnell bearbeitet, und üblicherweise ist dieser Kontakt der effizienteste Weg, um Probleme und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, speziell wenn es um eure individuelle Situation geht. Allgemeine Fragen und Kommunikationsprobleme könnt ihr aber natürlich weiter gern an den Thread richten, grosi und ich lesen eifrig mit.
« Letzte Änderung: 15.11.2014 | 15:56 von La Cipolla »

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #843 am: 17.11.2014 | 09:33 »
Ich habe da nochmal eine Frage, hieß es nicht dass Fanfinanzierer das Abenteuer "Piraten des Kristallstroms" als kleine Wiedergutmachung erhalten oder habe ich mir das nur eingebildet? Ich finde dazu nix auf der Fanfinanzierungsseite, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #844 am: 17.11.2014 | 10:55 »
Ja du hast recht :).
Momentan ertrinkt unsere Versandabteilung nur in Bestellungen, da zur und nach der Spiel ja doch einige Sachen endlich lieferbar sind - muss da einiges aufgearbeitet werden. Die Abenteuer gehen voraussichtlich zum Ende dieser Woche an euch raus.

Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #845 am: 17.11.2014 | 11:19 »
Gut ich hätte beinahe meinen Gutschein dafür investiert. :D
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.232
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #846 am: 27.11.2014 | 06:51 »
Da es ja nun auf Weihnachten zugeht wünsche ich mir endlich News zu der Echtlederausgabe...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #847 am: 27.11.2014 | 07:24 »
Im Verlagsupdate stand, dass die Piraten des Kristallstroms schon unterwegs sind, aber irgendwie ist noch nix angekommen. Ist das Buch unterwegs oder noch nicht?
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Mocurion

  • Experienced
  • ***
  • Friesisch herb!
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mocurion
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #848 am: 27.11.2014 | 09:06 »
Ich muss gestehen, ich fand die Informationen zur Echtlederausgabe auch mehr als enttäuschend.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass wir paar Hansels, die so blöd waren, die zu bestellen, eher ein übrig gebliebenes Ärgernis darstellen, als eine Kundengruppe, die man gerne zufrieden sehen würde.
Jedermann und sein Hund wird vorher bedient, nur diejenigen, die am meisten Geld in die Hand genommen haben (na klar ist das im Vergleich wahrscheinlich auf die Menge der Vorbestellungen umgerechnet das geringste Geldvolumen), die werden bis zuletzt stehen gelassen (und noch nicht einmal richtig vertröstet).

Von Piraten des Kristallstroms hat meine Frau auch noch nichts gehört (die es gewagt hat, mir das zu Weihnachten 2013 zu schenken und dazu noch die Frechheit besitzt, hier nicht angemeldet zu sein und deshalb darauf angewiesen ist, dass ich mir die Infos hier hole).



"Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern."

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #849 am: 27.11.2014 | 17:51 »
Ich weiß es ist sehr ärgerlich wenn man warten muss, ich habe es gerade erst erlebt, weil ich mein Kreaturenbuch selbst abholen wollte und dann durch Krankheit und Arbeit auf beiden Seiten das ganze auch immer wieder verschoben werden musste. Die Echt Lederausgaben sind Handarbeit und Einzelstücke dadurch kann es leider passieren, dass es eben auch etwas länger dauert oder wollt ihr lieber lieblos dahingeschluderte Arbeit? Ich verstehe auch dass ihr gerne einen fixen Termin hättet, aber auch hier ist das Problem, dass wir vermehrt das Problem hatten, dass Termine die uns genannt wurden, nicht eingehalten wurden und wir deswegen entschieden haben Termine erst dann rauszugeben wenn wir sicher sagen können, dass wir sie auch halten können (das heißt leider in der Regel dann wenn die Bücher bei uns im Lager ankommen). Es wird an den Büchern gearbeitet und sobald wir sicher sagen können, dass sie rausgeschickt werden, sagen wir auch bescheid :).

Zu den Piraten, ich habe gestern auch dieses Buch beim Verlag abgeholt, also es ist definitiv da. Ich habe allerdings keinen Überblück über die bestellten Ausgaben und kann daher nicht sagen ob es nicht zu einem Stau in der Versandabteilung gekommen sein könnte.
Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w