Autor Thema: Theranische Etikette  (Gelesen 1216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bartimäus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bartimäus
Theranische Etikette
« am: 31.10.2013 | 14:32 »
Hallo zusammen,

da mich leider gerade ein wenig die Inspiration verlässt, möchte ich mal die Community, sprich euch, bemühen :) Ich spiele gerade eine Kampagne, in der die Charaktere als momentanen Plot eine Reise nach Vivane unternehmen. Dort sind sie Gäste beim Fest der Farben, einem Fest ausgerichtet vom Magistraten der Barsaiver Quarique Oathstone. Dieser möchte bei diesem Anlass ein besonderes Schmuckstück präsentieren, das er erworben hat und so wird seine Leibsklavin und Geliebte dieses Stück an dem Fest zur Schau tragen. Er ahnt jedoch nur, welchen Schatz er erworben hat, wonach andere Kräfte bereits gierig die Hände ausstrecken. Auch die Charaktere wollen dieses Amulett klauen. Soviel zum Plot.

Ich habe bereits Ideen zu den verschiedenen Gruppierungen, die das Amulett klauen wollen und deren Pläne. Was mir jedoch noch fehlt, ist eine nette Zusammenstellung von Theranischer Etikette, von Modevorstellungen, von verschiedenen Tänzen und auch kleinen Gimmicks, die Oathstone zur Zurschaustellung seines Einflusses und Macht auffährt. Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei mit eurer Kreativität zur Seite steht ;) Die Spielrunde stelbst ist Fr Abend, bis dahin ist also Zeit.

Danke schonmal,

Bartimaeus