Autor Thema: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5  (Gelesen 11033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #125 am: 27.08.2014 | 10:22 »
Vielleicht lohnt ein Blick auf die Seite hier:
http://www.championselect.net/champions/warwick
http://www.championselect.net/champions/aatrox

Und wenn du einen Champ gefunden hast der dir zusagt, dann würde ich dir empfehlen erstmal bei dem zu bleiben und versuchen den so oft wie möglich (immer wird halt nicht gehen, weil die anderen ja auch was picken und später auch bannen) zu spielen. Später sollte man natürlich mehrere Champs gut können, aber am Anfang würde ich mich auf ein oder maximal zwei konzentrieren.

Und fang an gegen Menschen zu spielen und lass die Bots links liegen :D
« Letzte Änderung: 27.08.2014 | 10:24 von Dragon »

Offline Krayzeee

  • Experienced
  • ***
  • Never grow up. Never surrender.
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Krayzeee
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #126 am: 30.08.2014 | 12:20 »
Ich könnte übrigens Kayle noch anbieten, mitsamt Riotskin, hab ne GamesCom-Karte über.  ;D
Weniger Logik, mehr Explosionen!

Leitet: D&D Curse of Strahd. | Spielt: D&D Descent into Avernus / Curse of Strahd | Liest:  -- | Editiert gerne. | Krayzeee im who-is-who.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #127 am: 30.08.2014 | 12:31 »
Joar also wenn du sie eh über hast... kannst mir ja ne PM schicken wenn du magst. ;)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Krayzeee

  • Experienced
  • ***
  • Never grow up. Never surrender.
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Krayzeee
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #128 am: 30.08.2014 | 12:47 »
Mach ich wenn ich morgen wieder zuhause bin. :)
Weniger Logik, mehr Explosionen!

Leitet: D&D Curse of Strahd. | Spielt: D&D Descent into Avernus / Curse of Strahd | Liest:  -- | Editiert gerne. | Krayzeee im who-is-who.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #129 am: 30.08.2014 | 13:06 »
Mach ich wenn ich morgen wieder zuhause bin. :)
Wenn die noch gültig ist, ich fürchte fast du bist damit zu spät dran.

Ansonsten gibt (oder gab?) es ja auch Allister umsonst, wenn man von Riot den Youtube Channel abonniert (mit gleicher e-mail oder so).

Offline Krayzeee

  • Experienced
  • ***
  • Never grow up. Never surrender.
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Krayzeee
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #130 am: 30.08.2014 | 13:41 »
Wenn die noch gültig ist, ich fürchte fast du bist damit zu spät dran.
Soweit ich weiss bis 6. September einlösbar.

Zitat
Ansonsten gibt (oder gab?) es ja auch Allister umsonst, wenn man von Riot den Youtube Channel abonniert (mit gleicher e-mail oder so).
Sollte hiermit funktionieren.
Weniger Logik, mehr Explosionen!

Leitet: D&D Curse of Strahd. | Spielt: D&D Descent into Avernus / Curse of Strahd | Liest:  -- | Editiert gerne. | Krayzeee im who-is-who.

Hellstorm

  • Gast
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #131 am: 31.08.2014 | 21:44 »
Falls ansonsten jemand mal Lust hat SR oder ARAM zu betreiben :)

"The Torn" adden :)

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #132 am: 31.08.2014 | 23:15 »
Was soll denn SR bei LoL sein?
blind pick
draft pick
team ranked
duo queue
custom
ARAM
Dominion
twisted treeline
mmh, was davon ist SR? :D

Aber abgesehen davon musste ich gerade von einem Vi Spieler (Jungler) zu lesen bekommen, dass er 1. nicht warded (weil das meine Aufgabe als Sup ist), er 2. das Timing vom Drachen nicht wissen kann, weil wir ja nicht wissen können wann die den gemacht haben (wir haben wie wild gepinged) und dann ja oben der Timer das nicht anzeigt.... und mich 3. nachdem ich ihm erklärt habe, dass der 6min. zum respawnen braucht und oben rechts ja eine Uhr wäre, flamed weil ich als Sup 0/8/12 oder so stand (mein adc hatte über 10 kills und wir haben unsere lane klar gewonnen) und ihm ja deswegen wohl gar nix zu sagen hätte  :bang:

warum krieg ich solche Mitspieler?  :o

Edit:
ach ja und dann meint er noch, er wäre so schlecht, weil Vi's Q verbugged wäre.... Vi ist mein Main-Jungle-Champ... da ist NIX verbugged
« Letzte Änderung: 31.08.2014 | 23:21 von Dragon »

Offline Krayzeee

  • Experienced
  • ***
  • Never grow up. Never surrender.
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Krayzeee
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #133 am: 31.08.2014 | 23:20 »
Die kriegt jeder mal ab, die rotieren wild durch. :D

SR hätte ich jetzt mal als Summoners Rift gelesen, kann aber auch falsch interpretiert sein. :D
Weniger Logik, mehr Explosionen!

Leitet: D&D Curse of Strahd. | Spielt: D&D Descent into Avernus / Curse of Strahd | Liest:  -- | Editiert gerne. | Krayzeee im who-is-who.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #134 am: 31.08.2014 | 23:23 »
Zitat
SR hätte ich jetzt mal als Summoners Rift gelesen
öhm... das könnte natürlich sein, aber das ist kein Spielmodi, sondern die Karte ;)
5vs5 (das umfasst ja immer noch 4 Spielmodi) = Summoners Rift (Kluft der Beschwörer)
Dominion = the crystal scar (Die Kristallnarbe)
ARAM = the howling abyss (Der heulende Abgrund)
3vs3 = twisted treeline (Der gewundene Wald)

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #135 am: 1.09.2014 | 10:56 »
Haha. vielleicht lernt der Jungler gerade erst Vi. Aber so Leute hab ich momentan auch die ganze Zeit am Start. Gerade frisches Silber geworden und mein erster Eindruck ist, dass die Leute teilweise schlimmer spielen als in den oberen Bronze Rängen. Ständig dieses "OMG" oder "OMFG" geschreibe, wenn mal einer auf dem Schlachtfeld stirbt, aber selber voll den Murks am bauen sind - ihr glaubt gar nicht wie das nervt. Denn gefühlt ist in mindestens jedem Team einer dabei, der nur völlig unverdient in Silber ist, eigentlich müsste er mindestens Platin, oder Diamant sein. Bloß die Mitspieler sind an seinem Versagen schuld. Die machen ganz besonders viel Spass - und sind schnell gemutet.

Aber zur Zeit faile ich auch dauernd. Ich versuche Braum zu lernen und so unkaputtbar ist der gar nicht. Zumindest wenn ich den spiele :)
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #136 am: 1.09.2014 | 13:28 »
Zitat
Ich versuche Braum zu lernen und so unkaputtbar ist der gar nicht. Zumindest wenn ich den spiele :)
Ich liebe Braum!
Meine Sup top 3 sind Thresh, Braum und Lulu.
Leider wird Braum so oft gebanned, das ich kaum dazu komme ihn zu spielen. Was baust du denn?

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #137 am: 1.09.2014 | 14:41 »
Klaro, "Sightstone" und den "Gebirgspanzer". Danach je nachdem was das andere Team für Schaden macht, entweder "Randuins Omen" oder "Spirit Visage".
Und meistens bin ich bis dahin schon so oft gestorben, dass die Gegner leider besser sind. Aber das tolle ist, dass mein MMR runter geht. ich spiele gerade nur noch gegen Bronze Spieler - und verliere trotzdem :)
Wird wohl wieder ein langer Weg bis ich Braum einigermaßen kann. Mit Lulu hats ja auch geklappt.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #138 am: 1.09.2014 | 17:52 »
Was ist denn ein Gebirgspanzer? Ich spiel mit dem englischen Client, ist das das grüne sup item?
Das kauf ich z.B. nie und never, weil ich das überhaupt nicht mag.

Ich starte mit Thresh und Braum mit einem Ancient Coin für das Geld und mehr hp reg, einem grünen Ward und 2 HP und natürlich gelbes Trinket.
Sobald ich 800 Gold hab, geh ich back und hol mir den Sight Stone und tausche das gelbe Trinket gegen ein rotes (mehr wie drei Wards geht ja nicht).
Die nächsten 500 Gold sind für die Aufwertung von dem Coin, für mehr Geld.
Dann Schuhe (Ninjas) und das sup Item voll aufwerten zu der Kugel (ich weiß den Namen gar nicht ^^)
Dann je nachdem entweder erst Sunfire oder erst Randuins.
Dann Spirit Visage.
Im Normfall endet aber da dann auch irgendwo das Spiel.

Wenns ganz schlecht läuft, könnte man auch über ein Aegis nachdenken oder ein Michaels crucible.

Offline Krayzeee

  • Experienced
  • ***
  • Never grow up. Never surrender.
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Krayzeee
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #139 am: 1.09.2014 | 18:08 »
Kugel (ich weiß den Namen gar nicht ^^)
Talisman of Ascension?  :)

Allgemein ist Einkaufen für den Support so situationsabhängig wie für kaum eine andere Rolle.
Anstelle der Spirit Visage würde ich eher zur Locket tendieren, und dafür dann auch Mercury Treads statt den Tabi kaufen, aber das ist glaube ich sehr geschmacks- und situationsabhängig.
Weniger Logik, mehr Explosionen!

Leitet: D&D Curse of Strahd. | Spielt: D&D Descent into Avernus / Curse of Strahd | Liest:  -- | Editiert gerne. | Krayzeee im who-is-who.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #140 am: 1.09.2014 | 19:53 »
Ich habs mit dem grünen Supp Item versucht und hab in dem ein oder anderen Kampf den Geschwindigkeitsboost des gelben Items vermisst. Aber da Braum ja mit HP skaliert, dachte ich das ist besser. Ich werde es mit dem gelben versuchen. Das mag ich eh.
Und den Rest der genannt wurde hab ich auch immer so auf dem Schirm. Aber ich bin momentan mit BRaum zu aggro und spring in mein verdernben. Das macht aber auch Spass. Was ich mir  mit Braum abgewöhnen muss ist, wenn mein adc angegriffen wird auf den gegnerischen Adc zu gehen. Mit Lulu macht das Sinn, aber Braum ist stärker, wenn man direkt den Schaden abblockt. Da sind mir meine "Reflexe" noch im Weg
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #141 am: 1.09.2014 | 20:57 »
Zitat
Anstelle der Spirit Visage würde ich eher zur Locket tendieren, und dafür dann auch Mercury Treads statt den Tabi kaufen
Das ist mega Situationsabhängig.
Locket hat bei mir einfach folgendes Problem
Der Talisman hat eine active
Randuins hat eine active
Sight Stone active, logisch^^
dann noch das Trinket... jaaaa wenn ich mir jetzt noch mehr Items mit activ kaufe komm ich durcheinander :D
ne Spaß beiseite, Locket ist super, aber für Sups die ich auf Tank spiele bevorzuge ich die Spirit Visage. Und Schuhe, ja das kommt halt auf das Gegnerteam an, in den meisten Fällen sind Ninja Tabis die bessere Wahl imo.

Zitat
wenn mein adc angegriffen wird auf den gegnerischen Adc zu gehen
ja klar, zumindest damit der deine Stacks drauf hat und gestunned wird.
Den eigenen adc anspringen, Schild hoch und dem Gegner ne Q rein drücken, ggf. noch drauf hauen je nachdem wie der steht und dann den eigenen adc wieder anspringen.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #142 am: 20.11.2014 | 07:53 »
Das Jahr ist rum, wir sind Weltmeister (*) und es gibt ein neues Patch.

(*) unter der Annahme, dass wir Samsung White sind.


Patchnotes TLDR
https://www.youtube.com/watch?v=Vff-x_ESI8U

Und das Original
http://na.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-420-notes

Ich finds gut, dass man aus der Aegis ein zweites Item (diesmal Banner of Command) bauen kann. Mal schauen, ob das wirkt. Gespannt bin ich auf die Krabbe und wie Laner und Jungler zusammen vorgehen, um das Ding abzuschießen.
 
Dazu diverse kleinere Umbauten an Turrets und Items. Der Jungle ist auch neu, aber das sollen bitte Jungler bewerten.

Was meint ihr?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #143 am: 20.11.2014 | 09:29 »
Ich mag die alte neue Karte und den neuen Style  8)
Außerdem mag ich es, dass sie neue situationale Items einbauen wollen mit denen auf die Strategie der Gegner reagieren könnte. Könnte, weil das unter Platin oder Challenger sowieso im rankend keiner checken wird, abgesehen von dem kompletten 5er Teams vielleicht.
"Hey, ich verliere meine Lane hart, aber ich bau einfach weiter dmg und feede, das wird schon...."  :bang: solche Leute kapieren nicht mal, das der Gegner überhaupt eine Strategie hat, die man countern könnte.

Ansonsten hatte ich noch nicht die Zeit alle patch notes zu lesen. Ich meld mich dann noch mal.
Ach ja, das der Drache kein global Gold mehr geben soll hat doofe Ohren.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #144 am: 20.11.2014 | 09:53 »
Bin mal auf die Überarbeitung der Objectives gespannt.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #145 am: 20.11.2014 | 13:54 »
So Patch Notes durch.

Puh... also zum Jungle: Generell klingt das positiv (jungle wird härter, bringt also tank jungler wieder besser ins spiel als vorher, die Items werden komplett überarbeitet und verändern jetzt auch die Funktion von Smite, je nach Item, macht das ganze extrem situational, so das man sich bei jedem Spiel überlegen muss was jetzt besser passt)
ABER
1. klingt das im Moment so, als wenn sich niemand leisten könnte den Drachen zu verlieren (also mehr als vorher, also NIEMALS), weil der neue Drachenbuff auf dem Papier extrem OP klingt
2. Riot sagt selbst, dass sie möchten das der Jungler eine stärkere Rolle einnimmt und junglen so was wie eine Art Schach-Spiel zwischen den beiden Junglern wird.
Aber: ich bin scheiße in Schach. Ich muss sagen, so gut das generell klingt, so kacke klingt es für mich persönlich, weil ich eben einfach kein guter Stratege bin.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #146 am: 20.11.2014 | 13:57 »
Lanes ganken geht ja immer noch :P
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #147 am: 20.11.2014 | 15:08 »
Nach einem Spiel kann ich jedenfalls feststellen, dass Kallistas Ult, etwas gewöhnungbedürftig ist. Man kann sie sehr flexibel sowohl zum Engagen als auch Disengangen einsetzen. Nur müssen sich die Partner vorher einigen, was sie damit machen wollen. Mehr noch als bei normalen Enganges bzw. Disengages.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #148 am: 20.11.2014 | 15:12 »
Du kannst Fiddle im Ult zu dir ziehen  ~;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
« Antwort #149 am: 20.11.2014 | 16:11 »
Und dann wird die Ult gecancelt oder gibt das Kallista die Aura? (Wenn letzteres, geht das auch bei anderen Auren?)