Autor Thema: Teil4 WIP (Regelwerk, Charaktererschaffung, Ausrüstung usw.)  (Gelesen 2579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galatea

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Username: Galatea
Das aktualisierte Regelwerk (OA Extended) für Lux.

Außerdem ein kleines Vorausblick wie Computertechnik in diesem Setting funktionieren wird (ist noch sehr WIP).
« Letzte Änderung: 10.12.2014 | 22:28 von Galatea »
"Ah, they're going 65. So they should be there in 3 BILLION years."

Offline Galatea

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Username: Galatea
Finally!

Überarbeitete Grundregeln
Überarbeitete Charaktererschaffung
Fahrzeugregeln, Flugzeugregeln und Regeln für Luft-/Raumkampfduelle, Beispielfahrzeuge/Flugzeuge (die fliegen später wieder raus und kommen zur Ausrüstung)
Überarbeitete und angepasste Waffeneigenschaften


Was fehlt noch?

- Konkrete Waffenwerte (Schusswaffen-Betawerte (SSTOA, MEOA) sind in Tabellenform vorhanden, wollte ich jetzt aber nicht in das Dokument kopieren; Nahkampfwaffen müssen aufgrund der neuen Nahkampfregeln komplett überarbeitet werden - ist aber eigentlich eh Ausrüstung)
- Regeln für Verzerrung/Entartung und Normalität bzw. deren Auswirkung auf die Umwelt (-> Wie verzerre ich ein Gebiet und was bringt mir das für Vorteile, warum ist es eine dumme Idee Athori auf entartetem Gebiet zu bekämpfen, warum sind Grenzgebiete zwischen Maata- und Athori-Territorien brangefährliche energetische Atommüllager)
- Regeln für geistige Gesundheit (wird durchaus relevant wenn Charaktere sich für den Weg statt für ihre eigene Seele entscheiden, außerdem beeinflusst Entartung ebenfalls den Geist)
- Computertechnik/hacken (WIP)
- Artefakte: Anwendung, Nebenwirkungen, Baukasten (WIP)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10.12.2014 | 22:52 von Galatea »
"Ah, they're going 65. So they should be there in 3 BILLION years."

Offline Galatea

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Username: Galatea
OA kann jetzt auch Survival ;)
Regeln für verdursten, verhungern, erfrieren, ertrinken etc. hinzugefügt (und die machen sogar zeitlich halbwegs Sinn, verdursten tut man normalerweise in so 2-3 Tagen, verhungern in 3-4 Monaten).

[gelöscht durch Administrator]
"Ah, they're going 65. So they should be there in 3 BILLION years."