Autor Thema: Nerf Zombiestrike Serie  (Gelesen 2551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.006
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Nerf Zombiestrike Serie
« am: 30.12.2013 | 17:25 »
Bei mir ist ja heute das Hammerstrike/Sledgefire Combopack angekommen.

Ich muss sagen, beides sind ganz großartige Geräte. Die Hammerstrike ist ab sofort mein neuer Standard Sidearm: 5 Schüsse, Spannen über den Hahn und eine 1a Leistung. Dabei auch noch kleiner als die Strongarm. Wirklich großer Spaß.

Die Sledgefire ist, hmm. für jede Nerf-Schlacht absolut unbrauchbar. Einmal abdrücken, eine Salve, danach ist man eine ganze Weile damit beschäftigt nachzuladen: Lauf abknicken, alte Hülse raus, Zombie mit der Hammerstrike abknallen, alte Hülse in die Halterung, neue Hülse aus der Halterung, Zombie mit der Hammerstrike abknallen, neue Hülse rein, Lauf zu. Zombie mit der Hammerstrike abknallen.

Warum hab ich die Sledgefire nochmal dabei?

Ach ja: Weil das Ding einfach verdammt cool dabei ausschaut. Und so eine Dreiersalve hat schon ordentlich wumms.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: Nerf Zombiestrike Serie
« Antwort #1 am: 13.01.2014 | 10:40 »
Ein bisschen neidisch bin ich aber schon.

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: Nerf Zombiestrike Serie
« Antwort #2 am: 13.01.2014 | 11:02 »
Bisher haben mich die Zombiestrike sachen nicht so angemacht. Das Design fand ich nicht so prickelnd, jetzt machst Du mir aber den Mund wässerig.

Hat jemand von euch schon mal die "Magnum" der Elite-Serie gesehen, bzw. mal getestet?
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.006
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Nerf Zombiestrike Serie
« Antwort #3 am: 27.01.2014 | 14:42 »
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich mit so einer Sledgefire Salve alle drei Darts tatsächlich auf 4 Meter noch in eine 50x50cm Öffnung ballere?

Die Magnum wird sich wohl früher oder später mein Kollege kaufen, ich berichte dann :)
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)