Autor Thema: Morrowind Rüstungsverzauberungen Suche Rat  (Gelesen 591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Morrowind Rüstungsverzauberungen Suche Rat
« am: 22.04.2014 | 11:52 »
Habe vor ein parr Tagen 20.000 diesrer Komieschen Münzen die die in M stadt Goldmünzen haben für die verzauberung Meiner Ebenerz Rüstung (Brustpanzer) ausgegeben. Hab sie so verzaubern lassen das sie mier 32 Prozent tige schongse Giebt Lähmung zu wiederstähen. Glaube das war ein Fehler. Weis aber schon wo ich noch eine herbekommen. Und wenn mann lange genug in M war weis mann ja wie mann an genug Gelde für verzaubern kommt an unentliech fiel fiel geld auch wenns ne weile dauern kann es zu erspielen. Doch ich binn mier uhnsiecher welche verzauberung ich wählen soll. Absobieren und Reflektieren wäre gut gegen Magie. Aber ebend auch nur gegen Magie. Cahmelion könnte helfen niecht getroffen zu werden aber ob siech gas loht? Die Stärke um 20 Punkte erhöhen (mehr tragen und mehr schaden) oder Wiederstand von 40 gegen zb Blietze oder Feuer. Ich weis es einfach niecht und es giebt noch viele ander Mögliechkeiten hatt wer Rat Für Miech? Oh fals es eine Rolle spielt ich binn RQthwardone als Rass und Kreuzritter als Klasse.

Online Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.339
  • Username: Jeordam
Re: Morrowind Rüstungsverzauberungen Suche Rat
« Antwort #1 am: 22.04.2014 | 13:47 »
Die interessantesten Gegenstände zum Verzaubern sind eh Schmuckstücke oder (möglichst teure) Klamotten. Da trumpfen dann konstante Heilung, konstante Wiederherstellung von Ausdauer auf. Fortify Acrobatics, Water Walking und Slow Fall erlauben einem ziemlich fix unterwegs zu sein. Und gerne auch mal über einen von diesen ätzenden Hügelkämmen im Aschland zu hüpfen. Da spielen dann auch Wasseratmung und Flossen eine Rolle, Nachtsicht passt auch noch gut rein.

Feder lohnt sich um das ganze Zeugs zu schleppen. Stärke eher weniger, wenn die zu hoch wird zerbröselt man seine eigenen Waffen am laufenden Band.

Chamäleon, Reflektion oder Absorption rentieren sich eher, wenn man mehrere Teile davon anzieht, so das man Richtung 100% kommt.

Allerdings machen die meisten dieser Tricks das Spiel noch viel einfacher als es eh schon ist. Da ist ein bisschen Augenmaß gefordert um sich nicht den Spaß zu verderben.