Autor Thema: [Dota 2] The International 4  (Gelesen 795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
[Dota 2] The International 4
« am: 17.05.2014 | 21:25 »
Na, schaut (schon) irgendwer? Americas Quali habe ich zu großen Teilen gesehen, und NAR hat finde ich deutlich verdient gewonnen. Trotzdem scheint mir die  SEA Gruppe insgesamt doch ein ganzes Stück stärker zu sein. Da würde ich bisher auch - wenig kreativ - auf Arrow tippen, das sieht schon immer sehr solide aus.
Meinungen, Prognosen, Anmerkungen?
Suro janai, Katsuro da!

Offline WitzeClown

  • nicht-newtonsche Flüssigkeit
  • Adventurer
  • ****
  • Be water, my friend!
  • Beiträge: 589
  • Username: WitzeClown
Re: [Dota 2] The International 4
« Antwort #1 am: 19.05.2014 | 01:53 »
Meinungen, Prognosen, Anmerkungen?

Würde gerne, kann aber nicht. :(

Aber ich denke ich werde mir einige nochmal in der Wiederholung anschauen, habe ich letztes mal auch so gemacht.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: [Dota 2] The International 4
« Antwort #2 am: 22.07.2014 | 23:28 »
Gerade vorhin habe ich mir die Endspiele angeschaut. Ich war ein wenig enttäuscht, weil die doch sehr einseitig waren und während des Turniers spannendere, ausgeglichenere Spiele eher die Regel als die Ausnahme waren.

Dennoch freue ich mich sehr für die Gewinner, die insgesamt ein sehr schönes Spiel gezeigt haben!
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"