Autor Thema: Besteht überhaupt noch die Nachfrage nach Fantasy-Stores  (Gelesen 30805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Rote Baron

  • Gast
Re: Besteht überhaupt noch die Nachfrage nach Fantasy-Stores
« Antwort #325 am: 20.04.2015 | 22:31 »
Sie haben schon jede Menge Altkram in guter bis MINT-Qualität zu Pfefferpreisen - wie gesagt: (damals) 20 Jahre alte, originalverpackte Nischenabenteuer zu Exatenspielen von Totfirmen mit einem gezielten Handgriff - da war ich schon beeindruckt.
Bisweilen sind die Produktlisten nicht immer auf dem letzten Stand (manchmal ist etwa snoch als lieferbar aufgelistet und doch schon weg), aber das sind Pettitessen.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Besteht überhaupt noch die Nachfrage nach Fantasy-Stores
« Antwort #326 am: 21.04.2015 | 07:20 »
Der derzeitige Dollarkurs spielt ihnen ja durchaus in die Hände....
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Besteht überhaupt noch die Nachfrage nach Fantasy-Stores
« Antwort #327 am: 5.05.2015 | 22:09 »
Beim Fanen wurde ich bisher fast immer unfreundlich, teilweise sogar richtig grob frech behandelt. Habe dann vor Jahren schon für mich beschlossen, nie wieder auch nur einen Cent dazulassen. Hab mich damals schon gefragt, wie der Läden überleben kann, wenn man da so behandelt wird. Aber vielleicht war ich auch ein Einzelfall.

Ich habe jüngst zum ersten Mal was dort bestellt - Mailkontakt total nett und sehr sympathisch.

Hat da die Besetzung gewechselt oder so?
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline blut_und_glas

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: blut_und_glas
    • d6ideas
Re: Besteht überhaupt noch die Nachfrage nach Fantasy-Stores
« Antwort #328 am: 6.05.2015 | 22:39 »
Ich habe jüngst zum ersten Mal was dort bestellt - Mailkontakt total nett und sehr sympathisch.

Da schließe ich mich an.

mfG
jdw
Current thinking of this agency: Ooh! – Rassismus unter Druck bei Blue Planet