Autor Thema: Das Geschriebene muss ins Eckige und nach dem Contest ist vor dem Contest  (Gelesen 3351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Dieser Thread ist ...

- Nachbesprechung (was gibt es zum Ablauf des Contests zu sagen?)
- Geplauder über die Einsendungen
- Forenparty! o/

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
*stellt die Diskokugel an*

Erstmal war's geil. :D Ich hatte verdammt viel Spaß an der Arbeitsphase, am Kommentieren und am PN-Austausch mit einigen Leuten. Absolut klasse, total lehrreich, und allzu grobe Schnitzer im Ablauf gab's von meiner Warte aus auch nicht.

Zum Ergebnis: Obwohl ich mich natürlich sehr über das Ergebnis freue, ist es natürlich irgendwie schade, dass naturgemäß so dermaßen viele verdammt gute Einsendungen leer ausgegangen sind. Mal sehen, wie viele Settings am Ende in den Weltenband passen, eigentlich müsste sich da ja was machen lassen. Der Publikumspreis wird nach dem ganzen Google+ Hype bestimmt auch noch an den Bergungskreuzer gehen, auch wenn ich hier die Märchenkrieger als optisch auffälligstes Setting noch mal besonders anfeure. ;) Mein zweiter Favorit wäre die Krupp gewesen. Leichte Entscheidungen sind das aber definitiv nicht, weil Barbaricum, Mordsee und OktoberVest imho auch so richtig gut geworden sind (die beiden anderen Siegersettings sowieso, ist klar).