Autor Thema: SR 5 - Bedrohliche 6. Welt - wie treibt man den runnern die pisse in die augen  (Gelesen 3086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AzTech2064

  • Experienced
  • ***
  • Gas-Ödem ftw
  • Beiträge: 375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: AzTech2064
also mittlerweile sind meine runner in stock 60 angekommen^^ hatten ein paar probleme mit den etagen die mit gas geflutet waren, hatten spaß mit einigen seltsamen "experimentellen humanoiden waffen" von deus, diverse begegnungen mit drohnen und jüngern aller art, und das letzte war (nachdem sie mal wieder) einen aufzug benutzt haben, ein feuergefecht zwischen 3 red samurai und 12 wiederständlern auf dem gang vorm aufzug... die jungs haben natürlich die samurais mitgeholfen um zu holzen... nur blöd das die wiederständler deus agenten waren und die jungs erstmal mit ner salve rauchgranaten und zwei HE-Granaten, sowie einem gut gelauntem "HEIL DEUS!" begrüßt haben. die drei medusen die dann aus der anderen richtung dazugekommen sind haben sie dann beinahe zur verzweiflung getrieben, bis der decker auf die glorreiche idee kahm, die he granaten weiter richtung medusen zu schmeißen^^ aber an den gesichtern und dem erleichtertem durchatmen der spieler konnte ich erkennen das den spielern der stift schon halb raushing HRHR und da heute ab 16:00 weitergespielt wird, kann ich leider erst in einigen tagen mehr dazu schreiben^^ alles was davor passiert ist hatte ich shconmal einige posts weiter oben zusammengefasst wenn ich mich recht erinnere
"Das Leben ist wie n Ponnyhof, überall liegt Scheiße rum, doch keinen interessierts..." ~ unbekannter weiser Mann