Autor Thema: Hearthstone Thread  (Gelesen 55358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #100 am: 6.01.2015 | 18:15 »
Naja, gibt auch eine ganze Menge Karten, bei denen man zielen muss. Das Problem wird dich wohl längere Zeit begleiten.
Soweit ich das verstanden habe, ist nicht das eigentliche Zielen ein Problem, sondern dass das Spiel nicht erkennt, dass sie jetzt den Finger auf der Fähigkeit hat und sie ziehen möchte. Also irgendwie die Erkennung auf der Fähigkeit einen zu kleinen Spot hat.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.889
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #101 am: 6.01.2015 | 19:41 »
Genau. Karten zu ziehen war kein Problem. Nur die Heldenfähigkeit.

Danke für die Info jedenfalls - beim Magier werde ich wohl im echten Spiel eh nicht bleiben. Dass man nur die Fähigkeiten des Magiers und des Priesters ziehen muss, lässt hoffen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #102 am: 7.01.2015 | 09:40 »
Hearthstone ist lustig. Habe das vor 3 Wochen angefangen und mit Hunter/Warlock gespielt. Kam damit bis auf Rang 8 trotz eher mäßiger Karten Auswahl (~1500 Dust war mein Deck wert). Wobei ich mich bei gewissen Decks schon frage, ob da nicht ein gewisser P2W Faktor dahinter steckt, wie z. B. Control Warrior. Das Deck basiert ja ausschließlich darauf, dass Spiel solange zu verzögern, bis man den Gegner mit Legendaries begräbt.

Inzwischen habe ich dank ein bisschen Glück bei den Boostern die wichtigsten Klassenübergreifenden Legendaries (Boom, Sylvanas, Ragnaros, Alex). Goldene Onyxia habe ich zu Staub verarbeitet.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #103 am: 7.01.2015 | 09:54 »
P2W spielt auf alle Fälle eine wichtige Rolle. Die oberen Ränge spielen alle Decks mit nem Haufen Legendarys. Dr. Boom ist z.B. so sehr Standard, dass fast jedes Deck der oberen Ränge automatisch Big Game Hunter drin hat.
Allerdings kommst Du auch mit noch so tollen Decks nicht automatisch in die oberen Ränge, wenn Du nicht spielen kannst (und genug Erfahrung hast, um zu wissen, gegen welches Deck Du gerade spielst und welche Karten Dich deshalb erwarten).
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #104 am: 7.01.2015 | 10:06 »
Inzwischen habe ich dank ein bisschen Glück bei den Boostern die wichtigsten Klassenübergreifenden Legendaries (Boom, Sylvanas, Ragnaros, Alex). Goldene Onyxia habe ich zu Staub verarbeitet.
Alter WAS????
In drei Wochen hast FÜNF Legendarys gezogen???

FÜNF???

Ich spiele seit nem halben Jahr und habe NICHT EINE!!!!

Das nennst du "ein bisschen Glück"???

Tu mir einen Gefallen und poste besser nichts mehr. Solches Drawluck ruiniert echt das komplette Spiel.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #105 am: 7.01.2015 | 10:38 »
@Sashael:
Die Anzahl der Legendarys würde ich in Relation sehen. Für mich klingt das ziemlich danach, dass Elfenlied echtes Geld in die Hand genommen hat, um Basic Packs zu kaufen.
Ich weiss nicht, ob Du auch schon echtes Geld in das Spiel investiert hast.

Annekdote: Beim Start der neuen Karten habe ich bei 2 Lets Playern zugeschaut. Wie sie 100 bzw. 150 Packs auf einmal vom neuen Set aufgemacht haben. Da sind dann jeweils um die 10 Legendarys bei rausgekommen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #106 am: 7.01.2015 | 15:52 »
Alter WAS????
In drei Wochen hast FÜNF Legendarys gezogen???

FÜNF???

Vier. Die Goldene Oni habe ich zu Staub verarbeitet und mir daraus Alex gebastelt.

Und ich habe mir Naxxramas gekauft sowie an der Amazon Tablet Aktion (Emulator reicht auch) teilgenommen. Per VPN in die USA bekam man Amazon Coins für $40 (was 40 Boostern entspricht), und der Clou ist, dass du bei jedem Kauf die Hälfte an Coins zurückbekommen hast. Man bekam für $40 also ~81 Booster. Wenn man jetzt die offizielle Legendary Rate von 5% hernimmt, dann entspricht das Genau dem Durchschnitt.

Naxxramas ist übrigens eine hervorragende Investition. Mad Scientist, Undertaker, Sludge Belcher, Haunted Creeper sowie Loatheb sind absolut spitze.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #107 am: 8.01.2015 | 10:07 »
Das Spiel hat einen massiven P2W-Faktor. Wenn ein Spieler ab Runde 7 nur noch Legendarys auspackt, hast du das Spiel ohne Legendarys (und nur begrenzten Anzahlen von epischen Karten) quasi verloren, weil du dem irgendwann nichts mehr entgegensetzen kannst.

Hängt sehr von der Klasse ab, finde ich. In den beliebtesten Jäger-Decks findet man eigentlich kaum legendäre Karten, weil die das eigene Spiel verlangsamen würden. Ich weiß gar nicht, ob beim klassischen Rushdown-Jäger überhaupt eine epische Karte dabei ist. Der Zoo-Warlock ist jetzt etwas teurer geworden, weil man jetzt häufiger Tidehunter+Implosion integriert.

Mit reinen Starterdecks lässt sich aber kein Blumentopf gewinnen, das stimmt auf jeden Fall. Ich hab aber auch nie das Bedürfnis für mich gefühlt, Geld für das Spiel auszugeben.
In Heroes of the Storm ist das für mich ähnlich; ich möchte mir den Reiz des Erspielens einfach nicht irgendwie abkürzen, indem ich echte Euronen für ausgebe. In beiden Fällen ist das Verhältnis Echtgeld/Ausbeute auch extrem mager, wenn man es sich mal nüchtern durchrechnet.

In Dota2 habe ich viel mehr Geld dagelassen, zum Teil gerade deshalb, weil diese Investitionen keine spielrelevanten Auswirkungen haben.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #108 am: 8.01.2015 | 12:01 »
Hängt sehr von der Klasse ab, finde ich. In den beliebtesten Jäger-Decks findet man eigentlich kaum legendäre Karten, weil die das eigene Spiel verlangsamen würden. Ich weiß gar nicht, ob beim klassischen Rushdown-Jäger überhaupt eine epische Karte dabei ist.
Ich glaube Loatheb ist da ganz beliebt. Harrison Jones dürfte da uU auch noch ein Kandidat sein. Allerdings glaube ich, dass der klassische Rushdown-Jäger momentan gar nicht so stark vertreten ist bei den oberen Rängen. Da schon eher der Warlock-Zoo.

EDIT: Ach ja. Dr. Boom geht scheinbar immer...
« Letzte Änderung: 8.01.2015 | 12:03 von 6 »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #109 am: 8.01.2015 | 12:44 »
Allerdings glaube ich, dass der klassische Rushdown-Jäger momentan gar nicht so stark vertreten ist bei den oberen Rängen. 

Sagte Trump nicht irgendwann in den letzten Tagen, Hunter sei immer noch die Meta bestimmend? Genau weiß ich es nicht, insgesamt sehe ich momentan weniger Jäger als noch vor 1, 2 Monaten.

Dr. Boom geht scheinbar immer...

Ich glaube, den werde ich mir auch als nächstes craften. Sylvanas ist bei den ganzen Mech-Decks momentan einfach nicht sehr gut, wenn sie nur einen kleinen Blechkerl klauen kann, der zum Rest Deiner Schergen keinerlei Synergien aufweist.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #110 am: 8.01.2015 | 13:20 »
Die Mech-Decks sind sowieso scheinbar momentan total im Meta. Genauso wie dieses Control-Warrior-Deck mit 3 Milliarden Legends.
Eine witzige Idee habe ich übrigens bei Kripp gesehen. Der experimentiert gerade mit Gazlowe. Kolento scheint da auch an etwas ähnlichem zu arbeiten. (Gazlowe mit ner Hand voll 1-er Karten. Dazu Mech-Gedöns, die Ersatzteile liefert. Kripp nimmt Toshley dazu, während Kolento mit Antonidas experimentiert)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #111 am: 8.01.2015 | 13:26 »
Ich spiele Mind Control Tech für die ganzen Mech Mages. Für ein eigenes Mechmage deck fehlt mir leider noch Antonidas, der ist essentiell als Finisher.

Ansonsten ist es wichtig, den Mechwarper schnell zu entfernen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #112 am: 8.01.2015 | 13:42 »
Seid Ihr eigentlich in Euren Spielen auf Millstone-Decks getroffen?
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #113 am: 8.01.2015 | 14:04 »
3x bisher; alles Druide. Der erste hatte mich besiegt - da hielt ich es noch für ein merkwürdiges Spiel von seiner Seite, meinen Yeti mit einem Naturalize zu zerbröseln.
Durch Oracle- und Grove-Tender-Einsatz konnte er meine Kernkarten vernichten, während ich nichts hatte, um seinen Malorne aufzuhalten.

Die anderen beiden Male konnte der andere Druide zwar auch 1, 2 Karten vernichten, aber nur weniger wichtige; und ich konnte durch Innervate meine Hand immer wieder schnell glücklich leerspielen. Der Wert seiner Kreaturen war am Ende zu schlecht, um gegen einen normalen Rampdruiden bestehen zu können, zumal beide Milldruiden ihr Naturalize gegen eher unwichtige Ziele frühzeitig verschwendet hatten.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #114 am: 8.01.2015 | 15:21 »
Ja, spiele selber eine Variante mit dem Druiden. I'm wesentlichen nur removal, heal und diverse gemeinsame Kartenzieher wie z. B. Grovetender und Cold light Oracle. Situative Removals wie zB Naturalize  und Poison Seeds habe ich auch drin.

Funktioniert sehr gut gegen Control decks, wird aber im Gegenzug durch Mechmage gekontert. Gewonnen wird in der Regel dadurch, dass dem Gegner die Puste ausgeht und das Spiel dann ins Fatigue geht. Die eigenen Minions sind eher Utility. Viele geben auch gerne mal auf :P
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #115 am: 14.01.2015 | 10:47 »
Funktioniert sehr gut gegen Control decks, wird aber im Gegenzug durch Mechmage gekontert. 

Wird man nicht generell durch Aggro/Zoo gekontert? Ein aggressives bedankt sich doch, wenn mehr Nachschub geliefert wird; und da man eh nicht vorhat, länger als sieben, acht Runden zu spielen, kümmert einen die Vernichtung von Karten dank Überziehens doch auch nicht wirklich.

Ich bin mir übrigens extrem unschlüssig, welche Legendary ich mir jetzt craften soll. Sylvanas oder Dr. Boom? Was meint ihr?
Irgendwie hätte ich auch Böcke auf Sneed's, allein schon wegen der Abwechslung. Obwohl man den gar nicht so häufig sieht in den besseren Decks, wie mir scheint.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #116 am: 14.01.2015 | 11:04 »
Wird man nicht generell durch Aggro/Zoo gekontert? Ein aggressives bedankt sich doch, wenn mehr Nachschub geliefert wird; und da man eh nicht vorhat, länger als sieben, acht Runden zu spielen, kümmert einen die Vernichtung von Karten dank Überziehens doch auch nicht wirklich.
Kolento hat deswegen das Millstone-Deck nach einigem Spielen entsorgt. Artoise scheint ein Magier-Millstonedeck zu testen. Allerdings weiss ich nicht welche Karten da alle drin sind.
Zitat
Ich bin mir übrigens extrem unschlüssig, welche Legendary ich mir jetzt craften soll. Sylvanas oder Dr. Boom? Was meint ihr?
Irgendwie hätte ich auch Böcke auf Sneed's, allein schon wegen der Abwechslung. Obwohl man den gar nicht so häufig sieht in den besseren Decks, wie mir scheint.
Ja. ;)
Im Ernst: Dr. Boom und Sylvanas gehen scheinbar immer. Ysera sehe ich momentan bei Trump recht häufig. Sneeds allerdings auch.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #117 am: 14.01.2015 | 11:15 »
Vielen Dank für den Input! Ysera und Ragnaros habe ich schon. Am liebsten spiele ich Ramp-Druide, möchte mir aber zuerst die Legendarys craften, die man in möglichst viele Decks einbauen kann. Momentan sehe ich Dr. Boom häufiger als Sylvanas.
Mir scheint, ein mit Anregen rausgehauener Boom wäre krasser als Sylvanas. Andererseits konkurriert von den Manakosten her Sylvanas nicht mit den Urtümern.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #118 am: 15.01.2015 | 18:41 »
Dr Boom. Er ist derzeit enorm stark und sehr removal resistent aufgrund der Bomben. Dein Gegner muss auf jedenfall 2+ Karten investieren um ihn loszuwerden. Boom gibt dir einen enormen Tempo Schub und ist in nahezu jedem Deck eine Bereicherung.

Wird man nicht generell durch Aggro/Zoo gekontert? Ein aggressives bedankt sich doch, wenn mehr Nachschub geliefert wird; und da man eh nicht vorhat, länger als sieben, acht Runden zu spielen, kümmert einen die Vernichtung von Karten dank Überziehens doch auch nicht wirklich.

Meine Druidenvariante ist sehr Aggroresistent, dank 2x Swipe, 2x Wrath, 2x Starfall, 2x Poison Seeds sowie 2x Healbot, 2x Healing Touch und Tree of Life (genial gegen Aggro). Der Trick ist hierbei, den Gegner nicht um jeden Preis Handkarten zuzuschieben, sondern ihm seine Offensive zu verweigern und ihm wenig value für removal zu bieten. Gegen Controldecks kann man aggressiver millen, da man gerade Handlocks und Wallet Warriors 10+ Handkarten zuschieben kann und somit welche vernichtet. Gegen einen Control Pala habe ich mal Tirion auf diese Weise rausgenommen, dann fing er erstmal das "Threaten" Spammen an :P

The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #119 am: 17.01.2015 | 22:29 »
  Ysera sehe ich momentan bei Trump recht häufig. 

Apropos Trump:

https://www.youtube.com/watch?v=bpiAYXvCo9s

1:04-1:14 hätte ich irgendwie gerne als Klingelton. :D
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Sin

  • Gast
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #120 am: 24.01.2015 | 23:00 »
Ich spiele jetzt seit eineinhalb Wochen. Ich frage mich, ob ich in Zukunft nur noch am Wochenende in der Arena spielen sollte, da spielen vermutlich mehr Casual-Spieler. Ich hatte gerade 8 Siege mit einem Rogue Deck. 205 Gold zusätzlich zum Pack, so macht das Spaß.  :)
Ich war am Anfang etwas enttäuscht, weil ich normalerweise TCGs mit komplexeren und interessanteren Regeln bevorzuge, aber irgendwie bin ich jetzt doch hängengeblieben.

P.S.: Sind die Quests, die mehr als 40 Gold bringen eigentlich seltener? Hatte noch nie einen, obwohl ich immer erneuere.
« Letzte Änderung: 25.01.2015 | 01:17 von Sin »

Shadom

  • Gast
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #121 am: 25.01.2015 | 20:19 »
Hat mir einer von euch eine Freundschaftsanfrage geschickt? Hab das aus Versehen weg geklickt.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #122 am: 25.01.2015 | 21:09 »
P.S.: Sind die Quests, die mehr als 40 Gold bringen eigentlich seltener? Hatte noch nie einen, obwohl ich immer erneuere.

Ja, sind sie. Wobei man ganz gute Chancen auf 60er hat; auf die 100er-Quest bin ich erst 2mal gestoßen. :D

Wie macht ihr das momentan eigentlich mit dem Kartenkauf? Ich zögere ja noch, mir G&G-Karten zu holen, da ich ja noch längst nicht alle normalen Karten habe und ich mit den klassischen Kartenkäufen zumindet mehr Staub rausholen kann.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Sin

  • Gast
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #123 am: 25.01.2015 | 21:42 »
Ich gebe mein ganzes Gold für Arena und Naxx aus. Deswegen hoffe ich stark, dass Blizz bald wieder Classic packs in der Arena anbietet (zufällig oder per Auswahl), da ich definitiv Classic packs bevorzugen würde bis ich zumindest Sets von allen Commons habe und vermutlich darüber hinaus.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #124 am: 31.01.2015 | 11:33 »
Ha! Der Undertaker wurde generft. Mal gucken, welche Decks jetzt an Popularität gewinnen werden und was der Jäger jetzt so macht.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"