Autor Thema: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen  (Gelesen 10513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kriegsklinge

  • "Meta-Magister"
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: Kriegsklinge
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #50 am: 22.02.2015 | 11:51 »
Ich würde das System nehmen, das du mit Begeisterung vorstellen und anleiten kannst. Mehr als auf die Regeldichte würde ich auf das Setting achten und überlegen, ob die zum Rollenspiel zu bekehrende Person damit was anfangen kann  ;). Meiner Ansicht nach ist es ein Irrtum, dass EinsteigerInnen mit einem furchtbar niedrigschwelligen Angebot abgeholt werden müssen, jedenfalls, wenn es sich um Erwachsene handelt. Wenn jemand Lust auf Rollenspiel hat, wird er/sie das nach kurzer Zeit erkennen und alles aussortieren, was an der ersten Spielerfahrung nicht so passt oder zumindest verbalisieren können, was gerade irritiert ("warum dauert das alles so lange !?"). Wenn grundsätzlich keine Nerdigkeit und kein Verständnis für die Grundzüge des Hobbies da ist, hilft auch kein noch so leichtes Regelgerüst. In deinem Fall, sv, tät ich bei Fantasysystemen DSA oder AD&D nehmen -- waren das nicht die Spiele, die du am längsten gespielt hast? Eigentlich hätte ich dir ja, wie ich dich kenne, Cthulhu oder Vampire ans Herz gelegt, aber es soll Fantasy sein, ja?

Supersöldner

  • Gast
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #51 am: 22.02.2015 | 12:15 »
wenn du mit Frauen spielst nimm  lieber die wenigen Regeln.

Offline Kriegsklinge

  • "Meta-Magister"
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: Kriegsklinge
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #52 am: 22.02.2015 | 12:22 »
@supersöldner: Ich glaube, so ein Kommentar kommt bei sv total gut an.

  • Gast
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #53 am: 22.02.2015 | 12:24 »
Der rat wurde mir für meine (weibliche) Anfänger Gruppe gegeben weil Frauen regeln  beim Rollenspiel (angeblich ) weniger Mögen als Männer. Bin zwar leider nie dazu gekommen es auszuprobieren aber es klang sehr glaubhaft und vernünftig. (da sie sich stärker auf andre Aspekte des Rollenspiel konzentrieren) und die ,,viel regeln bei Engel sind eine alte und komplizierte DundD Sache die wenigen sind VIEL besser für Anfänger.
« Letzte Änderung: 22.02.2015 | 12:26 von Supersöldner »

Offline Infernal Teddy

  • Beorn der (Wer-) Knuddelbär
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • His demonic Personage
  • Beiträge: 9.063
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Infernal Teddy
    • Neue Abenteuer
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #54 am: 22.02.2015 | 12:26 »
Der rat wurde mir für meine (weibliche) Anfänger Gruppe gegeben weil Frauen regeln  beim Rollenspiel (angeblich ) weniger Mögen als Männer. Bin zwar leider nie dazu gekommen es auszuprobieren aber es klang sehr glaubhaft und vernünftig. (da sie sich stärker auf andre Aspekte des Rollenspiel konzentrieren) und die ,,viel regeln bei Engel sind eine alte und komplizierte DundD Sache die wenigen sind VIEL besser für Anfänger.

Für mich klingt das nach sexistischem Bullshit.
Rezensionen, Spielmaterial und Mehr - Neue Abenteuer

Ask me anything

Teddy sucht Mage

Supersöldner

  • Gast
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #55 am: 22.02.2015 | 12:27 »
Möglich bin wie gesagt nie dazu gekommen es selber auszuprobieren.

Offline Chruschtschow

  • HART! aber herzlich
  • Famous Hero
  • ******
  • Fate-Fanatiker
  • Beiträge: 3.520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chruschtschow
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #56 am: 22.02.2015 | 12:51 »
Möglich bin wie gesagt nie dazu gekommen es selber auszuprobieren.

Ich schon. Ist eher nicht als Allgemeinregel brauchbar. Aber der Eindruck entsteht leicht. Für Neulinge sind große Charakterblattorgien mit zahlreichen Tabellen und kryptischen Abkürzungen oft ein Hindernis wegen der Lernschwelle, vor allem in alten Runden, in denen das sonst leicht von der Hand geht. Die meisten Rollenspieler waren zumindest früher mal Jungs. Schaue ich mir die Demoskopie unseres Vereins / der größeren umliegenden Community an, ist das immer noch so. Neue Spieler in alteingesessenen Runden sind meistens Freunde oder Partner. Der oft gleichgeschlechtliche Freundeskreis ist im allgemeinen größer als der tendenziell eher andersgeschlechtliche Kreis der Partner und damit die Absolutzahl des jeweiligen Rekrutierungspools.

Und schon hat in all den Jahren von den zwei Freundinnen des Spielers vielleicht eine öfters mitgespielt und ist beim RPG geblieben, während von zehn Freunden vielleicht drei dabei geblieben sind. Fertig ist das Vorurteil, obwohl die relative Wahrscheinlichkeit eher für die Mädels und die Stichprobengröße gegen jede Auswertung sprechen. ;)
Tolles Setting, würde ich aber mit Fate spielen. Und jeder Thread ist ein potentieller Fate-Thread. :d

Rollenspiel in und um Paderborn - Die Rollenspielergilde e.V. - www.rollenspiel-paderborn.de

Offline vanadium

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 990
  • Username: vanadium
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #57 am: 22.02.2015 | 13:06 »
  • Destiny Beginner
    D6 (Fantasy)
    mini6
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

"Meister, was darf’s sein?"
"Ein kleines Omelett, bitte!"
"Mit einem oder zwei Eiern?"
"Mit Zwanzig!"

Offline sv

  • Experienced
  • ***
  • Früher Berlin, jetzt Wien. Immer: das Internet.
  • Beiträge: 235
  • Username: sv
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #58 am: 22.02.2015 | 14:15 »
Ohje, wie soll ich als Frau bloß die ganzen Regeln lernen, damit ich meinen männlichen Freunden überhaupt das Rollenspiel näher bringen kann? [gelöscht] Können wir jetzt wieder zum Thema zurück kehren, als uns in sinnlosen Gender-Diskussionen zu verrennen?

Engel habe ich noch nie gespielt, deswegen fällt das wohl raus. Zu den anderen Systemen äußere ich mich nachher - bin Grad unterwegs und wollte kurz auf den Bullshit eingehen.
« Letzte Änderung: 22.02.2015 | 16:22 von sv »

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #59 am: 22.02.2015 | 14:17 »
Der rat wurde mir für meine (weibliche) Anfänger Gruppe gegeben weil Frauen regeln  beim Rollenspiel (angeblich ) weniger Mögen als Männer.

Jetzt weiß ich es definitiv, ich bin ne Frau!  ^-^
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.624
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #60 am: 22.02.2015 | 15:55 »
Münze werfen wäre auch unschlagbar einfach, aber ist "einfach" denn dermaßen wünschenswert?

da wären wir dann beim Ubiquity-System. Aber ich habe es noch nie gespielt und kann daher nicht sagen ob es "einfach" ist und ich habe es hier nur als "Space 1889" rumliegen und ebenfalls keinen Plan ob es dafür auch ein Fantasy-Setting gibt.
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #61 am: 22.02.2015 | 16:00 »
Plan ob es dafür auch ein Fantasy-Setting gibt.

Nennt sich Desolation, ist Post-Apo Fantasy mit einem sehr angenehmen Magiesystem dazu.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline sv

  • Experienced
  • ***
  • Früher Berlin, jetzt Wien. Immer: das Internet.
  • Beiträge: 235
  • Username: sv
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #62 am: 22.02.2015 | 16:35 »
Ich würde das System nehmen, das du mit Begeisterung vorstellen und anleiten kannst. Mehr als auf die Regeldichte würde ich auf das Setting achten und überlegen, ob die zum Rollenspiel zu bekehrende Person damit was anfangen kann  ;). Meiner Ansicht nach ist es ein Irrtum, dass EinsteigerInnen mit einem furchtbar niedrigschwelligen Angebot abgeholt werden müssen, jedenfalls, wenn es sich um Erwachsene handelt. Wenn jemand Lust auf Rollenspiel hat, wird er/sie das nach kurzer Zeit erkennen und alles aussortieren, was an der ersten Spielerfahrung nicht so passt oder zumindest verbalisieren können, was gerade irritiert ("warum dauert das alles so lange !?"). Wenn grundsätzlich keine Nerdigkeit und kein Verständnis für die Grundzüge des Hobbies da ist, hilft auch kein noch so leichtes Regelgerüst. In deinem Fall, sv, tät ich bei Fantasysystemen DSA oder AD&D nehmen -- waren das nicht die Spiele, die du am längsten gespielt hast? Eigentlich hätte ich dir ja, wie ich dich kenne, Cthulhu oder Vampire ans Herz gelegt, aber es soll Fantasy sein, ja?

Ja, das waren Systeme, die ich am längsten gespielt habe. Beides in der zweiten Version. Ich weiß irgendwie nicht, ob ich wirklich noch mal was in Aventurien leiten wollen würde... Irgendwie fühlt es sich so an, als wäre ich da längst rausgewachsen. Cthulhu und Vampire fallen leider auch raus - Fantasy wird sich gewünscht. Mal sehen. Vielleicht nehme ich einfach BoL, LotFP oder DS heran und irgendein generisches Fantasy-Setting. Auch gerne würde ich ja mal wieder was im Planescape-Setting leiten. Stelle mir vor, dass das ganz gut mit den LotFP-Regeln zusammengeht! (Ist aber in dem Fall vielleicht etwas zu abgedreht.)

Ansonsten wurde auch Interesse an etwas Fantasy-Mix à la "The Secret of Cats" (http://rpg.drivethrustuff.com/product/134533/The-Secrets-of-Cats--A-World-of-Adventure-for-Fate-Core?term=the+secret+of+cats) gewünscht. Vielleicht nehme ich auch einfach die Fate Accelerated und leite das dann.

PDQ-System: Kannte ich noch nicht, aber scheint auch wieder mehr erzählerisch angehaucht zu sein, oder? Fände ich prinzipiell auch ganz gut!

Ubiquity: Danke, schaue ich mir auch mal an!

Offline LordOrlando

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 348
  • Username: LordOrlando
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #63 am: 25.02.2015 | 08:18 »
Also wenn OSR bzw. D&D-esque Fantasy euer Ding ist könnte das bereits erwähnte Dungeonworld passend sein, wenn regelleichtes und improvisationsfreudiges Spiel gewünscht ist.

Hier die Regeln: http://acodispo.github.io/Dungeon-World-HTML-SRD/introduction/
Anders aufbereitet, mit links zu div. Ressourcen http://dungeonworldexplorer.com/introduction.html
Lesenswert auch die Fanguide
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3269630/dwdotcom/eon-guide/Dungeon%20World%20Guide%20pdf%20version%201.2.pdf

Charbögen findest du im Downloadbereich von http://dungeon-world.com/
(Hier im Forum gibts auch eine deutsche Übersetzung davon)

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #64 am: 25.02.2015 | 09:04 »
Ubiquity spielt sich sehr angenehm. Hat einen Savage Worlds Touch, ist dem aber überlegen, wie ich finde.
Die Magieregeln von Desolation sind, wie bereits gesagt, sehr, sehr schön. Ein relativ freies Magiesystem ohne feste Spells, die Spieler denken sich ihre Sprüch in gewissen Rahmen selber aus. Und Desolation kann man wunderbar ohne den postapokalyptischen Aspekt als reines High-Fantasy spielen.
Einziges Manko des Games: Die potthässlichen Illus. Aber das is ja nicht für jeden wichtig ...

Und das BRP (von Call of Cthulhu) gibt es ja als Universalsystem und in diversen mittelalterlichen und Fantasy-Ausprägungen.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.547
  • Username: aikar
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #65 am: 3.03.2015 | 16:43 »
Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber will auch noch meinen Senf dazugeben  ~;D

Destiny Beginner kann ich auch empfehlen, gerade für komplette Anfänger sehr gut.
Dungeonslayers und Barbarians of Lemuria sind beide super für Einsteiger. DS habe ich sogar schonmal mit einer Gruppe aus 6-10 Jährigen gespielt und es hat problemlos funktioniert.

Mein absoluter Liebling für Neueinsteiger wurde aber noch gar nicht genannt: Der eine Ring.
Angenehm flottes und intuitives System und eine Welt, die 99% der Spieler sofort vertraut sein dürfte.

Ebenfalls gut funktioniert hat Fate Accelerated. Da kamen die Neueinsteiger oft  sogar besser zurecht als Spieler mit langjähriger Erfahrung in "klassischen" RPs.

Und falls die Spieler Star Wars - Fans sind (oder zumindest keine SW-Hater) ist Am Rande des Imperiums auch sehr gut. mit den selben Argumenten wie bei Der eine Ring.

Savage Worlds hatte ich früher oft als Einsteigersystem, bin inzwischen aber eher davon abgekommen. Das Würfeln mit Würfel+Wildcardwürfel und die Modifikationen und 4er-Schritte haben die meisten Anfänger überfordert und der relative hohe Zufallsfaktor durch explodierende Würfel hat manche Spieler deprimiert, die weniger Würfelglück hatten als andere.
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Hollaus

  • Experienced
  • ***
  • Gottes Zoo ist groß!
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hollaus
    • Monte Philippi
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #66 am: 16.03.2015 | 22:06 »
Hi,

als kompletter Einsteiger (naja fast. Aber meine Tage mit DSA und dem Tod bei der ersten Probe durch den Sturz in eine mit Spießen gespickte Grube sind über 20 Jahre her...  :-[ ) habe ich mich in der letzten Zeit auch mit allerlei mehr oder weniger frei erhältlichen Systemen beschäftigt, die den Anspruch haben "einsteigerfreundlich" zu sein. Da ich bei uns die Rolle des SL übernehmen darf und meine Gruppe aus 7-12jährigen besteht, habe ich natürlich gewisse Anforderungen.

- Die größeren wollen wie auf der Konsole etwas, das man "Hack, Slay & Loot" nennen könnte. Story, etc. darf sein, aber Aufleveln & Action scheinen oft im Vordergrund zu stehen.
- Das steht im Gegensatz zu den Jüngeren, wo das Erzählen und Erleben im Vordergrund steht. Auseinandersetzungen müssen moderat gehandhabt werden.
- RPGKids und HeroKids haben wir durch. Das war zu wenig spannend.

Daher kann ich von meiner Seite im Moment die folgenden Systeme nennen, die in Frage kommen, wenn SL und Spieler Einsteiger sind und etwas wirklich einfaches benötigen:
- Destiny (Beginner)
- 1W6 (speziell das Zettel-RPG ist zum "Erzählspielen" schön einfach)

Selber ackere ich gerade GURPS lite und "GURPS for Dummies" durch. Es interessiert mich brennend, aber treibt mich auch genauso zur Verzweiflung.  :'(

Offline neovatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 87
  • Username: neovatar
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #67 am: 18.03.2015 | 11:23 »
Ich kann Huntress Vorschlag nur unterstützen: 13th Age ;)

Ich habe das System letztens mit einer gemischten Gruppe (Zwei totale Anfänger, ein Profi) gespielt. Es hat super funktioniert und die beiden Anfänger kamen auch total schnell ins Rollenspielen bzw. auch in die Kämpfe / Regelmechanik rein.

Nachteil: Gibt es im Moment nur auf englisch. Die Hand voll Sprüche und Kräfte, mit denen man startet, hat man aber auch schnell übersetzt.

Offline Fimbul

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Username: Fimbul
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #68 am: 19.03.2015 | 11:13 »
[...] Da ich bei uns die Rolle des SL übernehmen darf und meine Gruppe aus 7-12jährigen besteht, habe ich natürlich gewisse Anforderungen.

- Die größeren wollen wie auf der Konsole etwas, das man "Hack, Slay & Loot" nennen könnte. Story, etc. darf sein, aber Aufleveln & Action scheinen oft im Vordergrund zu stehen.
- Das steht im Gegensatz zu den Jüngeren, wo das Erzählen und Erleben im Vordergrund steht. Auseinandersetzungen müssen moderat gehandhabt werden.
- RPGKids und HeroKids haben wir durch. Das war zu wenig spannend.  [...]

Bei „Spiegel Online“ gibt es noch einige weitere Empfehlungen in diese Richtung (ebenfalls englischsprachige Produkte):

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/kinder-rollenspiele-astraterra-age-of-the-tempest-mouse-guard-a-985187.html


Dazu noch ein ergänzender Kommentar vom Sphärenmeister:

Zitat
Weitere familien- und kindgerechte Rollenspie sind: Adventure Maximus (www.adventuremaximus.com) Little Wizards (http://www.crafty-games.com/content/buy-little-wizards) The Princes Kingdom (http://www.lulu.com/shop/clinton-nixon/the-princes-kingdom/paperback/product-450515.html)

Achamanian

  • Gast
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #69 am: 19.03.2015 | 11:30 »
Bist du eigentlich noch auf der Suche, SV? Sehe den Thread erst jetzt ...

Meine Kommentare zu deinen Überlegungen:

Splittermond ist nach wie vor irgendwie cool, aber ein richtiger Brocken, was die Regeln angeht. An sich nicht kompliziert, aber man hat halt Haufenweise zahlen und Rechnereien und kann kaum Handwedeln, ohne, dass alles irgendwie zu kollabieren droht. Wenn man Bock hat, sich da reinzufuchsen (das schließt die SpielerInnen ein), dann geht das sicher auch als Einsteigerspiel, aber sonst würde ich doch abraten ...

13th Age: Ich muss ehrlich sagen, ich finde es nach wie vor verdammt kompliziert - jedenfalls im Kampf. Auch hier müssen sich eigentlich alle ganz schön in ihre SC und deren Fähigkeiten reinfuchsen. Ohne meine Feat-Karten wäre ich da mit meinem Fighter etwas verloren. Wir spielen das ja gerade bei Kriegsklinge, und es ist toll, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob das nicht mehr am SL+Kampagne als am System liegt. Aber okay, ich habe auch noch kein D&D-basiertes System wirklich verstanden ...

Ich wäre da auch bei Kriegsklinge: Nimm einfach das, worauf du richtig bock hast! Aber wenn es eines von diesen beiden Systemen ist, solltest du wahrscheinlich schon Zeit in den Regelkram investieren, damit das rund läuft.

Offline Hollaus

  • Experienced
  • ***
  • Gottes Zoo ist groß!
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hollaus
    • Monte Philippi
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #70 am: 19.03.2015 | 11:30 »
Danke. Den Spiegel-Online-Artikel kenne ich. Ich warte noch auf die Übersetzung dieses finnischen Produkts! :)

Hat als "einfaches System" eigentlich schon jemand Risus erwähnt? Mein Sohn mag es, weils einfach, schnell und durchgeknallt ist. Und wegen der Strichmännchen.
« Letzte Änderung: 19.03.2015 | 11:33 von Hollaus »

Offline Feyamius

  • Beilunker Reiter
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feyamius
    • Nandurion
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #71 am: 19.03.2015 | 14:43 »
Splittermond ist nach wie vor irgendwie cool, aber ein richtiger Brocken, was die Regeln angeht. An sich nicht kompliziert, aber man hat halt Haufenweise zahlen und Rechnereien und kann kaum Handwedeln, ohne, dass alles irgendwie zu kollabieren droht. Wenn man Bock hat, sich da reinzufuchsen (das schließt die SpielerInnen ein), dann geht das sicher auch als Einsteigerspiel, aber sonst würde ich doch abraten ...

Bald kommt ja die Einsteigerbox.

Offline Harlekin78

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Harlekin78
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #72 am: 19.03.2015 | 15:16 »
Bald kommt ja die Einsteigerbox.

Ja und?
“The baby has known the dragon intimately ever since he had an imagination. What the fairy tale provides for him is a St. George to kill the dragon.” - G.K. Chesterton

Offline Tybalt

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Username: Tybalt
Re: Gutes (Fantasy-)System für EinsteigerInnen
« Antwort #73 am: 23.03.2015 | 10:34 »
Falls du noch suchst: Wenn du Barbarians of Lemuria nur des Setting wegen aus der engeren Wahl genommen hast, es gibt mit Legends of Steel eine Version mit einem eher "klassischen"Setting.

http://www.drivethrurpg.com/product/81748/Legends-of-Steel--Barbarians-of-Lemuria-Edition