Autor Thema: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...  (Gelesen 23280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #75 am: 22.07.2015 | 12:07 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Ich hoffe du hast, dem Deppen dann zumindest mal gezeigt wo der Hammer hängt - also dem Anwalt, die Kids können im dem Alter ja nicht dazu, das sind doch garantiert wieder so überambitionierte Eltern, oder?"
Während Peter und Jerry sich an der Hantelbank gütlich tun, hakt Peter aber nochmal nach: "Hängt denn bei euch soviel von einem Spieler ab?

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #76 am: 24.07.2015 | 23:08 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“Am liebsten hätte ich ihn direkt verprügelt, das kannst du mir glauben. Zum Glück hat mich mein Co-Trainer gerade noch zurückgehalten, ansonsten wäre ich jetzt wahrscheinlich auch noch meinen Job los. Und du weißt, wie ich an meinen Jungs hänge… Was die Eltern von Tom, meinem Spieler, angeht: Überambitioniert ist es diesmal eher nicht, eher unterambitioniert. Tom ist ein echtes Ausnahmetalent, wenn der am Ball bleibt dann hat er Chancen auf die NBA! Wäre echt eine Schande, wenn der jetzt aufhört, und das auch noch gegen den eigenen Willen.“

Jeremiah beendet das Aufwärmen und legt noch ein paar Gewichte mehr auf. “So, wird Zeit für den Versuch, das Maximalgewicht mal wieder ein bisschen nach oben zu treiben.“

Zwischen den einzelnen Wiederholungen spricht er weiter, wobei seine Stimme jetzt schön deutlich gepresster klingt als noch beim Aufwärmen: “Tom ist schon zentral für unsere Mannschaft, und am Wochenende geht es halt gegen einen unserer ärgsten Konkurrenten um den Titel. Da zählt jeder Mann. Schlimmer ist aber, was das mit der Moral der Mannschaft macht. Wenn ein Mann weniger auf dem Court steht, dann verkraften wir das schon. Aber wenn alle anderen in Gedanken nur dabei sind darüber nachzudenken, wie sehr er in unserem Spiel fehlt, dann kippt so ein Spiel ganz schnell…“

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #77 am: 25.07.2015 | 20:08 »
Während ihr die Hanteln ein ums andere mal nach oben presst fällt euch unabhängig voneinander aus den Augenwinkeln plötzlich einen älteren Mann in Straßenkleidung auf. Im ersten Moment ist wohl das ungewöhnlichste seine altmodische tweed Kleidung bei dieser Bullenhitze, dann, dass hier Straßenkleidung in dem Bereich eigentlich sehr unerwünscht ist und als letztes, dass er euch wage bekannt vorkommt. Während Peter noch überlegt, ob er ihn vielleicht heute in dem Chaos in der Uni gesehen hat, hat auch Jeremiah ein Dejavú . Er scheint euch zu beobachten.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #78 am: 26.07.2015 | 12:45 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Nachdenklich hört sich Peter Jerrys Tagwerk an. Als dieser ihm sein Leid zu Ende geklagt hat bezieht Position auf dessen Seite: "Das ist so ein Problem mit unserer modernen Gesellschaft. Die ganzen Arschfickerlehrlinge wissen immer alles besser und hören nie darauf, was die Leute die wirklich Ahnung haben sagen. Nie ist denen etwas gut genug und sie wollen auf eigene Faust alles besser machen."
Als Peter zu Ende gesprochen, erhöht er die Gewichte auf der Hantel und tauscht mit Jerry die Plätze: "... und was ist das da vorne eigentlich für ein Vogel? Der glotzt schon die ganze Zeit hier rüber."

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #79 am: 26.07.2015 | 22:03 »

 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“Ja, komischer Kerl. Moment, ich glaube den habe ich heute schonmal gesehen. Der war auch dabei, als dieser Anwalt aufgekreuzt ist!“ Jeremiah richtet sich auf und sieht sich den Mann etwas genauer an. Als er sich sicher ist, dass es derselbe Typ von heute Morgen ist, ruft er: “HE, SIE DA! VERFOLGEN SIE MICH, ODER WAS? SIND SIE AM ENDE ETWA AUCH NOCH EIN ANWALT?“ Seiner Stimme ist zu entnehmen, dass die falsche Antwort vermutlich ziemlichen Ärger bedeuten könnte.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #80 am: 26.07.2015 | 23:02 »
Für einen kurzen Moment steht der Kerl nur weiter unbeeindruckt dar und sieht euch an. Dafür erntet Jeremiah dutzende fragender und aufmerksamer Blicke der anderen Trainierenden um euch herum. Dann dreht der Kerl sich um und geht einfach in Richtung Umkleide.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #81 am: 27.07.2015 | 08:05 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Na dann schauen wir uns doch mal den Typen an", Peter schlägt Jerry auf die Schulter, nickt ihm zu und begibt sich dann in Richtung Umkleide.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #82 am: 27.07.2015 | 19:24 »

:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“Auf alle Fälle!“ Ohne auf die gaffenden Leute zu achten folgt Jeremiah Peter  auf dem Weg in die Umkleide.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #83 am: 28.07.2015 | 09:42 »
Ihr wirkt auf die anderen Personen im Fitnessstudio wohl wirklich etwas merkwürdig wie ihr so plötzlich alles stehen und liegen lasst, aber letztendlich sind sie ja auch mit anderen Dingen beschäftigt. Als ihr in der Herrenumkleide ankommt sind dort nur zwei Jungs Anfang 20, die sich gerade umziehen und euch kurz ein "hallo" zunicken als ihr hereinkommt.
Verlassen kann er das Studio nicht haben, der Ausgang liegt auf der anderen Seite, gegenüber der Kasse und dem kleinen Shop den das Studio betreibt. Was bleibt übrig?  Duschen? Sauna? So schnell hat der sie nie im Leben ausgezogen. Damenumkleide? Noch sind keine empörten Rufe zu hören. Die Umkleide der Mitarbeiter und der Keller währen noch Möglichkeiten.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #84 am: 29.07.2015 | 18:13 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“Habt ihr hier eben einen komischen Kauz durchkommen sehen, mit Kleidung wie aus dem letzten Jahrhundert? Einen Anzug aus ganz eigenartigem Stoff müsste der angehabt haben“ fragt Jeremiah die beiden Jungs.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #85 am: 31.07.2015 | 12:02 »
Die Jungs sehen sich etwas skeptisch an und schütteln dann beide den Kopf.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #86 am: 2.08.2015 | 11:38 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Peter tritt aus der Herrenumkleide zurück in den Gang: "Die Mittarbeiterumkleide.", schaut er Jerry mehr auffordernd als fragend an.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #87 am: 3.08.2015 | 23:38 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“Ja, irgendwohin muss er ja verschwunden sein.“ Jeremiah drückt die Klinke zur Mitarbeiterumkleide  herunter und versucht die Tür zu öffnen.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #88 am: 4.08.2015 | 12:00 »
Die Mitarbeiterumkleide liegt im Keller. Die Tür am Ende der Treppe ist abgeschlossen, ein Schild "Stuff only - nur für Mitarbeiter", erinnert einen daran, dass man hier eigentlich nichts zu suchen hat.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #89 am: 4.08.2015 | 16:41 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Vor der verschlossenen Tür fällt Peters Blick wieder auf Jerry: "Der wird sicher keinen Schlüssel gehabt haben und wenn doch kennt den sicher einer der Mitarbeiter hier. Ich glaub übrigens auch, dass ich den Vogel heute an der Uni gesehen habe; zumindest wenn ich mir keinen Scheiß einbilde."

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #90 am: 6.08.2015 | 23:24 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“Wie ein Mitarbeiter kam er mir sicher auch nicht vor. Aber wo soll er sonst hingegangen sein? In die Sauna mit seinem Sakko ja wohl eher nicht…  Komisch auch, dass er uns beide zu verfolgen scheint, was ein Freak!“ Jeremiah geht noch einmal die Treppe hoch und sieht sich in alle Richtungen um. Irgendwohin muss dieser Kerl doch verschwunden sein.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #91 am: 7.08.2015 | 10:01 »
Einer der Trainer, ein junger Sportstudent, kommt euch entgegen und sieht Jeremiah etwas verwirrt an: "Kann ich ihnen helfen? Die Herrenumkleide ist dort vorne...", er zeigt auf die Tür.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #92 am: 7.08.2015 | 11:02 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"In der Tat können sie das ...", Peter beginnt den Mann den sie verfolgt hatten zu beschreiben, "... es ist wichtig. Wir wollten uns eigentlich vorne vor treffen, aber er scheint uns nicht gesehen zu haben und ist dann in Richtung der Umkleiden; und zumindest bei den Männern war er nicht drin."

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #93 am: 7.08.2015 | 14:04 »
Der Mitarbeiter wirkt etwas verloren. "Also gesehen habe ich ihn nicht, aber ich war auch bis gerade eben in einem Kurs. Wenn er nicht hier arbeitet, kann er auch nicht im Keller sein, dann bräuchte er einen Schlüssel. Haben sie mal in der Sauna nachgesehen?".
Sicherheitshalber geht der Kerl die Treppe runter und checkt die Tür. "Hier ist abgeschlossen.", stellt eher vermutlich eher rein rhetorisch noch mal fest.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #94 am: 9.08.2015 | 17:45 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“Na gut, dann sehe ich wohl mal in der Sauna nach.“ Ohne wie üblich die Schuhe auszuziehen öffnet Jeremiah die Tür in den Saunabereich und geht hinein. Man sieht ihm aber an, dass er nicht so recht daran zu glauben scheint, hier wirklich jemanden zu finden.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #95 am: 9.08.2015 | 22:11 »
Der Mitarbeiter geht seiner Wege.

Der vordere Bereich der Saune ist leer. Stimmen o.ä. sind keine zu hören. Angezogen darf Jeremiah nicht weiter ohne Ärger von eventuellen Saunagästen zu bekommen.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #96 am: 11.08.2015 | 07:46 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Peter bleibt einen haben Schritt hinter Jerry als dieser einen Blick in den vorderen Saunabereich wirft. "Ach weißt du was", Platzt es plötzlich aus Peter heraus, während er anfängt seine Schuhe auszuziehen: "Ich gehe jetzt erst in der Sauna und wenn er da nicht ist bei den Mädels nachschauen. Was soll denn der Scheiß, ich hab doch gesehen wie der hier in die Richtung gegangen ist und durch die zue Tür ist er ja wohl nicht durch."
Gesagt, getan ... Peter betritt Barfuß die Sauna.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #97 am: 13.08.2015 | 22:49 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Jeremiah ist ähnlich genervt wie Peter, ins Leere führende Nachforschungen kennt er nur zu gut. “OK, wenn du hier weiter nachschaust, dann sehe ich mal in der Frauenumkleide nach. Nicht, dass der an uns vorbeirennt, während wir da in der Sauna rumlaufen.“ Jeremiah dreht sich um und geht zu der Damenumkleide. Dort angekommen zögert er kurz, klopft dann aber doch energisch an die Tür: “Hallo? Ist da jemand in der Umkleide?“

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #98 am: 27.08.2015 | 17:57 »
@Peter
In der Sauna sitzen zwar zwei älteren Herren, die sich angeregt unterhalten, aber beide sind deutlich zu füllig um der Gesuchte zu sein, selbst wenn Peter sich nicht an das Gesicht erinnern könnte. Ihre Unterhaltung stockt als Peter die Sauna betritt, sie sehen ihn fragend an.

@Jeremiah
Aus der Damenumkleide kommt kein Wort zurück.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #99 am: 27.08.2015 | 22:53 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Schon gut. Ich wollte nur kurz etwas nachschauen.", entgegnet Peter den beiden ihn fragend Anschauenden, zieht die Tür wieder zu und machen sich auf den Weg in Richtung der Damenumkleide. Oje, Frauenumkleide - das kann Ärger geben. Eigentlich sollten wir eins der Mädels fragen, ob sie für uns nachschaut, aber ...
Peter erreicht die Umkleidekabine und sieht Jerry vor der Tür stehen und horchend warten. Leisen Schrittes nähert sich Peter weiter - schließlich will es Jerry nicht in seiner Konzentration stören.