Autor Thema: Zu viele Karten?  (Gelesen 1292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deltacow

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 637
  • Username: mezzimuh
Zu viele Karten?
« am: 3.03.2015 | 20:08 »
Habe gerade alle meine Karten der frisch erworbenen Arsenale & Co. in einer Mappe geordnet und stelle fest: Ich habe eine Unterstützungskarte namens Bezaubern "Andauernd, Untote, Übernatürlich" mit dem Kreaturen-Arsenal-Icon ... aber ich kann Sie dort auf keiner Liste finden ... Rästel ...

Offline Lasercleric

  • Famous Hero
  • ******
  • Striking before you know it.
  • Beiträge: 2.551
  • Username: Lasercleric
Re: Zu viele Karten?
« Antwort #1 am: 4.03.2015 | 10:04 »
Habe gerade alle meine Karten der frisch erworbenen Arsenale & Co. in einer Mappe geordnet und stelle fest: Ich habe eine Unterstützungskarte namens Bezaubern "Andauernd, Untote, Übernatürlich" mit dem Kreaturen-Arsenal-Icon ... aber ich kann Sie dort auf keiner Liste finden ... Rästel ...

Was ist denn genau Deine Frage? Ob alle Karten auf irgendwelchen Listen vorkommen? Für was benötigst Du denn Listen? Ich persönlich verwende keine Listen und ich bin auch wieder davon abgekommen, die Karten in Ordner einzuordnen. Wenn ich einfach einen Stapel habe, kann ich den viel schneller nach einer passenden Karte durchsuchen. Karten sind ja idR nicht fix irgendwelchen Kreaturen zugeordnet und auch dazu gedacht durch "reskinning" anderweitige Verwendung zu finden. Siehe dazu das Beispiel Drachenodem, der auch als Sklaven Säurewerfer verwendet werden kann.