Autor Thema: Malmsturm - Hintergrundfragen  (Gelesen 2198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.547
  • Username: aikar
Malmsturm - Hintergrundfragen
« am: 8.07.2015 | 15:29 »
Hallo allerseits

Vornweg: Da ich für meine kleine Frage nicht gleich einen ganzen Thread machen will und es wahrscheinlich mit Erscheinen der neuen Edition noch mehr kleine Fragen geben wird, mache ich einen allgemeinen Hintergrund-Thread auf.

Und zu meiner Frage: Hat der Kontinent auf dem Malmsturm spielt einen Namen und wenn ja, welchen?

Danke im Voraus
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.187
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: Malmsturm - Hintergrundfragen
« Antwort #1 am: 8.07.2015 | 15:44 »
nein  >;D
("der Kontinent" genügt meist, da es nur einen solchen gibt - Gomgarka ist ein Grenzfall, aber bestenfalls ein "Inselkontinent" wie die Antarktis oder Australien)
« Letzte Änderung: 8.07.2015 | 15:47 von Kardinal »
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.547
  • Username: aikar
Re: Malmsturm - Hintergrundfragen
« Antwort #2 am: 8.07.2015 | 16:28 »
Hmm, blöd. Ich wollte Malmsturm in "The Strange" einbauen und den Namen des Kontinents als Namen der Rekursion verwenden  ;)
Aber danke für die prompte Antwort
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Waldviech

  • Legend
  • *******
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Beiträge: 7.108
  • Username: Waldviech
Re: Malmsturm - Hintergrundfragen
« Antwort #3 am: 8.07.2015 | 16:45 »
Warum nicht "Malmsturm" als Name?  :)
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !