Autor Thema: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel  (Gelesen 18892 mal)

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Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #50 am: 4.08.2016 | 09:43 »
Gerade ist ein Video der "Super-Duper-Alpha" rausgekommen :D

Das sieht schon soooo cool aus!
https://www.youtube.com/watch?v=FjEeDz51pHE&app=desktop

Offline Kowalski

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #51 am: 13.08.2016 | 15:04 »
Gerade ist ein Video der "Super-Duper-Alpha" rausgekommen :D

Das sieht schon soooo cool aus!
https://www.youtube.com/watch?v=FjEeDz51pHE&app=desktop

Ja. Aber taktisch war das ein Fail....
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Offline Timo

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #52 am: 18.08.2016 | 12:53 »
wieso war das taktisch ein Fail, er hatte ja nur Pech mit dem Headshot auf seinen Atlas, das Flankmanöver hat ihn gerettet.
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Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #53 am: 18.08.2016 | 12:59 »
Ist halt genau das, was eine BT-Spiel ausmacht.

Bin gespannt, wie das Spiel mit diesem Frustmoment umgeht.
- Verliere ich den Piloten automatisch?
- Ist er zu retten, aber mit Nachteilen?
- Kann ich den Mech retten / reparieren?
- Ist alles futsch und wenn ja, kann ich frei save & load betreiben?

Ja, da bin ich ehrlich, auch bei X-Com habe ich ab und an ge-reloaded, wenn aus dummen Zufall oder aus Willkür des Spiels ein wichtiger Charakter gestorben ist. Verletzt und Equipment weg? Kein Ding.

Ausserdem gibt es mittlerweile einen - leider nicht sehr vielsagenden - Cinematic Trailer und einen Einblick ins "Dropship" (Das natürlich keins ist.)
« Letzte Änderung: 18.08.2016 | 13:01 von Deep_Impact »

Offline Kowalski

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #54 am: 20.08.2016 | 18:46 »
wieso war das taktisch ein Fail, er hatte ja nur Pech mit dem Headshot auf seinen Atlas, das Flankmanöver hat ihn gerettet.

Naja, das reinrushen war fail. Man versucht möglichst alle gleichzeitig wirken zu lassen und nicht einer nach dem anderen.
Der Headshot ist RNG, dafür konnt er nix, stimmt.

Aber geiles Spiel.  :d
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Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #55 am: 17.11.2016 | 07:24 »
Die Beta startet ja bald ("in Winter").
https://community.battletechgame.com/forums/threads/3093

Allerdings nur für Backer, die sich für die Steam-Variate entschieden haben. GOG und Humble bleiben aussen vor.
Wer trotzdem dabei sein möchte, kann seinen Backerkit-Account entsprechend umstellen lassen. Einfach den Support über die HBS-Website anschreiben. Die haben das bei mir in kürzester Zeit gemacht.

Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #56 am: 8.02.2017 | 08:13 »
Jetzt ist es endlich soweit. Im letzten Update wurde ein Datum für den Beta-Test angekündigt. (15.März 2017)
https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech/posts/1801796

Und die erste Novelle von Stackpole ist auch da:


Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #57 am: 9.03.2017 | 08:39 »
Tja, auch HBS schafft nicht jeden Termin. :(

Die Beta ist verschoben worden. Aber einer neuer fester Termin wurde sicherheitshalber nicht genannt.

Damit verschiebt sich auch das Veröffentlichungsdatum von Sommer auf eher Herbst 2017.

Offline ManuFS

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #58 am: 9.03.2017 | 13:36 »
Sind wohl alle zu sehr mit Death From Above beschäftigt um am Spiel zu arbeiten. ;D
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Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #59 am: 2.06.2017 | 07:49 »
Gestern den Beta-Key bekommen. Bin sehr gespannt auch wenn ich am Wochenende vermutlich kaum zum Spielen komme.

Die Beta beinhaltet erstmal nur den Singleplayer-Modus. Im letzten Update (#39) wurde der Multiplayer aus der Beta entfernt, der soll nachkommen.
Da mich MP aber eh recht wenig interessiert, stört mich das auch nicht. :)

Offline Timo

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #60 am: 6.06.2017 | 10:07 »
Wenn der MultiplayerPart raus ist, müssen wir uns gegenseitig verkloppen! LIAO!
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Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #61 am: 6.06.2017 | 11:48 »
Gerne :)

Bislang hab ich noch nicht viel gespielt. Mein Rechner ist auf 1600x900 und max. Qualität echt träge. Und jede andere Einstellung führt unweigerlich zum Absturz.

Offline Morgi

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #62 am: 15.06.2017 | 09:38 »
Huhu hab beim Männe mal über die Schulter geschaut beim Beta Zocken - mir hat es hat mir super gefallen es muss wohl noch bisschen gebalanced werden.

Aber die Grafik ist super sehr Detailreich wie ich finde, auch das Mechfeeling is gut Umgesetzt. Ich freu mich schon wenns raus ist, und auf den Multiplayer Modus. 
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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #63 am: 15.06.2017 | 09:47 »
Da die Beta ja pünktlich zum Urlaub kam, konnte ich jetzt erst reingucken, es fühlt sich vom Spielen her sehr ähnlich an wie das TT  :d

Deep_Impact

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #64 am: 15.06.2017 | 09:47 »
MP ist nicht mein Ding, aber ich freue mich auf den OE-Modus!

So, die Vollversion auf meiner Gurke spielbar ist. Mit der aktuellen Rückenverschönerungsplanung ist ein neuer Rechner erstmal hinfällig. :D

Offline Timo

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #65 am: 15.06.2017 | 13:11 »
Die gegnerische AI scheint ein Muniproblem zu haben, zumindest schiessen die zuwenig mit ihren Muniwaffen bei mir.
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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #66 am: 15.06.2017 | 13:20 »
Ich hoffe auf gute Moeglichkeiten bei der Skalierung der Schwierigkeit, aehnlich wie bei XCOM. Einen optionalen Iron Man Modus mit permadeath faende ich echt Klasse.
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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #67 am: 15.06.2017 | 13:36 »
Die gegnerische AI scheint ein Muniproblem zu haben, zumindest schiessen die zuwenig mit ihren Muniwaffen bei mir.

Die haben halt brav abmunitioniert, damit beim Munitreffer die Maschine nicht hin ist...  ;D
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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #68 am: 15.06.2017 | 13:41 »
ich werd irgendwie permanent mit AC-10 beschossen, hängt vielleicht vom Mechmodell ab?

Offline Timo

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #69 am: 15.06.2017 | 22:52 »
Kämpf mal gegen SRM/LRM Mechs und berichte, AC20 (Hunchie/Atlas)schiesst irgendwie auch nur max 3x auf mich.
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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #70 am: 16.06.2017 | 06:41 »
Siehst du, welche Version das jeweils ist?

Die ´25er Hunchbacks mit AC sollten eigentlich 2 Tonnen Muni haben und ich meine der Standard-Atlas auch...
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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #71 am: 16.06.2017 | 07:20 »
Was mich viel mehr erstaunt: Der Hype und die Vorfreude auf das Spiel sind bei mir so gänzlich verflogen. Ich hab wie gesagt einmal kurz angespielt - egal ob lahm oder nicht. Aber seit dem keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwendet.  Mein Kopf sagt mir, dass ich Kohle investiert habe und deshalb muss ich mich darauf freuen, aber eigentlich ist das so nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das beim Endprodukt anders sein wird. Ob man den Steam-Key verkaufen kann?
Ist das die Kickstarter-Effekt: Erst Overhype und dann Wartezeit und zum Schluss Ernüchterung?
Ganz ehrlich: Ich würde nie wieder ein Spiel auf so lange Dauer unterstützen. Kurzfristige Projekte sind ja glaube besser.

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #72 am: 16.06.2017 | 07:49 »
Mh is bei mir nicht so, habe auch beim Kickstarter gar nicht mit gemacht - ich freu mich deswegen weil wir sowieso schon Batteltech Zocken aber auf Grund der Aktuellen Familien Situation bei den Mitspielern wir nur 1mal im Jahr einen Termin hinbekommen wo alle können. Ich hoffe einfach das wenn das Spiel draußen ist wir öfter dazu kommen zu Spielen.
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Offline AngusMacLeod

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #73 am: 16.06.2017 | 08:09 »
Die Beta hab ich jetzt schon unzählige Male gezockt und es macht Spaß. Leider sind die Gegner taktisch ziemlich bescheuert und bislang konnte ich immer gewinnen, auch wenn es teilweise echt knapp war. Aber es ist ja nur die Beta, hab auch immer fleißig die Fragebögen ausgefüllt.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es auf meinem Notebook so gut läuft. Hoffen wir mal, dass der final release auch noch gut spielbar ist (dann wird Morgi verkloppt  :smash:).
"Fate wurde erfunden, um mehr Platz für Fresskram auf dem Tisch zu haben."

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Offline Nero

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Re: [Kickstarter] Battletech PC-Spiel
« Antwort #74 am: 16.06.2017 | 08:14 »
Mir gefällt es richtig gut und der verfügbare Skirmish Modus ist sehr kurzweilig. Ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht und ich bin so froh das sie den Nahkampf drin haben. Das hab ich bei den Mechwarrior und MechCommander spielen immer schon vermisst. Ich freue mich auf die Vollversion und vor allem die Kampagne.




Ist das die Kickstarter-Effekt: Erst Overhype und dann Wartezeit und zum Schluss Ernüchterung?

Nein, du bist einfach nur bescheuert.  :gaga: :bang: