Autor Thema: Tau Schiffe ?  (Gelesen 1306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Tau Schiffe ?
« am: 28.03.2016 | 20:53 »
ich hab nun werte für so ziemlich die Schiffe jeder Rasse außer Tau und Tyraniden. Wo(ihn welchem Buch)  bekomme ich die den ?

ErikErikson

  • Gast
Re: Tau Schiffe ?
« Antwort #1 am: 28.03.2016 | 21:55 »
Imperial Armour Volume Three - The Taros Campaign, fürs P&P IMo noch nicht erschienen.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Tau Schiffe ?
« Antwort #2 am: 24.04.2016 | 22:07 »
Tyraniden haben im klassischen Sinne keine Schiffe, da kannst du wie es dir beliebt herumbasteln. Bedenke nur, dass sie als Tyraniden höchstens aus Waffen Panzerung und "Generator" bestehen und deshalb höchstens Besatzung im Sinne Verteidiger haben und automatisch die Effekte von Schatten Labyrinth, da die Kreatur beliebig ihr Innenleben verändern kann. Vielleicht würde ich noch Truppenquartiere auch hinzufügen.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Tau Schiffe ?
« Antwort #3 am: 25.04.2016 | 05:15 »
Vielleicht würde ich noch Truppenquartiere auch hinzufügen.

Ich würde eher nach der Beschreibung aus dem Codex (S. 4) gehen: "brodelnde Geno-Organe ihrer schleimbedeckten Reproduktionskammern"  ;)
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Arkam

  • Fadennekromant
  • Legend
  • *******
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Beiträge: 4.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
Re: Tau Schiffe ?
« Antwort #4 am: 25.04.2016 | 06:37 »
Hallo Supersöldner,

ich gehe Mal davon aus das es um das entsprechende Flotten Schlachtspiel geht. Laut einem Freund von mir gibt es da in einem White Wolf die Werte für die Tyraniden Flotte. Ich versuche Mal in Erfahrung zu bringen welche Nummer es war.
Vielleicht erinnert sich aber hier jemand an die Ausgabe und kann sie dir als PDF zuschicken.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC