Autor Thema: Mischlinge ?  (Gelesen 1191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Mischlinge ?
« am: 6.06.2016 | 12:31 »
Mischlinge ? Menschen und Eldar könne gemeinsame nachkomme haben. Weiß ich aus einem Ultramarines Roman ihn dem eine solche Frau eine Nennrolle gespielt hat. Doch welche andren Rassen sind kompatibel ? weiß wer was darüber ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Mischlinge ?
« Antwort #1 am: 6.06.2016 | 13:03 »
Mischlinge ? Menschen und Eldar könne gemeinsame nachkomme haben. Weiß ich aus einem Ultramarines Roman ihn dem eine solche Frau eine Nennrolle gespielt hat. Doch welche andren Rassen sind kompatibel ? weiß wer was darüber ?
Genestealer
hue hue hue...
Spaß beiseite, es dürfte leider keine nennenswerten Kompatibilitäten geben. Außer natürlich Sqauts, wenn du welche findest, und die anderen Abhumanen. Aber bei den anderen Völkern sehe ich schwarz. Von wem ist der Roman denn? Manche Sachen aus der Black Library will ich am liebsten vergessen...
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: Mischlinge ?
« Antwort #2 am: 6.06.2016 | 13:08 »
es ist ,, Der Endlose krieg ,, von Graham Mcneill.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Mischlinge ?
« Antwort #3 am: 6.06.2016 | 16:16 »
Übersetzungsfehler?

“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”