Autor Thema: Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?  (Gelesen 5145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cernusos

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cernusos
Re: Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?
« Antwort #25 am: 21.07.2016 | 09:20 »
Ich erinnere mich an ein Liebespärchen das sie heraus genommen haben, aber mehr ist mir nicht aufgefallen. ...
Das ist wohl ein wenig dem automatischem Freischalten der Taxirouten geschuldet.
Früher musste man noch vom Tempel die Strecke laufen um dorthin zu kommen
und hat dann auf halber Strecke den Questgeber getroffen der einen schickt nach den beiden zu sehen.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?
« Antwort #26 am: 23.07.2016 | 06:49 »
Ich bin die Strecke extra gelaufen, die Questgeber sind zwar noch da aber kein Questsymbol. Dafür ist eine frische Padawanin da die einem zu ihrem Meister in der gleichen Gegend schickt und der es sehr peinlich ist aus Angst auf ihn geschossen zu haben als er sie rekrutieren wollte. Witzige Sache
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.230
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?
« Antwort #27 am: 23.07.2016 | 13:50 »
Ich bin die Strecke extra gelaufen, die Questgeber sind zwar noch da aber kein Questsymbol. Dafür ist eine frische Padawanin da die einem zu ihrem Meister in der gleichen Gegend schickt und der es sehr peinlich ist aus Angst auf ihn geschossen zu haben als er sie rekrutieren wollte. Witzige Sache

Die Quest ist aber von Anfang an drin gewesen (spiele seit Januar 2012 und kenn sie noch von meinem ersten Aufenthalt auf Tython). Und wenn man ihren Meister sieht, versteht man, warum sie so panisch war. ;)
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?
« Antwort #28 am: 23.07.2016 | 14:13 »
Man kann jetzt die Explorations Quests abschalten und bekommt dann keine Questmarker mehr zu sehen ausser für die Hauptquests. Das kann man aber einfach im Kartenmenü wieder aktivieren, dann werden alle Quests angezeigt.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: Gibt es ein SWTOR Quellenbuch?
« Antwort #29 am: 3.08.2016 | 20:02 »
Die Quest ist aber von Anfang an drin gewesen (spiele seit Januar 2012 und kenn sie noch von meinem ersten Aufenthalt auf Tython). Und wenn man ihren Meister sieht, versteht man, warum sie so panisch war. ;)

Das ist doch bloß ein Quel'Dor.  ;)
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"