Autor Thema: Ghostbusters 2016  (Gelesen 25566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #50 am: 22.07.2016 | 11:31 »
Zitat
Wo ist der grosse Unterschied?

hier

Zitat
ist der das Nachdem Sony jegliche Kritik (egal ob von dumpfen Kellerassel Frauenhassern oder auch vernünftige ,geschlechtsunabhängige Kritiken, die sich einzig auf den Film an sich beziehen) ALLE in die Schublade : Ihr seid alles Frauenhasser gesteckt haben, sogar auf Ihrer Homepage alle vernünftige Kritik gelöscht haben und nur die Anti-Frauen Rants von den Idioten stehen liessen und alle Kritiker als Trumpwähler dargestellt haben, nachdem sich also Sony so einen Wunderbaren: wer-gegen-den-Film-ist-ist-ein-Frauenhasser-Schild zurechgebastelt haben,
dann solche Szenen die extremes male Bashing ( wie auch dem Geist in die Klöten Schiessen) zu bringen istImO echt miese/linke tour.

also sozusagen Out of Film ist der große Unterschied (ImO), nicht INfilm
Infilm ist der Unterschied das der Humor damals trockener und ...erwachsener war
der Neue hat eher auf Scooby Doo oder Nickelodeon Gag niveau

So, Ich hab euch gewarnt ! Geht hin und guckt den Film, wenn Ihr wollt oder lasst es bleiben,
Ich hab meine Schuldigkeit getan, Ich tanz jetzt weg :)

HougH!
Medizinmann

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #51 am: 22.07.2016 | 13:38 »
Ich denke, der große Fehler ist, den neuen Ghostbusters als Ghostbusters-Film zu bewerten. Es ist mehr ein Comedy-Chick-Flick ähnlich der restlichen Filmographie der Hauptdarstellerinnen (z.B. Weigs Bridesmaids), der halt dieses mal Ghostbusters durch den Kakao zieht. Ich würde den 2016er-Film eher ins gleiche Verhältnis zur Ghostbusters-Reihe setzen, wie Spaceballs im Verhältnis zur Star-Wars-Reihe steht.

Den Einspielergebnissen vom WE nach wird man sowieso nicht damit rechnen müssen, dass er lange läuft oder irgendwelche Sequels inspiriert: http://deadline.com/2016/07/ghostbusters-weekend-box-office-1201787149/
Nur $46 Millionen Einspielergebnis, nur zweiter Platz hinter einem Film der schon die zweite Woche läuft, und in Kürze werden ein neuer Ice Age und ein neuer Star Trek GB2016 noch weiter nach hinten schieben. Die Überseeeinnahmen werden es wohl auch nicht mehr rausreißen, da der Film keine Freigabe in China gekriegt hat.

Letzten Endes wird der Film den Weg anderer halbgarer Remakes wie Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre gehen und in spätestens einem halben Jahr vergessen sein.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #52 am: 22.07.2016 | 16:32 »


Ansonsten ist der Ghostbuster Film ein Ghostbuster Film.
Er hat ein Team Geisterjäger, die den Film über Geister jagen und das mit viel bunter Action.
Er hat Schauspieler aus SNL, wie die andere Teile auch, und ist halt amüsant.

Ein ganz normaler Ghostbuster Film halt. Der zudem nach den amerikanischen Reviews die ich sah und las das Original nicht durch den Kakao zieht. Nun und was die internationalen Einspielergebnisse angeht, dafür müßte er international überhaupt einmal anlaufen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #53 am: 22.07.2016 | 16:43 »
Wegen der Review von MovieBob.
Ich hatte den Kanal de-abonniert nachdem die Reviews eigentlich durchgängig nur noch Rantfeste waren wo er feierte welche Beschimpfungen ihn gerade einfielen. Im Gegensatz zu den Reviews damals auf Escapist die ausgeglichener waren und reflektierter. Fällt die Review mehr in die erste Kategorie oder die zweite? (hab mir das YT Video mal auf die "später sehen" Liste gepackt).
Der Review ist ziemlich ausgeglichen und reflektiert. Er sagt, dass es eine seltendämliche Idee ("die bescheuerste Idee, die Hollywood jemals hatte. Höchstens noch getoppt, wenn der Tetrisfilm wirklich gemacht wird.") war Ghostbusters (egal in welcher Besetzung) überhaupt rebooten zu wollen, aber dafür war der Film an sich in Ordnung. Das Casting fand er sehr gut nur die Story würde spätestens im 3. Akt in sich zusammen fallen. Er würde sich einen Sequel alleine wegen dem Cast und ihrem Zusammenspiel ansehen.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #54 am: 22.07.2016 | 19:35 »
Wegen Chris Hemsworth werde ich mir den Film ansehen, ich fand den Charakter lustig und der Kevin-Trailer war auch gut.

PS ich fand den ersten Trailer scheisse (geschnitten) und den Fanmade Cut dazu sehr viel besser.

Aber ich fand ja auch PitchPerfect gut und mag (einige) Adam Sandler Filme und gehe da völlig unvoreingenommen rein.
"The bacon must flow!"

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #55 am: 23.07.2016 | 09:17 »
gerade entdeckt Heute (SA) Abend Auf Vox ab 20:15 erst Ghostbusters ,dann Ghostbusters 2.
Und dann nochmal ab 01:50 Teil 1 & 2 hintereinander
Wer sich also den neuen anguckt hat jetzt Gelegenheit die beiden alten zu schauen (um dann besser vergleichen zu können, wenn man will)

der mit den Geistern tanzt
Medizinmann

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #56 am: 23.07.2016 | 12:10 »
wer hat die beiden denn bitte nicht auf DVD/BluRay und wer schaut bitte noch Fernsehen mit Werbung und Einblendungen mitten im Film? Sind wir in die 90er zeitgereist?  ~;D
"The bacon must flow!"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #57 am: 23.07.2016 | 13:06 »
wer hat die beiden denn bitte nicht auf DVD/BluRay
Ich!
Okay. Mich interessieren sie auch nicht. ;)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #58 am: 23.07.2016 | 13:23 »
wer hat die beiden denn bitte nicht auf DVD/BluRay und wer schaut bitte noch Fernsehen mit Werbung und Einblendungen mitten im Film? Sind wir in die 90er zeitgereist?  ~;D
Hey, das Angebot ist da . kann man annehmen oder nicht ;)

HougH!
Medizinamnn

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #59 am: 23.07.2016 | 13:33 »
DVD/BluRay
DVD und BlueRay? Oh man, du bist so 2013!  ;D

Wulfhelm

  • Gast
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #60 am: 23.07.2016 | 18:11 »
ort lospoltert ob das ein Farbigen Ding oder ein Frauen ding ist, weshalb man sie nicht auffängt.
Wenn Ich in den USA wäre, würde ich rufen: No Bitch it's a weight thing !
Ich glaube, das sollte gerade der Witz sein. Komisch fand auch ich es allerdings nicht.

Wulfhelm

  • Gast
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #61 am: 24.07.2016 | 01:17 »
Ansonsten ist der Ghostbuster Film ein Ghostbuster Film.
Er hat ein Team Geisterjäger, die den Film über Geister jagen und das mit viel bunter Action.
Er hat Schauspieler aus SNL, wie die andere Teile auch, und ist halt amüsant.
Blues Brothers 2000 ist halt ein Blues Brothers Film...
TPM ist halt ein Star Wars Film...
Pink Panther (2006) ist halt ein Pink-Panther-Film...

Dieses "oberflächliste Gemeinsamkeiten mit dem Original auflisten"-Spiel kann man bei jedem dieser Filme genau so durchziehen. Es gibt aber nicht-oberflächliche Gründe, warum diese Filme alle in die gleiche "Spät-Remakes, die es besser nicht gegeben hätte"-Kategorie gehören.

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #62 am: 24.07.2016 | 04:01 »
Eine der Voat-Ziegen (määäh) hat sich die Mühe gemacht, die Social-Media-Impressionen zum Eröffnungswochenende des sogenannten Ghostbusters-Sequels zu kompilieren: https://i.sli.mg/HMD5dS.jpg

Dürfte dieses WE wohl noch leerer aussehen. Will jemand darauf wetten, ob der Film in den US von A die vollen 4 Wochen durchhält ehe die Kinobetreiber ihn zugunsten aussichtsreicherer Filme wie "The Secret Life of Pets" oder "The Legend of Tarzan" absetzen?
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #63 am: 24.07.2016 | 12:06 »
War bei dem Shitstorm der von Anfang an gegen diesen Film geführt wurde nicht anders zu erwarten.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #64 am: 24.07.2016 | 13:10 »
Es ist stark zu bezweifeln, dass der Film keinen Profit abwerfen wird, er hat die Erwartung für das Eröffnungswochende durchaus gut erfüllt. Sicherlich wird es kein Mega-Überraschungserfolg, aber eben auch kein Flopp.

Persönlich werde ich reingehen, weil er halbwegs spassig klingt und es mir völlig scheißegal ist, welches Geschlecht die Darsteller haben.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.

Wulfhelm

  • Gast
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #65 am: 25.07.2016 | 11:38 »
War bei dem Shitstorm der von Anfang an gegen diesen Film geführt wurde nicht anders zu erwarten.
Natüüüüürlich. Es liegt nicht daran, dass der Film Mist ist, sondern es liegt an den bösen, bösen Hatern, die prophezeit haben, dass der Film Mist sein wird.  ~;P

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #66 am: 25.07.2016 | 11:56 »
Nur mal so gefragt... wie will jemand der nicht in den Film geht beurteilen koennen, ob der Film nix ist?

Wie viele der negativen Reaktionen auf den Film waren denn ueberhaupt im Film drin?

Alleine hier im Thread gehen ja schon ziemlich starke Meinungen rum obwohl NIEMAND (oder habe ich was uebersehen?) den Film bisher gesehen hat...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Wulfhelm

  • Gast
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #67 am: 25.07.2016 | 12:13 »
Nur mal so gefragt... wie will jemand der nicht in den Film geht beurteilen koennen, ob der Film nix ist?
Trailer, Reviews, Ausschnitte, Beschreibungen von Bekannten. Das mache ich selber bei fast allen Filmen (und vielen anderen Dingen auch) so. Ich finde das praktikabler, als mir jeden im Kino erscheinenden Film anzusehen.

Ich habe, um mal ein Beispiel zu nennen, noch nie einen Adam-Sandler-Film im Kino gesehen oder sonstwie Geld dafür bezahlt. (Es wurde mir ein solcher Film bei einem geselligen DVD-Abend einmal, ich möchte sagen, angetan.) Und das werde ich auch nie. Allein aufgrund eines einzigen Films und dessen, was ich über seine sonstigen Filme so aufschnappe. Schockierend und ignorant, was?  >;D

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #68 am: 25.07.2016 | 17:59 »
@ Wulfhelm
ich hab mal Happy Gilmore gesehen(im Fernsehen), der ist für einen Adam Sandler Film noch ganz ok, aber sonst ist mir sein Humor zu Kindisch.
Und wenn Ich schon Offtopic bin
Ich war heute in BFG und Star Trek . Beide waren OK, BFG hat mir sogar noch besser gefallen, obwohl man die beiden schlecht miteinander vergleichen kann

mit Offtopictanz
Medizinmann
 

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.184
  • Username: Kurna
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #69 am: 25.07.2016 | 21:00 »
Natüüüüürlich. Es liegt nicht daran, dass der Film Mist ist, sondern es liegt an den bösen, bösen Hatern, die prophezeit haben, dass der Film Mist sein wird.  ~;P

Es ist ein kleiner Unterschied, ob man etwas nur prophezeit oder ob man es mit geballtem Mobbing herbeizuzwingen sucht.  ;)
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #70 am: 25.07.2016 | 21:52 »
oder ob man mit Hetzkampagnen ,gefakten Reviews und Lügen  in eine falsche Schublade gepresst wird  >:(
oder anderen einen vermeintlichen Fehler vorwirft und genau den Fehler in seinem Film bringt  >:(
(wie schon weiter oben geschrieben . die  echten  Frauenhasser verdienen es nicht besser
Die sind Dumm & Dümmer und sollten unter ihren Steinen bleiben )


Zitat
ob man es mit geballtem Mobbing herbeizuzwingen sucht.
eine Internationale Verschwörung ? die Illuminati etw , ja die werden was gegen Frauen haben, deswegen haben Sie mit einem Hypnosestrahl Paul Feig dazu gebracht den Film gerade mal durchschnittlich zu machen und die Drehbuchautoren ganz kindische Gags zu schreiben...
Und jetzt benutzen die Illuminati ihre Macht um mit geheimen Radiostrahlen alle dazu zu bringen vom Film weg zu bleiben....
Stimmt, das macht viel mehr sinn als :
 der Film ist einfach nicht gut, das hat sich rumgesprochen, deswegen schauen ihn sich viele Leute gar nicht erst an

de nicht mit Illuminati tanzen will
Medizinmann

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #71 am: 25.07.2016 | 22:04 »
Naja, mal gucken wie der Film tatsächlich ist. Erstmal Star Trek gucken.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.184
  • Username: Kurna
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #72 am: 25.07.2016 | 22:25 »
oder ob man mit Hetzkampagnen ,gefakten Reviews und Lügen  in eine falsche Schublade gepresst wird  >:(
oder anderen einen vermeintlichen Fehler vorwirft und genau den Fehler in seinem Film bringt  >:(
(wie schon weiter oben geschrieben . die  echten  Frauenhasser verdienen es nicht besser
Die sind Dumm & Dümmer und sollten unter ihren Steinen bleiben )

eine Internationale Verschwörung ? die Illuminati etw , ja die werden was gegen Frauen haben, deswegen haben Sie mit einem Hypnosestrahl Paul Feig dazu gebracht den Film gerade mal durchschnittlich zu machen und die Drehbuchautoren ganz kindische Gags zu schreiben...
Und jetzt benutzen die Illuminati ihre Macht um mit geheimen Radiostrahlen alle dazu zu bringen vom Film weg zu bleiben....
Stimmt, das macht viel mehr sinn als :
 der Film ist einfach nicht gut, das hat sich rumgesprochen, deswegen schauen ihn sich viele Leute gar nicht erst an

de nicht mit Illuminati tanzen will
Medizinmann

Klar, ich habe hier als erster seltsame Verschwörungstheorien in die Runde geworfen.  ;D
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline dedan

  • Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • ****
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Beiträge: 837
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #73 am: 25.07.2016 | 22:47 »
Moin,

da der Film ja eher negativ aufgenommen wird, vielleicht hier ein kleines Review von einigen Herren die ich sehr mag (Radio Nukular).

https://www.facebook.com/RadioNukular/videos/1087206148016322/

Wer Bock hat mal reinschauen, ich finde die haben nicht so super Unrecht. :)

Gruß
Dan
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Chiungalla

  • Gast
Re: Ghostbusters 2016
« Antwort #74 am: 26.07.2016 | 08:10 »
Trailer, Reviews, Ausschnitte, Beschreibungen von Bekannten. Das mache ich selber bei fast allen Filmen (und vielen anderen Dingen auch) so. Ich finde das praktikabler, als mir jeden im Kino erscheinenden Film anzusehen. ... Schockierend und ignorant, was?  >;D

Auf jeden Fall definitiv keine Grundlage um hinterher fundiert in der Öffentlichkeit über die Filme lästern zu können.