Medien & Phantastik > Sehen

Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?

<< < (6/17) > >>

Selganor [n/a]:
Ich bin IIRC nur aus EINEM Film mal rausgelaufen (ich glaube das war "Das Netz"), aber da war es ein "entweder bin ich schnell aus dem Film draussen oder der Inhalt meiner Blase ist in den Klamotten/auf dem Sitz" und nach der kurzen "Auszeit" war ich wieder im Kino.

Ansonsten war ich noch NIE vor dem Ende eines Films aus dem Kino draussen...
Aber ich habe auch eine SEHR hohe Toleranz was "schlechte" Filme angeht. Ich habe bisher auch nur EINEN Film auf DVD vor Ende abgeschaltet. (Eegah OHNE MST3K-Kommentar)

Jens:
Aus D&D bin ich auch nicht rausgegangen, aber aus Matix 2 schon. Der dritte Teil kam dann schon gar nicht mehr in Frage.

Und bbei HdR finde ich diese Menschen die tatsächlich in Rüstung kommen, wirklich eher störend... noch störender sind aber zum Beispiel eine ganze Horde Kids, die bei jeder Szene anfangen zu johlen oder zu applaudieren... hätte ich die später gefunden... Ich hätte mit das Schwert von dem gerüsteten geschnappt (auch wenn es nur eine LARP-Waffe war) und dann.. DANN...

Morpheus:
Außer zur Pinkelpause noch nie.
Abhärtung ist alles. ;)

Meister Analion:

--- Zitat von: Morpheus am  9.03.2004 | 12:14 ---Außer zur Pinkelpause noch nie.
Abhärtung ist alles. ;)

--- Ende Zitat ---
Jemand der Pinkelpausen macht  redet von Abhärtung? Weichei  ;D

Joerg.D:
Irgend so ein komischer Film, in dem Richad Gere Sir Lancelot gespielt hat.
Den Namen des Films habe ich wohl verdrängt  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln