Medien & Phantastik > Sehen
Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
Le Rat:
Ich lese mir vorher Rezensionen durch und verspüre auch nicht den Zwang jede Woche ins Kino gehen zu müssen. Da passieren mir brutal-schlechte Filme eher selten.
Königin der Verdammten fand ich eher lustig. Gut Ace Ventura war z.T. schlecht aber ansonsten fällt mir nichts ein.
Preacher:
Ich geb eh im Allgemeinen wenig auf Rezensionen - mehr auf Meinungen von Bekannten, die den betreffendden Film schon gesehen haben.
Mir ist übrigens (außer der Sneak von Power Rangers) noch einer eingefallen:
Knallharte Jungs - schon wieder ne Sneak. Schon der zweite Teil einer deutschen Komödie, in der eine pubertierende Hackfresse Ratschläge in Bezug auf Frauen von seinem besten Stück bekommt.
Hach wie originell!
Fürchterlich. Konnte ich mir ums verrecken nicht bis zum Ende antun.
Vandal Savage:
Ähh, nein, nein, du meinst den anderen!
Und auch nicht den, bei dem die Rüstung aus Stoff und ein paar Kettenfetzen an der Brust bestand ... ;D
Trotzdem sagt mir mein Gedächtnis (das übrigens mein schlimmster Feind ist; vielleicht liegts daran), dass ich ihn vor ein paar Jahre recht unterhaltsam fand.
Le Rat:
--- Zitat von: Meister Analion am 9.03.2004 | 18:52 ---
--- Zitat von: SoulReaver am 9.03.2004 | 18:44 ---
--- Zitat von: Juhanito am 9.03.2004 | 18:09 ---Irgend so ein komischer Film, in dem Richad Gere Sir Lancelot gespielt hat.
Den Namen des Films habe ich wohl verdrängt :-[
--- Ende Zitat ---
Der Erste Ritter
Den find ich gar nicht mal soo schlecht.
--- Ende Zitat ---
Das war doch der, in dem Camelot wie das Disney-Schloß ausgesehen hat, oder? ::)
--- Ende Zitat ---
Es ist fürchte ich auch der, beim die Kostüme nach Star Trek aussahen.
Preacher:
--- Zitat von: Le Rat am 9.03.2004 | 18:57 ---Es ist fürchte ich auch der, beim die Kostüme nach Star Trek aussahen.
--- Ende Zitat ---
Jetzt weiß ich, woran die mich die ganze Zeit erinnert haben.
Beam me up, Artus ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln