Medien & Phantastik > Sehen
Bei welchen Filmen aus dem Kino gelaufen?
Vale waan Takis:
Noch nie passiert.
If I pay, I stay ;D
Stummkraehe:
Und dann war da noch Kill Bill Vol.1!
Und ich habe meine Lektion gelernt. Ich werde nie, nie wieder das Bier während der Werbung aufmachen!
--- Zitat von: SoulReaver am 9.03.2004 | 18:44 ---Der Erste Ritter
Den find ich gar nicht mal soo schlecht.
--- Ende Zitat ---
Hi hi, ich erinnere mich davon mal die letzten 20 Minuten mitgekriegt zu haben. Der Film war allerdings in dem Moment für alle Zeiten kaputt, als meine Schwester und ich während der Sterbeszene anfingen, Die Ritter der Kokosnuss zu zitieren ("Ich bin gar nicht tot, mir gehts schon viel besser...").
Teclador:
Hm ich weiß nicht. Ich bin noch aus keinem Film rausgenagen und werde es auch nie.
Ich gehe jede Woche in die Sneakpreview und schaue meisten noch einen anderen Film in der Woche.
Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht viel vom Filmbashen halte und auch die Leute die sich diesem Vergnügen exzessiv hingeben bei mir schon mal unten durch sind.
Ich konnte bis jetzt aus jedem Film zumindest ein bisschen Unterhaltung mit rausnehmen. Entweder weil die Unterhaltung vom Film selbst her kam oder weil ein dröger Film durch 1-2 coole Sprüche aufgepäppelt wurde.
Achja.....geht nie in "The Poet" ;)
Jessica:
Kann mich nicht erinnern, mal aus dem Kino gegangen zu sein. (muss aber gestehen, dass in in letzter Zeit nicht oft im Kino war..)
Bei DVD: Abgedreht, weil so furchtbar:
Moulin Rouge
Bad Horse:
Der Mann mit der eisernen Maske mit Leo.
Ich mußte einfach aufs Klo, es ging nicht anders. Hätte eben vorher kein Bier trinken sollen... :-[ ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln