Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Luke Cage
Quill:
Ich finds nach 3 Folgen ja eher so etwas mau. Plot ist ok, aber irgendwie sind die Dialoge sehr platt und so. Mal sehen, wie es weitergeht.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Quill am 4.10.2016 | 21:50 ---Ich finds nach 3 Folgen ja eher so etwas mau. Plot ist ok, aber irgendwie sind die Dialoge sehr platt und so. Mal sehen, wie es weitergeht.
--- Ende Zitat ---
Schaust du auf Deutsch oder im Original?
wild dice:
Mir gefällt der Blaxploitation Ansatz bisher auch ziemlich gut. Der Stil ist jedes Mal bei den Serien wieder anders gewesen - das finde ich sehr löblich.
Die Actionszenen sind deutlich schneller durch - finde ich auch gut (Daredevil hat da manchmal schwer überreizt).
Ich bin gespannt was da noch kommt (bisher bis zur 6. Folge gekommen).
TheOzz:
Cottonmouth ist ein ziemlich guter Antagonist, seine Cousine ist verhalten, Diamondback ist lahm. Grundsätzlich kerniger Ansatz, normaler Typ, ohne viel Freakstuff der stört, oder NinjaAssassinen Dingeskirchen, aber es krank zum Teil an der Motivation der handelnden Personen.
Fisk und Kilgrave hat man verstanden, der eine wollte eine Stadt nach seinem Vorbild, der Andere alles was er nicht haben konnte, aber bei Luke Cages Widersachern? Wer die Serie zu ende gesehen hat, weiß vermutlich was ich meine, wenn ich sage, >Neid< ist eine scheiß Motivation.
Quill:
--- Zitat von: Selganor am 5.10.2016 | 10:24 ---Schaust du auf Deutsch oder im Original?
--- Ende Zitat ---
Im Original.
Aber grad so das Gespräch mit Pop in der 2. Folge mit dem Inhalt "ich muss mir ja erstmal klarwerden, wer ich eigentlich bin" und so ... das hätte ich mir irgendwie weniger in your face gewünscht.
Und leider nehm ich dem Hauptdarsteller auch nicht alle Gefühlslagen so 100 pro ab, teilweise wirkt es etwas aufgesetzt auf mich.
Teilweise fand ich auch einfach den Aufbau des Plots nicht so gelungen. Als in der 2. Folge
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der Barber Shop gestürmt wurde, war ich weder schon so richtig emotional involviert in die Story, dass ichs schlimm fand, dass Pop stirbt, noch konnte ich so richtig nachvollziehen,wieso Cottonmouths Handlanger so total durchdreht.
Also jetzt mal nur so als Beispiel.
Ich schau auf jeden Fall weiter, aber noch find ich es leider ein ganze Stück schlechter als die anderen beiden Serien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln