Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Luke Cage
Selganor [n/a]:
Wenn es aber noch laenger gedauert haette dann waere die ganze Eskalation durch Angriff auf den neutralen Boden noch laenger rausgezoegert, dann doch lieber noch spaeter mit Rueckblicken die Beziehung vertiefen bzw. mehr zu Pop erzaehlen/zeigen.
BTW: Bloss weil jemand einem am Anfang egal ist (oder man ihn evtl. sogar nicht leiden kann) kann es ja durchaus passieren, dass sich die Meinung zu ihm im Lauf der Zeit aendert. Ich denke da nur mal an einen gewissen Lannister-Zwilling der sich ganz am Anfang von GoT extrem unbeliebt gemacht hat und der spaeter in der Serie durchaus mehr Fans bekommen haben duerfte
Quill:
Ja, schon - aber die Voraussetzung dafür, dass sich die Meinung zu nem Charakter ändert, ist ja schon, dass er noch vorkommt und nicht tot ist :p
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Quill am 7.10.2016 | 13:03 ---Ja, schon - aber die Voraussetzung dafür, dass sich die Meinung zu nem Charakter ändert, ist ja schon, dass er noch vorkommt und nicht tot ist :p
--- Ende Zitat ---
Das eine muss ja nix mit dem anderen zu tun haben... auch ohne Reanimationen sondern durch eben die verwendeten Flashbacks
Quill:
Ah. Okay, wenn zu Pop noch mehr kommt in den weiteren Folgen, wäre das in der Tat noch eine Möglichkeit.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Achja: Ganz großes Kino fand ich ja auch das sehr kurzwährende PowerMan-Comic-Outfit in Folge 4.
tartex:
--- Zitat von: Quill am 7.10.2016 | 13:03 ---Ja, schon - aber die Voraussetzung dafür, dass sich die Meinung zu nem Charakter ändert, ist ja schon, dass er noch vorkommt und nicht tot ist :p
--- Ende Zitat ---
Die Wahrheit ist ja, dass die Charaktere eigentlich nie gelebt haben. Das ist alles nur erfunden. ~;D
Also ich kann mit Backstory auch nach Ableben noch viel anfangen.
Cottonmoth vs. Diamondback: das ist allerdings wieder ein anderes Thema...
Da warte ich noch, bis ich die Serien endlich zu Ende geschaut habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln