Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Luke Cage

<< < (10/14) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Quill am  8.10.2016 | 13:39 ---Ja, das stimmt. Man fragt sich schon son bisschen, ob nicht mal irgendwer von Shield vorbeigucken würde. Oder gar einer der Avengers.

--- Ende Zitat ---
Und was genau ist dort passiert, dass SHIELD oder gar einer der Avenger sich genoetigt fuehlt vorbeizuschauen? (Mal nur den Anfang der Serie gesehen)

Ein Waffendeal der schiefgegangen ist weil er von ein paar Moechtegernkriminellen hopsgenommen wurde?

Ein Friseurladen der von einer Gang zerschossen wurde?

Bisher nix wofuer man irgendwelche Pseudo-Homelandsecurity/Spionage-Gruppen oder die Leute die Invasionen von Ausserirdischen zurueckschlagen rufen wuerde...

Wie schon gesagt... weder Warmachine noch Falcon haben scheinbar eine nennenswerte Bindung nach Harlem und der Rest der Avenger noch weniger.

Quill:
Ich meinte das tatsächlich eher auf die Netflix-Serien generell bezogen als auf die erste Hälfte von Luke Cage. Also halt mehr so in Bezug auf Kilgrave oder die drei Millionen Ninjas bei Daredevil ;) . Bei LC ist tatsächlich noch nicht wirklich was passiert, was ich da würdig finden würde, das einer da auftaucht.

Talasha:

--- Zitat von: Quill am  9.10.2016 | 22:19 ---Ich meinte das tatsächlich eher auf die Netflix-Serien generell bezogen als auf die erste Hälfte von Luke Cage. Also halt mehr so in Bezug auf Kilgrave oder die drei Millionen Ninjas bei Daredevil ;) . Bei LC ist tatsächlich noch nicht wirklich was passiert, was ich da würdig finden würde, das einer da auftaucht.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es passiert auch erst in der letzten Folge etwas das ein klein bisschen nach mehr aussieht. Aber das wird sofort gelöst, da muss niemand von Shield auftauchen.

Nebula:
Wie es scheint, sind nur die ersten 3 Folgen so extrem zäh und langatmig.  (Vorsicht persönlicher Geschmack)

Die darauffolgenden Teile sind spannend und man will wissen wie es weitergeht und nicht nur (wie in den ersten 3 Teilen) dass irgendwas passiert.

Diese 3x50 Minuten mögen zwar zur Gesamtstory enorm wichtig sein, aber wäre das ein Film?  omg

La Cipolla:

--- Zitat ---aber wäre das ein Film?  omg
--- Ende Zitat ---

Nee, ist ne Serie. Die funktionieren anders. :D

Aber ja, Ansichtssache. Ich mochte den Anfang mehr als etwas, was danach passiert ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln