Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Luke Cage

<< < (2/14) > >>

Antariuk:
Das Argument "Teuer" kann man bei Marvel/Disney nicht mehr gelten lassen. Wirklich nicht.

Und mit unglaubwürdig meine ich z.B. wie Misty sich abmüht die glasklaren Indizien um Luke zusammenzufügen, die eigentlich eine klare Sprache sprechen, während ihr Partner nur "Meh." ist. Das fand ich einfach nur lahm. Das gleiche mit Cottonmouth, der mMn absolut nicht angemessen auf das Mysterium von Luke Cage reagiert und erst von Shades auf eine Idee gebracht werden muss - und das als jemand der in der Stadt wohnt in der es Aliens geregnet hat >:(

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Selganor am  4.10.2016 | 12:28 ---
- Wer in seinen Marvel-Sachen NUR powergesteuerte Kaempfe, non-stop Action usw. sucht der sollte sich die entsprechenden Szenen aus der Serie sagen lassen und die dann schauen... ansonsten kann es sein, dass er vor lauter Wartezeit die Lust an der Serie verliert

--- Ende Zitat ---

Er braucht in fast jeder Episode ein neuen Pulli.  ~;D

tartex:
Fand die ersten 6 oder 7 Folgen echt super gut. Danach ging es für mich leider ziemlich runter von der Qualität.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was gar nicht an Cottonmouth-Ableben lag, sondern, dass mir der Bezug von Diamondback zu Luke Cages Jugend zu mühselig am Reißbrett konstruiert vorkam. Diese Killermunition fand ich auch wenig überzeugend. Die soll gefährlicher als ein Raketenwerfer sein? Mistys Krise war auch sehr bemüht. Genauso wie die plötzliche Eskalation in der Stadt, Bürger vs. Polizei. Hat sich irgendwie alles nicht mehr so logisch ergeben.
Reeva als Verräterin ist aber wieder deutlich besser. Naja, bin jetzt bei Folge 10.

Denn Anfang fand ich sehr geil, weil der Status Quo zwischen den Fraktionen Dank des Auftauchen von Cage ziemlich schnell den Bach runter ging. Als der Barbershop eingeführt wurde, war ich ziemlich sicher, dass der erst in Episode 7 oder 8 gemeinsam mit Pop auseinandergenommen wird.

Und logische Brüche habe ich in der ersten Hälfte der Serie auch keine bemerkt. Cottonmouth als Musiker war schon ein wenig wie der Kingpin als Gemäldefreund, aber das ging noch.

tartex:

--- Zitat von: Selganor am  4.10.2016 | 12:28 ---- Nach "weissen" Darstellern muss man schon sehr suchen, kann aber ein paar in Nebenrollen finden (Interessante Umkehrung der sonstigen Film/Serien-Landschaft)

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist schon selten in Serien oder Filmen zu sehen, dass drei schwarze Polizistinnen über ihren Job reden. Finde ich gut.

Raptor Jesus:
Erste Folge gesehen. Schon am Haken. Powerman und Iron Fist gehören zu meinen Lieblings-C-Promis im Marvel Universum. Kann's kaum abwarten, die beiden zusammen zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln