Medien & Phantastik > Sehen
Wie schaut ihr Serien?
Grimtooth's Little Sister:
Ich guck ja aus Prinz Ip erst Serien wenn die erste Season durch ist, weil ich sonst immer vieeel zu ungeduldig auf die nchte Folge bin.
Selganor [n/a]:
Als ob das die Sache besser machen wuerde wenn am Ende der 1. Staffel ein Cliffhanger kommen sollte und man dann noch laenger als (im Normalfall) eine Woche auf die 2. Staffel warten muss. ;D
Wenn alles ohne weitere Pausen laeuft muesste die letzte Folge am 4. Dezember durch sein
Grimtooth's Little Sister:
Ja,deswegen gucke ich manche Serien erst wenn fertig ;D
Selganor [n/a]:
So lange zu warten stelle ich mir aber schlimmer vor als ein paar Wochen lang eine Woche auf die naechste Folge zu warten...
Zumal das dann bei manchen Serien (z.B. Doctor Who mit inzwischen weit ueber 30 Seasons/Series/...) dann wirklich lange dauert bis man dann durch ist.
Ich gliedere das "Wie schaue ich Serien"-Thema mal als eigenen Thread aus... mit Westworld hat das ja erstmal nix zu tun.
Teylen:
Mit meinen Augen. Auf dem Bildschirm meines Laptop. Wo sie sich kurz nach Ausstrahlung materialisieren.
Ansonsten recht dicht am Ausstrahlungsdatum und bevorzugt Wochenweise.
Weil es einem die Zeit gibt einzelne Folgen besser zu genießen und darüber nachzudenken.
Eine Staffel am Stück zu sehen benötigt recht viel Zeit, ist in gewisserweise anstrengend und die Einzelne Folge, sowie ein möglicher Diskurs zu dieser, geht dabei unter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln