Medien & Phantastik > Sehen

Guardians of the Galaxy 2

<< < (9/15) > >>

Chiungalla:
Ich fand ihn auch gut.

Aber irgendwie fand ich die Übersetzung schlecht und die Synchro alles andere als toll. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich noch vor kurzem Teil 1 auf Englisch gesehen habe. Aber ich dachte mir bestimmt an 6+ Stellen "Jetzt wüsste ich nur zu gerne wie der Englische Dialog wäre."

Bad Horse:
Eine Freundin von mir hat ihn sowohl auf deutsch als auch auf englisch gesehen, und sie fand die Synchro ziemlich schlecht. Der ganze Wortwitz scheint nicht so gut rübergekommen zu sein.  :-\

Pyromancer:
Ich hab ihn auf deutsch gesehen, und mir ist nichts negativ aufgefallen. Witzig war er auch.

Chiungalla:
Ich fand ihn auch witzig. Aber ich hatte die ganze Zeit das unbestimmte Gefühl, dass der Humor auf Englisch besser gezündet hätte. Da war halt schon so manches dabei was für mich nicht ganz passend oder nur mit Mühe übersetzt wirkte.

Weltengeist:
Ich habe ihn Anfang der Woche auch gesehen.

Und vielleicht bin ich ja anspruchslos, aber ich fand ihn hammergeil!  :headbang: :headbang: :headbang:

Genau die Sorte Feuerwerk an Ideen, Optik und blöden Sprüchen, die ich von trashiger Sci-Fi erwarte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln