Medien & Phantastik > Sehen
Guardians of the Galaxy 2
Don-Lope:
Häufig ist ja der erste Teil bei so etwas ja besser, weil er einen mehr überrascht.
Ich fand den zweiten aber auch sehr spaßig.
Tante Petunia:
Ich fand den Film sehenswert, nicht so gut wie den ersten Teil. Aber ich bin gut im Kino unterhalten worden. 8)
tartex:
Wie hat denn der erste Teil überrascht?
Was war denn nicht durch die Trailer vorhersehbar?
Tante Petunia:
--- Zitat von: tartex am 5.07.2017 | 17:04 ---Wie hat denn der erste Teil überrascht?
Was war denn nicht durch die Trailer vorherrsehbar?
--- Ende Zitat ---
Welche Trailer?! ;)
Kowalski:
So jetzt endlich auch angeschaut.
Ich fand ihn, keine Ahnung warum, etwas schwächer als den ersten Teil.
--- Zitat von: tartex am 17.05.2017 | 14:11 ---Mir hat er auch viel besser als 1 gefallen.
Bei 1 konnte ich dem Film nicht abnehmen, dass diese Rivalen tatsächlich zusammen finden und ein Team werden wollen.
--- Ende Zitat ---
Oh. Das ist doch einfach. Peters Mutter hatte seine eigentliche Superpower vererbt, die der Ego fast erlegen wären, nämlich LIEBE. Und Peter schafft es sich in die Herzen der Mitmenschen/-aliens zu stehlen.
Deswegen helfen ihm ja auch alle möglichen und unmöglichen Leute.
Das was Mantis da gefühlt hat war nur die Oberfläche. Bestimmt.
--- Zitat von: tartex am 17.05.2017 | 14:11 ---Diesmal funktioniert eigentlich alles für mich. Das Fehlen einer klaren Bedrohung in der ersten Hälfte des Films verwirrt zwar, aber ich will dem Film nicht anlasten, dass er das Schema aufbricht.
--- Ende Zitat ---
Positiv:
Charakterentwicklung und auch die Fremdartigkeit. Wird einem bei Drax hier wirklich schön gezeigt das er anders gestrickt ist.
Yondu. Coole Sau. Schade. Aber geiler Scheiß!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich kann mir durchaus noch vorstellen das Ego, und Yondu, mit dem Ego ein Hühnchen zu rupfen hat, noch mal auftauchen. Mag sein es dauert etwas bis Ego wieder materialisiert.
Negativ:
Umm. Die Action geht schon ein wenig ins Klamaukige, zumindest wenn die GoG kämpfen.
Übersetzung: AAAARGH!!!! "Laß uns irgendeinen Scheiß klauen." "Let us steal some shit" AUA!
Laßt uns Zeug klauen, wäre noch gegangen. Laßt uns was plündern! Besorgen wir uns Zeugs! Aber keinen Scheiß klauen. Ich bitte Euch. Lernt Deutsch.
Fragezeichen:
Hattet ihr auch den Eindruck das die Fallen die Rocket da aufgebaut hat eher nicht-tödlich waren? Wenn man tot ist schreit man ja nicht nochmal wenn man von einer Energieblase getroffen und hochgeworfen wird. Nur die sich gegenseitig erschießenden Ravager hab ich abgeschrieben. Blauer Blitz sehe ich als Betäubungswaffe an. Rote Kugeln/BlasterBolts sind dagegen tödlich?
Oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer????
Muss mir den in English reinziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln