Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Logan

(1/8) > >>

Viral:
Hab mir grad den Trailer angeschaut ... wohl der erste Wolverin-Trailer, der mich tatsächlich etwas geflashed hat. War vor 20 Jahren großer Comicfan ... kann die Story grad nicht eindeutig irgendwelchen Comics zuordnen ... aber dennoch sprich mich das ganze deutlich mehr an als die letzten beiden Filme ...

Beim Sound: Johnny Cash rules ;)

Hewisa (gone for good):
Ja, der Song zusammen mit dem ernsten Unterton kommt gut. Macht mich auch mehr an als die beiden bisherigen Wolverine-Filme.

Ob der Film das hält, weiß ich nicht - können ja schließlich nicht die ganze Zeit Johnny Cash laufen lassen ;D

Wandler:

--- Zitat ---Ob der Film das hält, weiß ich nicht - können ja schließlich nicht die ganze Zeit Johnny Cash laufen lassen ;D
--- Ende Zitat ---
Ist zwar mein absolutes Lieblingslied von Cash, aber Cash hätte mehr als genug gute Songs für einen 90 Minuten Blockbuster :P

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Wandler am 23.10.2016 | 10:23 ---Ist zwar mein absolutes Lieblingslied von Cash, aber Cash hätte mehr als genug gute Songs für einen 90 Minuten Blockbuster :P

--- Ende Zitat ---
Das sicher. Aber ich bleibe dabei: Über den ganzen Film können sie nicht Cash laufen lassen. Würde dramaturgisch nicht funktionieren  ;)
Es sei denn, man macht ein Musikvideo mit Wolverine-Thema draus, klar.

Wandler:
War natürlich nicht ernst gemeint :) Ich bin aber gespannt auf den Film, die letzten XMen Filme hab ich leider nicht gesehen, auch wenn ich die ursprüngliche Quadrilogy eigentlich ganz gern habe, nur Wolverine (der Film) gefiel mir nicht wirklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln