Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Logan

<< < (8/8)

Viral:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.03.2017 | 20:30 ---last battle und so

--- Ende Zitat ---

jo genau. Ich denke auch, dass Logan für so ein Szeanrio am besten geeignet ist. Ich hoffe jetzt, dass  nicht alle Superheldenfilmreihen solche Szenarien umsetzen-

KhornedBeef:

--- Zitat von: viral am 21.03.2017 | 20:38 ---jo genau. Ich denke auch, dass Logan für so ein Szeanrio am besten geeignet ist. Ich hoffe jetzt, dass  nicht alle Superheldenfilmreihen solche Szenarien umsetzen-

--- Ende Zitat ---
Glaube ich nicht. Die MCU macht ihr Riesending mit Mayo, Ketchup und Zwiebeln, da ist damit nicht zu rechnen, und bei den X-Men bietet sich da eigentlich auch kein Charakter an. "Death of Superman" wurde schon verwurstet. Ben Affleck macht bestimmt noch zwei Filme mit.

Kowalski:
Jetzt auf DVD gesehen.

Hat mir gut gefallen.

Endlich mal ein Marvel Film der nicht auf lustig macht.
Was die Gewalt angeht war Wolverine NIE zimperlich. Auch in den Comics die ich in den 1980-ern bei einem Kumpel gesehen habe war er brutal, blutig und eher Anti-Held als Held.
Das hier die Körperteile und Gedärme fliegen ist eigentlich folgerichtig und "In-Charakter".

Filme sind immer Kinder ihrer Zeit und das BigBusiness gegen die Familienidylle ausgespielt wird, ja, das ist seit Jahrzehnten normale Praxis in den USA. Und das Big Business gewinnt im Real-leben.
Monsanto und Co. erdrücken die ehrlichen kleinen Farmer und zwingen sie zum Aufgeben. Man kauft ihnen die Farmen ab, gerne auch wenn die Hypothekenschulden gerade die Kehle zuschnüren.
Deswegen ist das Wasser abdrehen Iconisch.

Das es mehr Western als Stadtmovie ist, das ist auch klar.

7 von 10 Adamantiumklauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln