Medien & Phantastik > Sehen

Class (Doctor Who Spinoff)

(1/2) > >>

EvilinRose:
Schaut eigentlich jemand das Spin-Off Class? Hab die ersten zwei Folgen gesehen und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Bin von den Charakteren sehr angetan, aber bisher fehlt mir irgendwie der richtige Kick...

Das Alien/Monster-Design find ich auch super, und vor allem richtet sich die Serie nicht, wie ich erst befürchtet hatte, an ein deutlich jüngeres Puplikum...ziemlich blutig das ganze ^^

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und was mich brennend interessiert: Wer ist die Governess? Ein Freund vermutet, das dahinter The Rani steckt, aber das find ich ein wenig weit hergeholt....

Selganor [n/a]:
Ich mach's mal zum neuen Thema, auch wenn bei Doctor Who vor Weihnachten wohl nicht viel neues kommt ist Class schon einen eigenen Thread wert.

Wen meinst du mit der "Governess"? Ms. Quill?

Da liegst du mit deiner Vermutung wohl voll daneben, deren Background wurde ja gleich in Folge 1 geklaert und wuerde sich mit deiner Vermutung beissen.

EvilinRose:
Nope....die Dame, die den Roboter gesendet hat....steht auf einem seiner Teile....und wie gesagt, nicht meine Vermutung. Fände es sogar eher doof, in die Serie jetzt noch einen time Lord einzubauen.

Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk

Selganor [n/a]:
Halte ich auch fuer extem unwahrscheinlich.

Zumal:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn ich an die Rani denke, dann kommt mir zuerst Genetik und nicht Robotik als Methode auf

Quill:
Ich hab die ersten 2 Folgen gesehen und mir irgendwie vage sowas wie Doctor Who meets Skins erhofft ... aber ich fands eher mau. Die Charaktere finde ich schon alle recht spannend, aber die Story war eher so naja und die Monster und Effekte gingen so auf Niveau der ersten DW-Staffel.

Ich weiß noch nicht, ob ich Lust hab, das weiterzuschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln