Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Kickstarter] Contact - Tactical Alien Defense RPG
Deep_Impact:
https://www.kickstarter.com/projects/58354395/contact-tactical-alien-defense-rpg
Der Uhrwerk-Verlag übersetzt also CONTACT als Kickstarter in Englische. Sehr spannend.
Ich habe die deutsche Version als Hardcover. Gibt es überhaupt ein deutsches Softcover, wie es gekickstartert wird?
Auch wenn die Regelmechanik nicht so meins ist, muss man Setting und Artwork schon Lob aussprechen.
Weiß da jemand mehr wie es zur Internationalisierung gekommen ist? Ich meine die Liste deutscher Rollenspiele, die in den englischen Markt vorgedrungen sind, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Hat sich das Spiel in Deutschland so viel besser verkauft, als es den Anschein macht?
Medizinmann:
nope, aber wenn du willst kannst Du hier nachlesen und dich mit Doc Morbid in Verbindung setzen :)
http://community.uhrwerk-verlag.de/index.php?topic=564.0
der mit den Kindern von Mu tanzt
Medizinmann
Deep_Impact:
Mittlerweile sind gut 50% der Zeit rum, aber bsilang nur ein Viertel eingefahren. Na, ob das noch was wird? Wobei man sagen muss, dass die Ihre Interessenten und Backer gut informiert halten über Updates: regelmäßige Informationen zum System und der Hintergrundgeschichte.
Okay, ob man nun 250$ hinblättert, um als Spielcharakter verewigt zu werden... immerhin komplett "ausverkauft".
Nebula:
Die Pakete klingen jetzt für mich als Kickstarter Noob nicht so prickelnd, speziell Lvl 2
--- Zitat --- Mindestbeitrag: 25 €
Level 2 - Rookie
You are introduced as a Rookie.
By pledging €25 you get a copy of the PDF release of the CONTACT core rulebook as soon as the campaign successfully completed. This PDF is normally priced $29.99 at DriveThru RPG.
--- Ende Zitat ---
5 EURO Sparen aber das Risiko haben, daß die Previews mist sind ^^
da fehlt mir irgendwie das Bonbon =)
LushWoods:
Ja, is ein wenig mager.
Ich persönlich finde 25$ schon als Preis für ein fertiges PDF recht hoch. 15$ wären angemessen gewesen, denke ich.
30$ ist definitiv übertrieben, egal wie dick das Ding ist.
12 500$ ist auch ein stolzes Ziel für so ein Projekt, aber den Fehler die Grenze zu hoch anzusetzen machen viele Kickstarter-Neulinge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln