| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Laestereien ueber FR |
| << < (7/30) > >> |
| 6:
--- Zitat von: Cycronos am 9.03.2004 | 14:53 ---Häh? Bin ich blöd, oder ist das ein Insider? Ich hab nämlich keine ahnung wovon du redest....... :-\ --- Ende Zitat --- Kein wirklicher Insider. Ich meine die Drows. So weit ich weiss sind das die Möchtegernnachfolger der Schattenelfen aus Mystera (also noch aus Old D&D Tagen). Diese Elfenart war WIRKLICH stylish, während ich bei den Drows immer das Gefühl habe, dass da der Entwickler seine Macht- und andere Fantasien freien Raum liess... |
| Cycronos:
Naja, ok. Da ich aber Mystera nicht kenne, fnde ich die Drow eigentlich recht cool. |
| Selganor [n/a]:
Naja... inzwischen ist ja das Geheimnis der Drow raus ;D |
| 6:
--- Zitat von: Cycronos am 9.03.2004 | 14:57 ---Und was in der götter Namen hat der Atomreaktor damit zu tun? --- Ende Zitat --- Das ist ne Besonderheit der Welt Mystera. ;) Psions sind dort Mutanten... --- Zitat ---Bezieht sich das darauf, dass zu AD&D-Zeiten Drow noch als "durch Strahlung des underdarks kontaminiert" galten? --- Ende Zitat --- Ich sag jetzt einfach mal ja. |
| Cycronos:
Dann sag ich einfach mal, dass ichs verstanden hab. Aber gleich eine ganze Welt in die Tonne zu kloppen, nur weil einem ein Aspekt ncht gefällt, finde ich etwas vorschnell..... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |