Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Tyranny

<< < (10/11) > >>

Blizzard:
Ich war mit der KI bzw. den (eingestellten) KI-Optionen in der Summe rundherum echt  zufrieden. Das habe ich in anderen Spielen schon deutlich schlechter gesehen.

Am 7.September (also morgen ;)) erscheint übrigens das Add-On Bastard's Wound. Da freue ich mich schon drauf! :d

Megavolt:
Paradox hat mir allen Ernstes Tyranny geschenkt, als Entschuldigung dafür, dass sie vor dem Summer Sale die Preise hochgetrickst haben, um sie dann heftiger reduzieren zu können.

Der Internet-Mob hat sich also erfolgreich aufgeführt, und ich bin der Nutznießer davon, yes!  ~;D

Arkam:
Hallo zusammen,

mit Tyranny - Gold Edition, vom 10.12 - 17.12.2020 kommt bei Epic Games demnächst ein gratis Rollenspiele heraus das vielleicht für den Einen oder Anderen interessant ist. Den benötigten Epic Game Launcher bekommt man unter https://www.epicgames.com/store/de/download.

Gruß Jochen

Blizzard:
Eigentlich wollte ich schon unlängst, seit ich mit dem Hauptspiel durch bin (das mir sehr gut gefallen hat), mal das Add-On zu Tyranny ausprobieren. Aber irgendwie kann ich mich dazu nicht motivieren...

Supersöldner:
wo bleibt ein Nachfolger ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln