Medien & Phantastik > Sehen

Elric .:| Die Verfilmung

(1/18) > >>

Der Nârr:
Was erwartet ihr oder erhofft ihr von der anstehenden Elric-Verfilmung?

Ich bin ja schon sehr gespannt, allerdings haben diese Weitz-Brüder glaube ich noch keinen Film in der Richtung gemacht, bin daher etwas skeptisch. Und wenn sich die Gerüchte um Brad Pitt für die Hauptrolle verdichten... Ich fände ja Rutger Hauer passend *g*, ne, im Ernst, den Elrond-Darsteller aus HdR könnte ich mir auch gut in der Rolle des Elric vorstellen. Brad Pitt ist aber auch ok.

Die Pläne zum Film scheinen mittlerweile ja schon recht weit fortgeschritten zu sein. Ich würde mal so spontan schätzen spätestens 2008 in den Kinos?

Edit: Falls es das Thema schon mal gab, bitte zusammenlegen, habe aber nix gefunden!

ragnar:
Davon habe ich ehrlichgesagt noch nichts gehört. Irgendwelche Links dazu?

Ansonsten wäre ich ja eher für Iggy Pop als Elric. Gut man müsste ihn zwar arg liften damit er jünger wirkt, aber ansonsten hat er die perfekte (unmenschliche) Form für diesen Job.

Le Rat:
Elric?
David Bowie, Marylin Manson(OK, nicht ernstgemeint), Johnny Depp. Am Besten wäre aber jemand unbekanntes.
Elric habe ich mir immer als jemanden vorgestellt, der ausgezehrt wirkt. 

Gast:
hossa, link? :D ich mein, elrik von melniboné ist mit abstand DAS buch das immer wieder lesen kann :D auf einen film warte ich schon "ewig! ;D

Gast:
btw.: hugo weaving auf albino getrimmt könnte den drachenprinzen recht gut rüberbringen schätz ich... pitts gesicht ist ne nummer zu "menschlich"...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln