Medien & Phantastik > Sehen
Elric .:| Die Verfilmung
Gast:
--- Zitat von: ragnar am 9.03.2004 | 22:14 ---
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 9.03.2004 | 20:39 ---
--- Zitat von: ragnar am 9.03.2004 | 20:37 --- Die meisten? Welche denn nicht?
--- Ende Zitat ---
Smiorgan Kahlschädel
-stirbt bei der Flucht nach dem Überfall auf die Dracheninsel wenn ich mich recht entsinne.
Rakhir, der Rote Bogenschütze wird meines Erinnerns auch verschont....
--- Ende Zitat ---
Doch so viele!?
Rakhir der Rote war doch bis zum schluß in Tanelorn, oder!? An Kahlschädel kann ich mich ehrlichgesagt nicht mehr erinnern(lang ist's her).
Er kann kein echter Freund gewesen sein, sonst hätte er sich wohl ins Schwert gestürzt ;D
@Soulreaver: Ein bestimmtes Ziel? Was hälst du vom Ende der Welt?
Der Ewige Held ist in jeder seiner Inkarnationen das Zünglein an der Wage das darüber entscheidet ob die Welt im Chaos untergeht oder in der ödniss der Ordnung stagniert.
--- Ende Zitat ---
hm, japp, rakhir hat tanelorn gefunden und lebt dort zu der zeit in der elric einen temporären frieden in tanelorn findet.
Boba Fett:
Für die, die Elric nicht kennen:
Hier das wichtigste Buch: Elric von Melnibone
Hier eine Rezension.
Ich kann nur empfehlen, es zu lesen.
Gast:
die kundenrezis sind stellenweise richtig spassig ;D
Boba Fett:
Ein Film über Elric wäre eine fantastische Idee...
Nur müsste der Film ähnlich reinschlagen, wie der Herr der Ringe.
Man könnte auch mehrere Teile draus machen.
Vielleicht ist die Filmindustrie jetzt durch den Erfolg von HdR dem Fantasy Genre etwas aufgeschlossener, so dass man das nötige Geld bekäme.
Auf jeden Fall möchte ich keinen Film der Elric heisst, und wo die Leute dann in Pappkostümen rumlaufen, wie im D&D Movie. Dann lieber keinen Film und Elric in der Fantasie ausschmücken... 8)
Gast:
Elric ist auf jeden Fall sehr starker tobac, aber durch den Episodencharakter der einzelnen Geschichten wohl besser in ein Drehbuch umzusetzen. Das gewaltiges Fantasykino möglich ist hat Jackson ja wunderbar bewiesen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln