Medien & Phantastik > Sehen

Elric .:| Die Verfilmung

<< < (15/18) > >>

Gast:
unbekannte unbelasstete gesichter wären für solch einen film wesentlich besser ::)

Dash Bannon:
vor allem Elric sollte von einem 'unbekannten' gespielt werden, der nicht schon x-mal zu sehen war und vor allem muss der Typ (vor allem gegen Ende) ziemlich fertig aussehen..

Gast:
wenn ich ehrlich bin wäre mir eine CGI-verfilmung am liebsten, da man diesen krassen charakter dann wohl am einfachsten dar- und erstellen kann, so wie er in den romanen und auf deren covern dargestellt wird ::)

Preacher:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ich würde da eher für nen Realfilm votieren. Muss man sich den Darsteller eben gut aussuchen. AUch wenn der nicht unbekannt ist, könnte ich mir Hugo Weaving als Elric schon gut vorstellen.
Ein reiner CGI-Film käme glaub ich nicht so gut.

Doc Letterwood:
Elric auf der Leinwand?  >:D Mal gespannt.
Übrigens, wer noch einen Link sucht, hier http://www.multiverse.org/phpnuke/ findet sich sicher die ein oder andere Neuigkeit dazu.

Brad Pitt erscheint mir aber im Moment als gar nicht mal so schlecht...aber mal abwarten, was er in TROJA abliefert und dann entscheide ich mich, ob er wirklich geeignet ist als Elric.

edit: Zitat Moorcock: "We are also making progress (myself and the Weitz brothers) on the script treatment and are very close to agreeing the plot of the first movie".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln