Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cortex Prime] Allgemeine Diskussion
Vash the stampede:
Gut, gut. Wenn ich es richtig interpretiere, dann habe ich schlechte Chance auf eine Runde, weil a. zu wenige Interessenten und b. ein System, dass sich (noch) zu schlecht Online spielen lässt. Schade, Marmelade. Mund abwischen, anders weitermachen. :D
Zu den Anmerkungen über die bisherigen Ausschreibungen in der Vergangenheit und von meiner Seite aus: Ich habe erst vor kurzem wieder anfangen in Online Runden mitzuspielen und danach zu suchen. Zudem war Discord bis ebenso dahin für mich nicht wirklich existent bzw. eine Option. Das hat sich erst jetzt geändert. Zumindest ein bisschen. ;)
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Vash the stampede am 2.05.2021 | 21:24 ---Gut, gut. Wenn ich es richtig interpretiere, dann habe ich schlechte Chance auf eine Runde, weil a. zu wenige Interessenten und b. ein System, dass sich (noch) zu schlecht Online spielen lässt. Schade, Marmelade. Mund abwischen, anders weitermachen. :D
Zu den Anmerkungen über die bisherigen Ausschreibungen in der Vergangenheit und von meiner Seite aus: Ich habe erst vor kurzem wieder anfangen in Online Runden mitzuspielen und danach zu suchen. Zudem war Discord bis ebenso dahin für mich nicht wirklich existent bzw. eine Option. Das hat sich erst jetzt geändert. Zumindest ein bisschen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt war es immer sehr unterschiedlich. Bei Harry Potter bin ich kurz vor Weihnachten förmlich überrannt worden und einen Monat später habe ich einen Interessenten gehabt.
--- Zitat von: Der Nârr am 2.05.2021 | 20:48 --- Gibt es auf Roll20 mehr als den Tales of Xadia Playtest Charakterbogen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, es gibt noch für das offizielle Setting Hammerheads ein Sheet.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 2.05.2021 | 21:55 ---Ehrlich gesagt war es immer sehr unterschiedlich. Bei Harry Potter bin ich kurz vor Weihnachten förmlich überrannt worden und einen Monat später habe ich einen Interessenten gehabt.
--- Ende Zitat ---
Feiertage und Lockdown wirkten da ein Weihnachtswunder. ;)
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 2.05.2021 | 23:50 ---Feiertage und Lockdown wirkten da ein Weihnachtswunder. ;)
--- Ende Zitat ---
Lockdown definitiv, aber es gibt eh immer solche und solche Phasen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es eher drauf ankommt, wann ich etwas anbiete, anstatt was.
@Vash the stampede: Ich wollte noch den Playtest von Tales of Xadia ausprobieren, dem offiziellen Rollenspiel zu The Dragon Prince. Grundsätzlich würde ich das für Juni planen, ich gucke mal, wie lange wir für den Heiligen von Bruckstadt brauchen und dann würde ich ToX direkt im Anschluss anbieten.
Vash the stampede:
@KyoshiroKami. Cool. Passt für mich, auch wenn ich das Setting/die Serie nicht kenne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln