Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cortex Prime] Allgemeine Diskussion

<< < (12/38) > >>

Weltengeist:
Also irgendwie geht mir die Vermarktungsstrategie von Cortex Prime inzwischen nur noch auf den Keks.

Erschienen ist das "Game Handbook" also angeblich im Oktober. Erhältlich ist es weder im Einzelhandel noch auf Drivethru. Für Informationen gibt es eine eigene Seite (hier), aber wenn man dort auf "Cortex Prime" klickt, dann wird man aufgefordert, sich entweder mit einem Google- oder einem Facebook-Konto zu registieren. Aber wer mag, kann sich ja über Discord informieren...

Ich wäre ja durchaus interessiert, aber wenn die der Meinung sind, dass das Ganze außer den Backern und Nutzern anmeldungspflichtiger Plattformen niemanden was angeht, dann ist das für mich auch okay. Rutscht mir doch den Buckel runter. |:((

Der Nârr:
Das PDF soll nicht auf Drivethru kommen, die machen das über ihre eigene Plattform. Dass der angekündigte Release etwas daneben ging, sehe ich auch so. Aber dass die eine große eigene digitale Plattform entwickeln ist ja die große Ankündigung gewesen, die Fandom bei Übernahme des Kickstarters gemacht hat.

Dass man sich im Moment nur mit Google/Facebook anmelden kann, wurde schon kritisiert. Sie haben es damit erklärt, dass das mehr Sicherheit bietet als sie leisten könnten, aber sie prüfen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Der Discord ist halt quasi das offizielle Forum. Cam Banks und Leute von Fandom sind da auch ereichbar.

Bei meinem FLGS kann ich auch Bücher aus den USA bestellen, wenn er die gerade nicht da hat. Spart mir möglichen Stress mit Zoll. Evtl. hast du auch so eine Möglichkeit?

Ich würde einfach mal einen kühlen Kopf bewahren. Die haben bisher das Ruder schon gut rumgerissen. Die Bücher kommen schon noch in den Laden.

Grummelstein:

--- Zitat von: Weltengeist am  6.11.2020 | 08:11 ---Also irgendwie geht mir die Vermarktungsstrategie von Cortex Prime inzwischen nur noch auf den Keks.
...
 Rutscht mir doch den Buckel runter. |:((

--- Ende Zitat ---
+1
Ich habe keine Lust mich schon wieder irgendwo neu anzumelden. Accounts verlinken will ich auch nicht.
Vielleicht kaufe ich mir das Buch wenn es bei Roland verfügbar ist, vielleicht.
Am sonsten warte ich bis es im Bundle Of Holding verfügbar ist, sofern es dann nicht nur einen Store Coupon gibt.

Weltengeist:
Meine Meinung: Das Reality Distortion Field muss schon echt stark sein, wenn Hersteller (egal von was) glauben, dass man sich ruhig mal ein bisschen Mühe geben sollte, wenn man ihre Produkte haben will. Das kann sich vielleicht Apple, Tesla oder meinetwegen Lego leisten, aber ich bezweifle doch etwas, dass Cortex Prime in der Liga spielt. Bleiben sie halt in ihrer Nische und verkaufen ihre Sachen an ihren exklusiven Fanclub. Und ich kaufe die Dinge, die ich auf normalem Wege kriege. Ist ja nicht so, dass es nicht genug andere schöne Rollenspielsachen gäbe.

Mr. Ohnesorge:
Immerhin erreichen Sie mit ihrer Strategie bestimmt dreistellige Verkaufszahlen. Das ist z.B. in Runequest-Kreisen ein riesiger Erfolg ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln