Medien & Phantastik > Lesen
Eskapismus-Debatte und der Stand von Fantasy in Deutschland
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Dolge am 22.11.2016 | 12:38 ---Naja, ich habe da auch ein Buch geschrieben, das ohne Elfen und Raumschiffe auskommt (Link über meine Signatur)
Ist allerdings gerade erst raus, daher gibts noch keine Rezis. Ich selbst bin natürlich gezwungen, es für lesbar zu halten. ~;D
--- Ende Zitat ---
Das mit den rezis kann man ja ändern...
Huhn:
Ich finds immer schwierig, ne ehrliche Meinung zu Büchern zu bringen, wo ich die Leute kenne, die sie geschrieben haben. Solange ich die Bücher toll finde, ist ja alles tutti. Aber Kritik kommt meistens eher nich so gut an. Hab einige schreibende Verwandte und deren Bücher gefallen mir nicht unbedingt. Nur - wie sag ich sowas, ohne denen aufn Schlips zu treten?
El God:
--- Zitat von: Huhn am 22.11.2016 | 13:35 ---Ich finds immer schwierig, ne ehrliche Meinung zu Büchern zu bringen, wo ich die Leute kenne, die sie geschrieben haben. Solange ich die Bücher toll finde, ist ja alles tutti. Aber Kritik kommt meistens eher nich so gut an. Hab einige schreibende Verwandte und deren Bücher gefallen mir nicht unbedingt. Nur - wie sag ich sowas, ohne denen aufn Schlips zu treten?
--- Ende Zitat ---
Dazu vielleicht ein neuer Thread?
[Edit]: Dazu ein neuer Thread.
Kardinal:
--- Zitat von: Rumpel am 22.11.2016 | 11:40 ---Na ja, inzwischen nicht mehr - unser neuer Kritikerpapst Denis Scheck macht ja nun wahrlich keinen Hehl aus seiner Fantasy/SF-Begeisterung.
--- Ende Zitat ---
hhmmm, Scheck ist Jahrgang 1964 - ob der sich nichtmal zu Rollenspielen äußern will / geäußert hat?
Hat immerhin u.a. in den USA studiert und liegt in der richtigen Altersklasse für den RPG Boom der 1980er...
Daheon:
Also ich bin lieber Eskapist als Alkoholiker.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln