Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard Regionallbände - total unerreichbar?

(1/38) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Tja, da hat mich die Timber animiert, mich endlich mal wieder aufzuraffen, mich hier blicken zu lassen, und da fällt mir nix besseres ein, als hier rumzujammern:

Wieso wieso wieso sind Midgardregionalbände so schwer zu finden? Ein oder zwei gibt es zu utopischen Preisen, ansonsten sind die ja seltener als ein mit Dododgefieder gepolstertes Bernsteinzimmer.
Und wieso kommt der Hersteller nicht mal auf die glorreiche Idee, die als PDF anzubieten?
Irgendwelchen Ergänzungsschnickschnack kriegt man ja auf Branwens Basar, z.B. Material, das es nicht in den Zwergenband selber geschafft hat - aber den Zwergenband selber nu eben nicht.

Arrrrrg.

Swafnir:
Also ne Zeit lang gab es die fürn Appel undn Ei bei Pegasus.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hatte ich schon nachgechekct, leider nix mehr.

Ich bin halt so ein fauler Sack, ich lasse mir gerne den Hintergrund mit allen Details servieren, um dann rumzumeckern, anstatt selber was zu basteln.
Was mich aber, wenn ich weiterhin so Probleme damit habe, das Zeug aufzutreiben, doch mal tun werde.
Das eine oder andere historische Detail könnte mir da einfallen.  :D

Swafnir:
Vielleicht mal am Schwarzen Brett unter "Suche" posten.

Weltengeist:
Ich kann dein Problem verstehen. War einer der Gründe, warum ich Midgard aufgegeben habe. Ist zwar inzwischen wieder etwas besser geworden (immerhin ist ja schon ein bisschen was neu aufgelegt worden), aber mich turnt es auch ab, wenn man Quellenmaterial erst ein halbes Jahr lang bei Ebay jagen muss, um sich dann für 60 € ein Alba-Quellenbuch o.ä. schießen zu dürfen.

Und was das "Suchen" hier im Forum angeht: Auf meine letzten "Suche"-Threads hat sich auch genau NIEMAND gemeldet. Also soooo ein Erfolgsmodell ist das jetzt auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln