Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard Regionallbände - total unerreichbar?

<< < (33/38) > >>

Marduk:

--- Zitat von: felixs am  4.10.2017 | 20:13 ---Hmm... Was gefällt Dir denn an Midgard?
Wenn es die Regeln sind, spiel doch nach Midgard-Regeln auf Lorakis.

--- Ende Zitat ---

Hoecker, sioe sind draussen. Ich soll also mit einem recht down-to-earth System eine Welt wie Lorakis bespielen, wo jeder Magie ausüben kann? Sorry, aber der Vorschlag ist eine Frechheit!

felixs:

--- Zitat von: Marduk am  4.10.2017 | 22:37 ---Hoecker, sioe sind draussen. Ich soll also mit einem recht down-to-earth System eine Welt wie Lorakis bespielen, wo jeder Magie ausüben kann? Sorry, aber der Vorschlag ist eine Frechheit!

--- Ende Zitat ---

Eine Frechheit ist Dein Ton. Bitte sehr um Mäßigung.

Das Magiesystem von Midgard ist der umfangreichste Teil des Systems und es gibt so ziemlich alles.
Wer Zauber wirken kann etc. kann man halt ein bißchen anpassen. Muss man aber eigentlich gar nicht - dann spielt man halt Lorakis etwas magieärmer. Würde ich nicht als Problem sehen.

Marduk:

--- Zitat von: felixs am  4.10.2017 | 22:42 ---Eine Frechheit ist Dein Ton. Bitte sehr um Mäßigung.

Das Magiesystem von Midgard ist der umfangreichste Teil des Systems und es gibt so ziemlich alles.
Wer Zauber wirken kann etc. kann man halt ein bißchen anpassen. Muss man aber eigentlich gar nicht - dann spielt man halt Lorakis etwas magieärmer. Würde ich nicht als Problem sehen.

--- Ende Zitat ---

Ach weißt du was? Vergiss es! Mir ist es das echt nicht wert, hier mit dir zu diskutieren.

felixs:

--- Zitat von: Marduk am  4.10.2017 | 22:44 ---Dein elitärer Tonfall ist einfach eine Frechheit solange du den beibehälst kannst du eigentlich nicht nach Mäßigung rufen. Sorry (oder auch nicht)

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Ich habe doch oben schon was dazu geschrieben. Was also stört Dich?

Lichtschwerttänzer:
Ein really Low Fantasy/Low Magic Regelwerk als Alternative für ein High Fantasy  Setting und System vorzuschlagen oder umgekehrt hat wirklich einen ziemlich hohen Absurditätsfaktor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln