Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Charktererschaffung

(1/24) > >>

Kampfwurst:
Hier erschaffen wir gemeinsam die Charaktere. Ich bitte euch, die Ergebnisse der Charaktererschaffung immer im entsprechenden Thread HIER zu aktualisieren, damit wir eine bessere Übersicht haben.

Die Charaktererschaffung fängt mit der Wahl bzw. dem Auswürfeln der Bioform an. Ich bin ein großer Fan davon die Bioform auszuwürfeln und später die Stunts auszuwählen. Die Grundregel lautet: Wenn euch der erste Wurf nicht gefällt dürft ihr noch 2 mal würfeln und dürft euch aus den 3 Möglichkeiten dann eine aussuchen.

Ich möchte euch bitten über https://rolz.org/join zu würfeln. Der Name des Raums lautet "Klippen". Wenn ihr meine Würfe seht, seid ihr richtig. Um Fate Würfel zu werfen gebt ihr "#4u1" ein. Das "#" sagt dem Chat, dass er würfeln soll. Mit Druck auf das "i" hinter dem Wurf könnt ihr euch die genauen Ergebnisse anzeigen lassen, die für die Charaktererschaffung wichtig ist. Ich bitte euch eure Würfe zu kommentieren. Das könnt ihr machen, indem ihr einfach einen Text hinter den Wurf schreibt. Also z.B. "#4u1 #erster Wurf für die Bioform".

Wenn ihr die Tabellen habt könnt ihr gerne selber nachgucken was ihr euch erwürfelt habt, ansonsten schau ich später nach.

Let the Games begin.

Kampfwurst:
Kurze Information zum Einstieg: Die Emira Alaz'Caya sucht eine Gruppe Helden, die sie auf dem Weg zu Meister Thaluu dem Geisträuber als Leibwache begleiten. Die anhaltende Dürre sorgt dafür, dass die Nahrung im Emirat an der östlichen Grenze der Länder des Lichts knapp werden und die Emira möchte nun mit Meister Thaluu über die Umleitung eines Flusses aus seinem Gebiet verhandeln, um das Emirat wieder zum Erblühen zu bringen. Leicht verdientes Geld und Ruhm. Oder?

Kampfwurst:
Schritt 1: Bioform
Jeder darf 1-3 mal 4 Fate Würfel würfeln und das Ergebnis mit der Tabelle vergleichen. Zeigt her eure Bioformen.

Hollaus:

Demnach wäre ich ein ... was ist ein Cytyr*?

*Cytyr: Waist-up Humanoid Cyborg; two legs of an animal from the
Animal Kingdom Chart.

edit: ich bitte um Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. Format angepasst.

achlys:
Und ich wohl ein

--- Zitat ---
--- Code: ---Wurf Bioform: 0 +-1 +1 +-1 = -1
--- Ende Code ---
Zentauer, also halb Mensch und halb
--- Code: ---Wurf 'Animal Kindom': 1
--- Ende Code ---
ein Vogel oder Säugetier. Genauer gesagt, bin ich
--- Code: ---Wurf 'Animal Chart 3: 1 +0 +0 +-1 = 0
--- Ende Code ---
zur Hälfte eine Fledermaus!