Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
Kampfwurst:
--- Zitat von: Hollaus am 22.11.2016 | 20:38 ---Hollaus rolls 4u1 = 3 (1 +1 +0 +1) #erster Wurf für die Bioform
Also [ ] und [+][+][+], sehe ich das richtig? Demnach wäre ich ein ... was ist ein Cytyr*?
*Cytyr: Waist-up Humanoid Cyborg; two legs of an animal from the
Animal Kingdom Chart.
--- Ende Zitat ---
Du kannst das auch als Bild posten, ist einfacher zu lesen. Im Ressourcen Thread steht, wie das geht.
Du kannst nochmal 1 Fate Würfel werfen um das Tierreich zu bestimmen, aus dem deine tierische Hälfte kommt, danach kannst du auf die entsprechende Tabelle auch nochmal mit 4 Fate Würfeln würfeln. Die Tabellen sind alle im Anschluss an die erste Bioform Tabelle zu finden.
--- Zitat von: achlys am 22.11.2016 | 21:20 ---Alles Blödsinn, habe die Tabelle falsch gelesen. Ich bin ein Mutant. :d
--- Ende Zitat ---
Batman ist natürlich sehr cool. :D
Wobei der Mutant auch tolle Dinge kann. In welcher Art und Weise der Mutiert ist kannst du dir überlegen. Ist das rein kosmetisch? Oder hat er dadurch einige coole Fertigkeiten erhalten?
Du kannst dir auch aussuchen ob du damit zufrieden bist oder ob du lieber nochmal würfeln möchtest. Grundsätzlich gilt: bist du nicht zufrieden kannst du noch 2 mal würfeln und aus den 3 Sachen dann was aussuchen. Das gilt natürlich für alle.
achlys:
Ne, ich bleibe beim Mutanten, werde als Klasse dann auch passend den Dieb nehmen. Inwiefern ich ein Mutant bin, überlege ich noch, wird aber nicht rein kosmetisch sein.
Kampfwurst:
Prima. Ich warte mit Schritt 2 aber noch auf den Rest, sonst reißt das zu sehr auseinander.
Hollaus:
So, hier der Wurf für die Animal Chart:
+ 1 -> Birds and Mammals / Vögel und Säugetiere
Okay, here we go! Ich bin ein ....
Rodents/Nager (Clever/Scharfsinnig)? Kängurus gehören da ja nicht dazu, oder? Ich stelle mir gerade Känguru-Beine + Schwanz + Beutel mit dem Oberkörper eines T-800/101 vor. Dann könnte ich springen, boxen und hätte diese fancy Anzeige mit Infrarot-Augen....
Aber da Kängurus keine Nager sind, muss ich wohl was aus der Liste nehmen. Mal sehen.... Hasenbeine. Ja. Den Unterkörper eines gewaltigen Hasen und den Oberkörper eines T-800/101. Das mit den roten Augen passt dann vielleicht auch besser.
Albino-Cyborg-Hase.
vlyrr:
Hier mal der erste Wurf auf der Main Chart
Bioform Chimera, d.h. ich würfel zweimal auf der Animal Kingdom Chart und merge die Ergebnisse
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln