Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit
[DKdvW] [OOC] Charktererschaffung
Weltengeist:
--- Zitat von: achlys am 27.11.2016 | 11:29 ---Wir haben also:
* eine schleimige Kröte als Entertainmentcenter
--- Ende Zitat ---
Entertainment? Na, das würde ich vielleicht eher zu "Hochstapler" ändern wollen, denn auch wenn mein Kröterich grundsätzlich die Möglichkeit hätte, als Entertainer zu arbeiten, ist das eigentlich nicht das, was er tut. Eigentlich manipuliert er in erster Linie Leute.
achlys:
Das 'Entertainmentcenter' bezog sich natürlich auf die illusionistischen Fähigkeiten der Kröte. Bitte meine Zusammenfassung mit Ironie lesen, habe den Smilie vergessen!
Wie wär es mit 'der multimediale Grima Schlangenzunge unter den Froschkönigen'? 8)
achlys:
Ich finde den Namen 'Bloark Al-Ubulb' super! Schade dass das hier übers Forum läuft, ich hätte einen riesen Spaß den laut auszusprechen!
Weltengeist:
--- Zitat von: achlys am 28.11.2016 | 19:48 ---Ich finde den Namen 'Bloark Al-Ubulb' super! Schade dass das hier übers Forum läuft, ich hätte einen riesen Spaß den laut auszusprechen!
--- Ende Zitat ---
Vor allem hätten wir einen Riesenspaß daran zu hören, wie er spricht! ~;D
(Ich liebe Charaktere mit wiedererkennbarer Stimme...)
--- Zitat von: achlys am 28.11.2016 | 19:45 ---Das 'Entertainmentcenter' bezog sich natürlich auf die illusionistischen Fähigkeiten der Kröte. Bitte meine Zusammenfassung mit Ironie lesen, habe den Smilie vergessen!
--- Ende Zitat ---
Ist alles völlig in Ordnung, solange wir uns einig sind, was dahintersteckt. Ich wollte nur Missverständnisse vermeiden - bei "Illusionist" denken ja viele an den klassischen Jahrmarktsgaukler, und das war halt nicht gemeint.
Was die geteilten Aspekte angeht, erstmal nur zwei Ideen auf der Suche nach Feedback:
* Zwischen Bloark Al-Ubulb und zy-Gon würde sich ja eigentlich ein spielerisch-rivalisierendes Verhältnis anbieten. Ich könnte mir vorstellen, dass Bloark ein wenig neidisch ist auf den Mutanten, weil seine Illusionen cooler (und wenn ich das richtig verstanden habe auch physisch greifbar?) sind. Umgekehrt könnte zy-Gon neidisch auf Bloark sein, weil ihm seine Illusionen niemals schaden.
* Zu Prinz Thaltron könnte ich mir ein schönes Toady-Herzöglein-Verhältnis vorstellen. Vielleicht hat Thaltron Bloark mal irgendwo gerettet, und seither fließt Bloark vor Dankbarkeit über. Er würde alles für den Eisbärzentauren tun und schleimt sich auch permanent an ihn heran - was dem aufrechten Hünen vermutlich mächtig auf den Sack geht...
achlys:
Wuhuuu!
Küss den Frosch! Küss den Frosch! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln