Das Tanelorn spielt > [Masters of Umdaar] Die Klippen der verfluchten Weisheit

[DKdvW] [OOC] Charktererschaffung

<< < (16/24) > >>

Hollaus:
Ich muss sagen, dass ich bei diesen Beziehungskisten so meine Probleme habe, mir etwas auszudenken. Bitte verzeiht, wenn ich uns hier dadurch ein wenig ausbremse. Ich muss mir das echt noch durch den Kopf gehen lassen. Morgen sollte ich aber was zu Stande bringen!

Weltengeist:

--- Zitat von: Hollaus am 29.11.2016 | 22:54 ---Ich muss sagen, dass ich bei diesen Beziehungskisten so meine Probleme habe, mir etwas auszudenken. Bitte verzeiht, wenn ich uns hier dadurch ein wenig ausbremse. Ich muss mir das echt noch durch den Kopf gehen lassen. Morgen sollte ich aber was zu Stande bringen!

--- Ende Zitat ---

Denk daran, dass du dir ja eigentlich nur zu 2 anderen Chars was ausdenken musst. Such dir einfach die raus, die dir am besten zu passen scheinen.

Kampfwurst:
Genau. Im Zweifel können dir natürlich auch die anderen helfen indem sie dir Ideen geben, wie ihr Charakter zu deinem steht. Dieser Schritt ist tatsächlich eine Gruppenarbeit, da kann also auch gerne jeder jedem was vorschlagen. Ich halte mich was das angeht ein wenig zurück, weil ich gerne zuerst sehen möchte worauf ihr so kommt, das ist viel spannender. Wenn nötig greif ich später aber auch gerne mit ein.

Hollaus:
Hier nun meine geteilten Aspekte:

1) Blechpelz hat eine Abneigung gegen Prinz Thaltron. Blechpelz, dessen Dasein schwer in Logik verankert ist kann ein launisches Wesen einfach nicht verstehen. Vielleicht schwingt auch etwas "Faszination" mit. Aber grundsätzlich würde Blechpelz dem Centrauen-Eisbären nicht sein Leben anvertrauen, da er seine Entscheidungen nicht logisch vorhersagen kann. Ehre gibt es für eine Maschine nicht, einen Clan auch nicht. Da Prinz Thaltron bei Scharfsinnig, Sorgfältig und Tückisch ja auch eher niedrige Werte hat, hält Blechpelz ihn für "einfältig".
(Wenn ich mir unsere grafische Darstellung ansehe, passt das auch ganz gut, denke ich, da zy-Gon Blechpelz ja auch nicht so gut findet, aber mit Thaltron verbrüdert ist.)

2) Blechpelz respektiert/aktzeptiert/mag Bisch Slunn'Schlenn. Die stumme, wirbellose Schnecke mit ihrem mechanischen Greifarm und der Affinität für Runen und Maschinen (=Logik) scheint in der Gruppe von Leibwächtern noch der "Normalste" zu sein.

Bild wurde aktualisiert. Ich habe nun auch zu jedem PC den Namen des jeweiligen Forenmitglieds gepackt. So fällt es mir leichter eure Postings den PCs zu zuordnen.
-> http://www.tanelorn.net/index.php/topic,100648.msg134441526.html#msg134441526

Kampfwurst:
Ok, bevor ich vollständig den Faden verliere:

Charakter1. Aspekt2. AspektBisch Slunn'SchlennBlechpelzzy-GonPrinz Thaltronzy-GonBloark Al-Ubulbzy-GonPrinz ThaltronBlechpelzPrinz ThaltronBisch Slunn'Schlenn
Das sind die Aspekte, wie sie bisher vorgeschlagen sind. Damit jeder Charakter 2 mal auftaucht, schlage ich vor, die Tabelle so aufzufüllen:

Charakter1. Aspekt2. AspektBisch Slunn'SchlennBlechpelzzy-GonPrinz ThaltronBloark Al-UbulbBisch Slunn'Schlennzy-GonBloark Al-UbulbBlechpelzBloark Al-Ubulbzy-GonPrinz ThaltronBlechpelzPrinz ThaltronBisch Slunn'Schlenn
Neben der Beschreibung wie ihr sie teilweise schon habt braucht ihr natürlich dann noch den konkreten Aspekt, wie ihr zu dem anderen Charakter steht, was euch die Beziehung bringt oder was sie euch gelehrt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln